Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer senkrecht!!, ihr versteht?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Florian17m, 11 Juni 2005.

1. Florian17m
    Gast
    0
    Hi,

wenn ich bei meiner Freundin schlafe(haben noch keinen Sex, sind erst 2 Wochen zusammen, wollen noch warten!) und wir, ich find kein anderen Ausdruck: Rummachen! hab ich IMMER einen stehen!

Ist das normal? Ich mein, klar ists schön und geil sich überall zu streicheln(noch nicht in aber über der Hose*), sich zu küssen, usw. aber immer einen....normal? Oder leide ich unter "vollkommender-Geilheit"???

Vielleichts klingts komisch, is aber so!

Postet bitte!

Flo

Florian17m, 11 Juni 2005
  2. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    is völlig normal zeigt doch auch dass du dein mädel attraktiv findest und sie merkt auch dass du sie geil findest

Royal, 11 Juni 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    mir gehts genauso :grin:

Frossy, 11 Juni 2005
  4. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mir gedanken drüber machen obs die richtige für mich isst, wenn ich nicht geil auf sie wär :smile2:
    Glaub mir ihr wirds auch nicht anders gehn ... auch wenns nicht SO deutlich zu sehen ist. :tongue:

mfg shitface :flennen:

shitface, 11 Juni 2005
  5. Florian17m
    Gast
    0
    Cool :grin:

Aber ich komm mir manchmal n bisschen doof vor, ich denk dann, dass sie denk: ist der notgeil?!

Aber ich denk falsch,.....oder?
    Jaja.....

Florian17m, 11 Juni 2005
  6. Hey Kleiner, mach dir mal keine Sorgen.

Wenn ich nach der letzten Stunde, mit den Gedanken im Kopf meine Freundin bald wieder zu Hause zu sehen, das Schulhaus verlasse, hab ich schon einen Ständer. Und der geht auch nicht weg bis ich zu Hause bin, auch während den 50 km Autobahnfahrt nicht:link:.

Sehe es einfach so. Du hast eine hübsche Freundin (gehe ich mal von aus, alle Mädchen/Frauen sind ansich hübsch) die du geil findest. Warum solltest du da keinen Ständer haben. Wäre ja eigentlich eine Beleidigung für sie wenn du keinen hättest.

Mister Nice Guy, 11 Juni 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich freu mich immer, wenn ich merke, dass mein freund einen ständer hat, wenn wir uns nur küssen oder streicheln. das gibt einem doch das gefühl, atrraktiv zu sein, auch wenn der blick in den spiegel was anderes sagt.

mach dir mal keine sorgen, das ist bei vielen männern so (zumindest nach meiner erfahrung) und uns frauen stört das in der regel nicht.

User 22358, 11 Juni 2005
  8. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hat mit notgeil nix zu tun...
    ist eher cool zu merken dass sich auch unten gut was rührt bei ihm.
    und wenn ich das merk machts mich halt auch noch mehr an...
    smile

chel, 11 Juni 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach wem geht das schon nicht so? :zwinker:
    Bin jetzt seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und mir passiert das auch noch in nahezu jeder Situation dir nur irgendwie erotisch wirken KÖNNTE! :grin:

Tinnitus, 11 Juni 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ich finds auch nervig , aber kann man leider nix machen :zwinker:

Thompson, 11 Juni 2005
  11. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wäre für uns Frauen echt schlimm wenns nicht so wäre, so fühlt man sich auf jeden fall begehrenswert und attraktiv. Und hmmm eigentlich steigert es bei mir auch gleichzeitig die Lust auf mehr.
    Also Daumen hoch, außerdem kannst du sie ja fragen ob sie stört, wenns sie schon bemerkt hat.
    Kleine Story von mir.
    Als mein Freund und ichmit meinen Eltern in einem VW-Bus gefahren sind, haben wir uns halt gestreichelt und unsere Köpfe einfach aneinander gelehnt. Mit dem Resultat, er hatte einen Ständer über 200km lang und ich war richtig feucht. :tongue: :grin:
    Tja meine Ellis dachten wohl wir seinen müde. *G*

Egal, ist nicht schlimm wenn du einen Ständer hast. *thumbs up*

Knally

Knally, 11 Juni 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wär ja shclimm wärs nciht so :zwinker:

keenacat, 11 Juni 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hat mein freund auch oft, die ganze nacht lang.

es ist ned nur ollkommen normal, es ist auch noch verdammt GEIL :link:
    :grin:

tierchen, 11 Juni 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ähm worunter leidest du? Ist doch normal? Und wäre ziemlich unerfreulich, wenn es nicht so wäre?!

BloodY_CJ, 11 Juni 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, ist doch total normal, und ich denke mal bei (fast) allen so.
    Verstehe das Prob nicht so ganz...das ist doch auch irgendwie ein Zeichen für deine Freundin, dass du sie attraktiv findest.
    Sei lieber froh, dass es so ist, stell dir mal vor es wäre nicht so :zwinker:

*blondie*, 12 Juni 2005
  16. Felicia
    Felicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Abends sitzen wir meistens vor dem Fernseher, d.h. er sitzt und ich habe meinen Kopf auf seienm Schoß und streichel ihn dabei am Arm oder so, dann versuche ich schon, heraus zu bekommen, wie es denn gerade in seiner Hose aussieht. Auf die Weise kann ich nämlich zu 100% versichern, dass er auch will ... nicht, dass ich mir dann wahnsinnige Mühe gebe und dann zu hören bekomme: "Ne du Schatz, sei mir nicht böse, aber ich bin gerade viel zu müde." Sonst wäre ja die ganze Mühe umsonst...!

Manchmal nutze ich das auch ein wenig aus. Sprich, ich streichle mal ganz "unabsichtlich" über seinen Reißverschluss wenn ich mich umdrehe, oder ich tue so, als würd ich schlafen und dreh mich um, sodass mein Mund direkt seine Beule berührt - aber ich schlafe ja und er gibt sich immer alle Mühe, mich nicht zu wecken :zwinker: Meine Güte, das ist immer so süß ... ach, ich könnte dir ne Menge Beispiele nennen, warum es nicht schlimm ist, dass du so schnell einen Ständer bekommst :zwinker:

Mach dir da mal lieber nicht zu viele Gedanken, du weißt nicht, was im Kopf deiner Süßen vorgeht und ob sie dich vielleicht auch das eine oder andere Mal "ärgern" und austesten will :tongue:

Felicia, 12 Juni 2005
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich find das auch toll wen mein freund gleich einen ständer bekommt wenn wir uns küssen/streicheln...das gibt einen das gefühl( wenn auch schon oft gesagt) das man attraktiv und hübsch ist...ich finds geil! :schuechte :zwinker:

julschen01, 12 Juni 2005
  18. Gowron
    Gast
    0
    @Florian17m
    Du willst also damit sagen, daß du jedesmal einen Ständer kriegst, wenn deine Freundin dich geil macht? Auweia! Das ist ganz schlimm. Geh lieber schnell zum Arzt! :grin:

Gowron, 13 Juni 2005
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

mir. ich kann noch so geil sein und ich bekomm nie einen ständer...Bin ich krank?

sonst gibt's nichts mehr zu sagen, es ist normal. und sie denkt bestimmt nicht, dass du "notgeil" bist.

Rennschnecke, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...