Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer scmerzen...?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schnegge91, 8 August 2006.

  1. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also mein freund und ich wollen nun bald das erste mal miteinander schlafen...naja für mich ist es wirklich das erste mal!! er hatte schon öfters!! und trotzdem ist er nervöser weil er mir nicht weh tun will... also nun meine frage (mein freund meint das es beim ersten mal immer wehtut...) stimmt das??? oder gibt es hier auch mädels die kaum schmerzen gefühlt haben??
    naja ich bedank mich nun schon mal für ganz viele antworten!!! :zwinker:
    mfg schnegge91^^
     
    #1
    schnegge91, 8 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass jede Frau etwas Schmerzen hat beim ersten mal! Allerdings ist das bei jedem total unterschiedlich, manche haben gar kein JFH mehr, da es schon bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten oder anderen Sachen gerissen ist, dadurch sind die Schmerzen natürlich viel geringer.

    Ich kenne auch welche, die fast gar nichts gespürt haben, bei mir selbst waren es schon schlimmere Schmerzen. Das ist genau wie mit dem Bluten: manche bluten beim ersten mal und andere eben nicht.

    Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken darüber! Tu es auf jeden fall erst dann, wenn du willst und dafür bereit bist, in dem moment machst du dir auch keine Gedanken mehr über die Schmerzen und es wird sicher schön werden. :smile:
     
    #2
    User 37284, 8 August 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es schon etwas weh getan hat. Aber ich denke, dass lag einfach nur an meiner Nervosität und ich war verkrampft. Es muss nicht weh tun.
    Wichtig ist, dass ihr euch Zeit lasst und es wirklich wollt, dass Verhütungsfragen geklärt sind und ihr euch liebt. Dann kann eigentlich nix schief gehen und es wird trotzdem schön, auch wenn es am Anfang etwas weh tun sollte.
     
    #3
    AshtrayGirl, 8 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir hats vielleicht so 2 Sekunden lang ein bisschen weh getan. War wirklich nicht tragisch. Und ich muss sagen, dass es bei mir so war, dass ER nicht wusste, dass es mein erstes Mal war, also deshalb nicht besonders einfühlsam vorgegangen ist.
    Wenn dein Freund dann noch extra vorsichtig ist, wird es sicher nicht schlimm werden. :smile:
     
    #4
    krava, 8 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also bei mir tats schon übelst weh... war kaum auszuhalten! Brauchten 5 Anläufe bis wirs geschafft haben,weil meine Schmerzen so groß waren! Hab dann einfach einmal die Zähne zusammen gebissen! Danach wars voll das tolle Gefühl, mein Freund hat mir gratuliert, dass ich jetzt keine Jungfrau mehr bin und dann war der Schmerz nur noch Nebensache...ich war einfach zu stolz :grin:
    Viel Erfolg, Liebe Grüße, V.
     
    #5
    Hasipupsi, 8 August 2006
  6. bito
    Gast
    0
    Ich hatte keine Schmerzen .. es war kurz ein unangenehmes Gefühl da .. aber wie gesagt Schmerzen konnte man es nicht nennen. Und geblutet habe ich auch nicht .. nicht ein Tropfen. Es ist wie ja schon geschrieben wurde .. von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #6
    bito, 8 August 2006
  7. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab mein erstes Mal auch noch vor mir! Allerdings ist mein Freund auch noch Jungfrau bzw. -mann. Ich hab eigentlich auch ziemlich Schiss vorm ersten Mal gerade wegen dieser ganzen geschichten, dass es so weh tut und so weiter. Ich glaub ich kann behaupten, dass es bei der Mehrheit wehtut (also was ich hald so mitbekommen habe). Aber eigentlich ist das doch voll dumm, oder? Irgendwie kommt es mir ziemlich oft so vor als hätten Jungs es in vielen Sachen leichter (ist jetzt nicht böse gemeint), aber ist das nicht ungerecht?
    Wir haben unsere Tage, d.h. Stimmungsschwankungen und auch öfters mal Bauchschmerzen, dann tut Sex oft weh und Kinder bekommen wird bestimmt auch nicht gerade ein Zuckerschlecken werden. Jungs dagegen: das ganze aufgezählte Zeug eben nicht und werden dann auch noch manchmal bevorzugt (z.B. in der Schule --> Frauenfreindliche Lehrer), naja gut es kann ab und an auch mal peinlich werden mit ihrem kleinen Freund, aber peinliche Situationen als Mädchen gibt es ja wohl auch, oder? (man stelle sich nur folgende Situation vor: weiße Hose und man bekommt seine Regel :schuechte )
    Oje, so viel Geschimpfe auf das andere Geschlecht, aber trotzdem können wir ja nicht ohne sie :smile:

    Lg

    P.S.: Nicht alles so ernst nehmen :zwinker:
     
    #7
    D@nger, 8 August 2006
  8. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast recht!!! die habens wenn man so überlegt es echt viel leichter....!!!naja kann man nix machen...
     
    #8
    schnegge91, 8 August 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicher haben es Jungs in vielen Dingen leichter aber wenn man mal vom ersten mal ausgeht, finde ich, dass es für sie auch schwer ist. Denn ich glaube, von den meisten Jungs wird erwartet, dass sie schon wissen wie das geht, dazu muss ihr "bester Freund" auch noch stehen bleiben und sie müssen aufpassen, dass die Frau keine Schmerzen hat. Ich glaube, dass ist auch alles andere als einfach und bringt viel Druck.
     
    #9
    User 37284, 8 August 2006
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt! Zudem müssen Jungs alles in sich hineinfressen, da sie ja denken, dass es "uncool" ist, wenn man um Hilfe bittet (find ich zwar albern, aber so sind sie nunmal :grin: )
    Naja und beim ersten Mal sind síe nun wirklich reichlich gefordert!
    Aber eigentlich teile ich eure Meinung...wollte nur maln bisschen lieb gegenüber den Männlein sein :zwinker: :grin:
    Liebe Grüße, V.
     
    #10
    Hasipupsi, 9 August 2006
  11. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #11
    loewe10, 9 August 2006
  12. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt muss ich mich auch ein kleinwenig verteidigen :zwinker: :
    Ich hab nie behauptet, dass ich euch Jungs nicht verstehen kann/will. Aber wenn man dann grad wieder in so einer Situation ist (z.B. Bauchschmerzen bei der Regel) find ich das echt super ungerecht!
    Aber stimmt wohl von Jungs wird mehr verlangt... in einigen Bereichen, nicht nur Sexualität. Sie müssen ja auch zum Bund und da bin ich dann echt froh, dass ich ein Mädchen bin. :smile:
    Das mit der weißen Hose kann ich jeder nachfühlen, da ich das selbst schon mal erleben musste... :schuechte Da spreche ich sozusagen aus Erfahrung :zwinker:

    Lg
     
    #12
    D@nger, 9 August 2006
  13. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Danger,

    ich denke so hat halt jeder sein "köfferchen" zu tragen. Aber ich kann das verstehen bezüglich den Schmerzen beim ersten mal , bei den schmerzen bei der regel - bin ich ja auch alle 4 wochen sozusagen live dabei und höre das auch immer von meiner freundinn . Ich verstehe das wirklich, das das nicht gerade angenehm ist - und was glaubst du wie peinlich ihr das mit der hose war - hast du ja schon selbst erlebt sagst du dann weist du es ja.

    liebe grüsse m.
     
    #13
    loewe10, 9 August 2006
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Eiderdaus, ich glaube über die unterschiede ,Männlein - Weiblein , kann man Jahre diskutieren :grin:
     
    #14
    Hasipupsi, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer scmerzen
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten