Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer sagt sie ab

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 6 März 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Hmpf... bin voll geknickt.
    Ich hab ne Freundinn die ich sehr mag vorgestern mal angerufen, um zu fragen was sie so am Samstag machen wollten.
    Ich mag sie sehr und bin glaub ich auch etwas verliebt in sie. Leider benimmt sie sich momentan etwas komisch gegenüber mir. Naja jedenfalls wollte ich nur mal wieder was mit ihr und ihren Freundinnen unternehmen, damit unser Kontakt nicht völlig zusammenbricht.
    Ich bin immer ziemlich nervös wenn ich sie anrufe - deswegen ist das schon ne Überwindung für mich gewesen.
    Sie sagte "Ich fahre morgen (Samstag) früh mit Jenny nach Dortmund. Willst du mich anrufen wegen abends dann oder...?"
    Ich sagte dann sie solle mich anrufen. Würde wohl besser passen.

    Später am Abend hab ich sehnsüchtig auf ne SMS von ihr gewartet
    7Uhr - 8Uhr - 9Uhr
    hab dann die Hoffnung aufgegeben.
    Heute (Sonntag) habe ich sie und ihre Freundinn zufällig gesehen als ich mit dem Auto an ihnen vorbeifuhr, sie hat mich dann halt auch gesehen...
    Als ich wieder zuhause war hatte ich einen neue SMS auf dem Handy:
    "...Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe... hattes vergessen... wir waren bei xxx (nem Kollegen) bis 11 Uhr... tschuldi"
    Da war ich etwas fertig. Sie hatte mich vergessen, toll...
    Einen guten alten Freund - mal vergessen. Ich hatte in diesen Versuch mal wieder mehr Kontakt aufzubauen ziemlich viel Hoffnung gesteckt... naja und dann... Hmpf

    Wollte ihr dann später einen SMS zurückschicken wie
    "jaja schon gut... hatte dich auch nicht mehr angerufen weil ich dachte ihr wäret veilleicht noch kaputt und müde von Dortmund..."
    Das fande sie früher immer total nett wenn sich jemand um sie sorgen machte...
    Leider kam die SMS nicht raus und ich "musste" sie wieder anrufen.
    "Hi... ich wollte dir nur eben sagen, dass wegen gestern Abend alles in ordnung ist.... uswusw..."
    wollte sie dann noch zu einem schönen TV Abend einladen aber dann kam sofort wieder... "nee bin mit deinem bruder heute abend raus..."

    So geht das immer.
    Jedesmal wenn ich versuche sie zu was einzuladen kann sie nicht, hat grad keine Lust oder irgendwie sowas...
    Jedesmal bekomm ich ne Ansage... mit anderen leute hacht sie öfters was... :-/


    Was kann ich tun damit ich mal wieder alleine mit ihr was unternehmen kann???
     
    #1
    BlastedFox, 6 März 2005
  2. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    sie will nix mehr mit dir zu tun ahben.lass sie fallen,dsa is das beste.
     
    #2
    ApeX, 6 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    das klingt allerdings recht stark nach abwimmeln ... geh in die defensive und warte, bis sie von sich aus ankommt, denn hinterherlaufen bringt nix ...
     
    #3
    mehlbombe, 6 März 2005
  4. freestyler66
    0

    des würd ich auch sagen, meine ex war genau so, wenns soweit kommt dass sie immer nur absagt dann isses eigentlich schon zu spät, dann bringts nix mehr ihr hinterger zu laufen oder zu warten ob sie kommt....
     
    #4
    freestyler66, 6 März 2005
  5. Alcatraz
    Alcatraz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ja- offensichtlicher gehts nicht.
    Sie hat kein Interesse an Dir.

    Kopf hoch!
    Al
     
    #5
    Alcatraz, 7 März 2005
  6. SirLurchi
    Gast
    0
    Ihr seid euch ja alle ganz schön sicher :smile:. Es kann ja auch andere Gründe geben. Wie so oft könnte da ein klärendes Gespräch helfen. Dazu müsstest du sie nur nochmal zu Gesicht bekommen, was ja momentan etwas schwierig ist. Du könntest ja am Telefon anklingen lassen, dass du gern nochmal mit ihr reden würdest weils dir nich so gut geht oder so. Wenn du nur "muss mal mit dir reden" sagst, wird sie wohl direkt weißgottwas annehmen. Falls ihr euch dann trefft, würde ich einfach gerade heraus in einem Satz sagen, dass es mir so vorkommt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.
     
    #6
    SirLurchi, 7 März 2005
  7. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ich wollte sie nur mal wieder sehen. Da ist doch nix schlimmes drann. ich hab noch nichts gemacht was ihr sagen könnte das ich was von ihr will. Das will ich auch erstmal garnicht. Ich will nur mal wieder was mit ihr unternehmen, damit wir uns wieder etwas näher kommen.

    Es ist sehr schwierig das Problem richtig zu beschreiben, wo man doch selbst die Person ist, die das Problem hat.
    Naja aber...

    ...Der Abend ging gestern so weiter...
    Sie hatte ja gesagt, dass sie schon was mit meinem Bruder vor hätte.
    So gegen halb 8 kam sie dann plötzlich mit ihm zur Tür herein.
    Bevor sie in sein Zimmer ging blieb sie noch etwas bei mir um mir zu erzählen was grad in der Schule läuft und das sie etwas Anst vor nem Test am Montag hätte. Sie fragte auch was ich denn am WE so gemacht hätte...
    Später als mein Bruder mal kurz mit seinem Freund unterwegs war, ging ich in sein Zimmer um mal nach ihr zu gucken (unter nem Vorwand).
    Sie lächelte wieder so schön und fragte mich ob ich mich nicht zu ihr setzen wollte?
    Leider musste ich nochmal kurz weg und setzte mich dann später in die Runde zum TV glotzen.
    Ich saß wieder etwas 4m von ihr entfernt und die Situation erlaubte es nicht mit ihr zu reden :frown:
    Gegen Ende des Film legte sich mein Bruder mit aufs Bett und sie schmuste sich an ihn wie wie an ein Kissen :rolleyes2
    Der Freund meines Bruders musste dann auch wieder los und auch ich ging weil ich zum ersten heute früh raus musste und ich zum zweiten verständlicher Weise keine Lust hatte mir DAS anzugucken.
    ich fragete sie aber noch ob sie Lust hätte mal ins Kino zu gehen. Sie meinte "Ja, klar... wann? welcher Film?"
    Da stellte sich dann heraus, dass sie die ganze Woche über beschäftigt ist. Außer Mittwochs und am WE halt.
    Wir hatten uns dann mal auf Sonntag festgelegt. Wir wollten dann in Hitch der Date Doctor oder wie der heißt. Ist das einzig vernünftige Momentan im Kino - ich weiß aber nicht was sie davon halten wird :ratlos: :ratlos:
    (wäre doof wenn er ihr nicht gefallen würde!!!)
    Naja

    ich ließ sie und meinen Bruder dann für den Rest des Abend alleine und ging ins Bett... zZZzzzZzzzzzZ...


    BF
     
    #7
    BlastedFox, 7 März 2005
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also mal ehrlich, ich glaub nicht dass ihr beide ins Kino geht weil sies wieder absagen wird! Finde dich damit ab, solche Freunde braucht man nicht, und wenn du dich in sie verliebt hast und sie eben nix von dir will, dann lass sie in Ruhe und mach dich nich selbst kaputt mit quälenden Gedanken! Mir ging das schon oft so, aber wie das Leben eben spielt hab ich zu den meisten heute noch guten Kontakt und wir gehn öfters mal zusammen in Discos etc.! Also brech den Kontakt ab und warte bis sie selbst auf dich zurückkommt, und wenns sies nicht tut dann hat sie halt wirklich Pech gehabt!
     
    #8
    nighti, 7 März 2005
  9. playme
    Gast
    0
    also wenn du was von ihr willst...dann würd ichs vergessen.
    andererseits...kuscheln, was is das schon?!
    das is ja ma wirklich nix großes...wie alt war das mädchen nochma?
     
    #9
    playme, 7 März 2005
  10. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ich warte die Woche bis Sonntag ab.
    Mal schaun was kommt...

    (Sie ist fast 17)
     
    #10
    BlastedFox, 7 März 2005
  11. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Die Flinte werde ich garantiert nicht einfach ins Korn schmeißen!!!

    ich werde sie am Wochenende mal fragen ob ich sie irgendwie belästige, nerve oder sowas... sie wäre mir sehr wichtig und ich wollte nur wieder etwas mehr mit ihr unternehmen...

    Dann hat sie die Gelegenheit mir ihre Meinung zu sagen.
    Sollte es so sein wie "ihr" denkt, werde ich sie natürlich in Ruhe lassen und mich damit abfinden.
     
    #11
    BlastedFox, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer sagt
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test