Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer so schnelln steifen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von relentless, 1 August 2004.

  1. relentless
    Gast
    0
    hi leute, ich hoff ich post des hier ins richtige forum. ich bin mit meiner freundin seit etwas laenger als 4 monaten zusammen. wir beide lieben uns wirklich ueber alles un sin (die meiste) zeit auch abslolut gluecklick miteinander. es gibt allerdings eine sache die mich nervt: ich krieg immer so schnelln steifen. selbst wenn wir nur bloedsinn machen oder uns umarmen. hat jmd ne idee was ich dagegen machen koennt?
    bin schon gespannt auf eure antworten. danke im voraus
     
    #1
    relentless, 1 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sex haben?? :link: :grin:

    Ich kenne das Problem selbst sehr sehr gut und bisher hat immer nur das "eine" mir wirklich geholfen.. *gg*
     
    #2
    Baerchen82, 1 August 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Du kannst nicht viel dagegen machen. Sei lieber froh dass du nicht impotent bist :tongue: !
     
    #3
    jOoh, 1 August 2004
  4. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    versuch an was eckelhaftes zu denken...
    Vielleicht hilft Dir der visuale Anblick einer verschrumpelten 70jährigen in Strapsen weiter... :kotz:
     
    #4
    IzeTea, 1 August 2004
  5. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    nun, mich wür mal interressieren wie alt du bist?
    da wärend der pubertät die hormonschwankungen schonmal zu sehr starker erregbarkeit führen. da brauchst du nur minimal gereizt werden, sein's körperlich oder geistich und schon meldet ER sich zu stelle
    aber ich versicher dir, das lässt mit der zeit nach
    aber kontrollieren kann man es halt nicht

    @Baerchen82
    sicher dass du nicht von anfang an schon auf das "eine" ausbist,
    schon bevor du die latte hast
     
    #5
    Keitaro86, 1 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn man`s genau nimmt entscheidet ja nicht die Latte sondern die Frau.. :zwinker: Meine Freundin lässt mich dann aber auch net lang vor Geilheit schmachten.. *gg*
     
    #6
    Baerchen82, 1 August 2004
  7. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich kenne das 'Problem' ganz gut (auch mit 25 noch), sehe es aber nicht wirklich als Problem, ganz im Gegenteil. Freu dich doch darüber, es verringert die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass du irgendwann einmal 'willst und nicht kannst'. Ich kriege auch gleich sofort eine Erektion, hatte dafür im meinem Leben erst einmal Erektionsschwierigkeiten, und da hatte ich 40 Grad Fieber.
    Außerdem findet deine Freundin doch bestimmt auch schön, dass du so stark auf sie reagierst, auch nach vier Monaten noch.
    @Keitaro86: Muss keine Hormonschwankung sein (falls doch, hält sie bei mir seit12 Jahren an).
     
    #7
    rockmaster, 1 August 2004
  8. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Ich seh das auch nicht als Problem, gegen das man etwas machen muss oder das einem unangenehm sein sollte. Und sorry, an etwas Ekliges denken will ich in diesem Moment bestimmt nicht...
     
    #8
    Toad, 1 August 2004
  9. Naja, ist zwar ansich ein sehr unangenehmes Problem, aber so richtig was dagegen machen? Selbstbefriedigung wäre eine Möglichkeit oder Sex, dann schwindet unter Umständen dieser sexuelle Druck bei dir im Unterbewusstsein!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 1 August 2004
  10. Anton21
    Gast
    0
    Naja es ist aber echt meist eher unangenehm, find ich zumindest.
    Selbst mit 20 kommt das noch dauernd und zu oft vor.
    Denkt nur ma daran, wenn ihr mit eurer Freundin ins Schwimmbad geht..? nich so toll...

    mfg eleven
     
    #10
    Anton21, 1 August 2004
  11. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!Also ich als Frau find es überhaupt nicht schlimm wenn mein freund öfter mal ne latte hat!So lang es nur wegen mir ist :smile: Macht mich dann auch immer heiß, deswegen kommt es öfter mal dazu, das wir es dann überall machn :schuechte
     
    #11
    VerrücktNachSex, 1 August 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich sehe das weder als problem, noch brauchst du irgendwas dagegen unternehmen.

    ich zitiere mich mal selbst:

    der beitrag ist von Wann steif ?

    das ist natürlich schon ein bischen blöd, aber ansonsten stört das doch nicht.
     
    #12
    User 18780, 1 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich würd es auch net schlimm finden..

    Allerdings, würde ich dann solche "Zankereien" in der Öffentlichkeit lassen :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  14. FiepFiep
    Gast
    0
    Eigentlich hilft viel zu onanieren vorher, aber manchmal hat man nur Sex im Kopf und dann rührt sich unten schon wieder was -.-

    Versuch einfach an was wirklich eckliges zu denken :zwinker:
     
    #14
    FiepFiep, 1 August 2004
  15. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @relentless:
    schlaft ihr 2 schon miteinander?

    Mich störts auch ncht wirklich, wenn er "einfach so steht". zum Anfang (also als mein Freund und ich uns noch nicht so gut kannten) hats mich irgendwie iritiert, aber jetzt denk ich nur noch: "He, der steht ansheinend auf mich".

    Also mach dir nocht son Kopf
     
    #15
    KleinFranzi, 1 August 2004
  16. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn man die frau liebt ist das doch nich schlimm,wenn das passiert,dann weiß sie auch,dass du sie attraktiv findest und glaub mir sie mag das bestimmt gerne spüren :smile:
     
    #16
    christoph 21, 1 August 2004
  17. relentless
    Gast
    0
    vielen dank fuer eure hilfreichen antworten.
    nein, wir hatten noch keinen sex. ich werd mir jez au net mehr so viel gedanken drueber machen. bin einfach froh das ich keine potenz probs hab un irgendwann legt sich des bestimmt ma so das es net mehr ganz so extrem is. liegt bei mehr wahrscheinlich wirklich an sexuellen gedanken, meine freundin is dafuer aber noch net bereit un des akzeptier ich.
     
    #17
    relentless, 1 August 2004
  18. Miezerl
    Gast
    0
    Versuch eben an Dinge zu denken die dich abkühlen
    Wenn ihr bis jetzt noch keinen Sex hattet und du so erregt bist, würde ich sagen kann sich das auch dann nach ner Zeit wieder legen wenn ihr euren 1 Sex hattet und dann öfters Sex..vielleicht ist es ja nur die aufregung und erregung vorm 1mal miteinander schlafen? :tongue:
     
    #18
    Miezerl, 1 August 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich würde mir da keinen Kopf machen.
    Klar, ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer nervt, aber letztendlich nützt doch sicher eh nichts außer entladen.
    Oder eben warten, aber das ist ja Blödsinn.
    Und außerdem: Ich denke nicht, dass deine Freundin ein Problem damit hat, wenn du eine Latte hast.
    Ich persönlich liebe es, wenn der kleine Freund meines Schatzes steht.
    Keine Ahnung, warum.
    Es ist einfach total süß.

    Luga
     
    #19
    Laja, 2 August 2004
  20. Liebesteufel
    0
    Seh es als Kompliment an deine Freundin... sie findet es bestimmt nicht schlimm! Aber falls es dich wirklich absolut stören sollte, dann denk einfach an etwas, was dich abtörnt! :wuerg:
     
    #20
    Liebesteufel, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer schnelln steifen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Test