Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer so weinerlich. Ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _Judy_, 28 Januar 2005.

  1. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich weiß auch nicht was in den letzten Monaten mit mir los ist.

    Irgendwie hab ich zeitweise voll die Stimmungsschwankungen, habe Verlassensängste und Angst vor der Zukunft. Am meisten davor, dass sich meine Beziehung ändern könnte und immer kommt die Angst, wie furchtbar es wäre, einmal meinen Freund zu verlieren. Dabei ist das alles so unbegründet. Ich könnte der glücklichste Mensch weltweit sein.

    Mein Freund geht über´s Wochenende mit seiner Familie weg.
    vorher war er noch da um Tschüss zu sagen.
    ich musste schon die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen, aber als er dann endgültig ging, konnte ich sie nicht mehr ganz zurück halten. versuchte mich so gut es ging zu beherrschen.
    Aber am liebsten hätte ich mich an seinen Körper geworfen und schrecklich geheult und ihn nie wieder losgelassen.

    Man, was ist denn nur mit mir los??? ich versteh mich einfach nicht mehr. Warum bin ich in letzter Zeit immer so hyper emotional und weinerlich?
    Wann geht das denn endlich mal wieder vorbei?
    Allmälich kann ich nicht mehr!
     
    #1
    _Judy_, 28 Januar 2005
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #2
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  3. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ich nicht.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine so kleine Tablette solche Gefühle auslösen kann.
     
    #3
    _Judy_, 28 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  5. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hab in der Ehe meiner Eltern als Kind einiges schlimmes erlebt. Das ist vielleicht schon ein Grund, warum ich immer so Angst habe, dass ich meinen Freund verlieren könnte.
    Aber woher das Weinerliche kommt, keine Ahnung!
     
    #5
    _Judy_, 28 Januar 2005
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Um diesen Vergleich mal überzeugend zu machen: Es gibt Tabletten, die sind kleiner, und wenn du die nimmst, bist du nach weniger als ner Studne tot.
    Nur um das anschaulich zu machen. Tabletten können so ziemlich alles bewirken, wenn man die "richtige" nimmt, das man sich scheisse fühlt, dass man sich freut, dass man müde wird, depressiv etc. Unterschätz sone Pille nicht.
     
    #6
    Lenny85, 28 Januar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem kenn ich auch. Wegen jeder Kleinigkeit fang ich an zu heulen... Echt schlimm. Finds voll ätzend, vorallem weils echt nur Kleinigkeiten sind und ich sofort mit den Tränen kämpfen muss.
     
    #7
    ping_pong, 28 Januar 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad eben nen Thread eröffnet, bei dem es teilweise auch darum geht. Seit wann bist du denn so weinerlich, war irgenden großes Ereignis oder ist irgendetwas dummes passiert oder ist es einfach so gekommen, ohne das du weißt wieso? Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass so etwas von der Pille kommt, auch wenn man es desöfteren hört, jetzt bräuchten wir bjoern mal wieder als ratschläger :zwinker:
     
    #8
    Knuffeline19, 29 Januar 2005
  9. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also weiß auch nicht so genau, das kam einfach. Und wurde immer schlimmer.

    Früher war ich kaum emotional und weinerlich schon gar nicht. Eher Powerfrau.

    Ich würde sagen das fing an als ich mit meinem freund zusammen kam. Die ersten 2-3 Monate was alles noch beim alten. Ich freute mich wenn wir uns sahen, mehr aber auch nicht. Dachte nicht die ganze Zeit an ihn und konnte auch noch ohne ihn.

    Mir kommt es so vor, dass je mehr ich ihn liebe und brauche, je weinerlicher ich geworden bin. je schöner alles ist, desto heuliger bin ich. Komisch, oder?

    Vielleicht weil je mehr man jemanden liebt, desto schlimmer ist die Vorstellung denjenigen zu verlieren?

    Ok, das wäre ein Grund, warum ich gestren so traurig war als er ging.

    Aber warum bringt mich auch sonst oft jede Kleinigkeitd dazu, dass ich richtig depressiv werde. Zum Beispiel in der Schule fühle ich mich manchmal dem Stress nicht mehr gewachsen und lasse dann ziemlich schnell den Kopf hängen und werde wieder so weinerisch.

    Überhaupt mache ich mir in letzter Zeit immer Probleme wo gar keine sind.

    verdammt, dagegen muss man doch was tun können, oder?
    :flennen: :flennen:
     
    #9
    _Judy_, 29 Januar 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie erschreckend... mir gehts genauso!

    Früher hab ich kaum geweint, schon gar nicht vor anderen und jetzt seit ich mit meinem Freund zusammen bin wein ich immer öfters. Bei jeder kleinen Auseinandersetzung, die eigentlich gar nicht so schlimm ist, muss ich gleich wieder weinen. Das könnte echt daran liegen dass ich ihn nicht mher verlieren will... Er ist die wichtigste Person in meinem Leben und wir sind jetzt auch schon über 9 Monate zusammen...könnts mir ohne ihn nicht mher vorstellen. Nur das weinen stört mich trotzdem. Habt ihr irgendwelche Tipps für Judy und mich?
     
    #10
    ping_pong, 29 Januar 2005
  11. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipps dafür habe ich leider auch nicht, ich will euch mit dem Beitrag nur zeigen, dass ihr damit nicht alleine seit! mir gehts nämlich ganz genauso, seitdem ich mit meinem Freund zusammenbin mache ich mir ständig Probleme und denke, dass ihn irgendwas stört - dabei ist es gar nicht so -, scheint wohl auch die Angst zu sein, ihn zu verlieren! Seit ein paar Tagen habe ich dann noch diese schlechte Laune, hoffe mal das dies noch weggeht. Ich rege mich immer gleich über jede Kleinigkeit auf die er tut obwohl es manchmal auch verständlich ist, da haben wir drei wirklich dieselben Probleme, vielleicht sollte man eher auf den Partner eingehen? ich weiß es nicht so recht..
     
    #11
    Knuffeline19, 29 Januar 2005
  12. danny_ocean
    0
    meine freundin hatte auch so eine heul und elend phase und ich konnte echt nicht damit umgehen (hab ihr dann immer gedroht wenn sie nicht aufhöre zu weinen häng ich das telefon auf etc. hat natürlich nichts gebracht und ich konnt auf nicht aufhängen (hab das auch nur gesagt um ihr angst zu machen damit sie aufhört, mir brichts ja jedesmal das herz wenn ich mein mädel weinen seh!)

    versuch doch mal zu lächeln, wirst sehn das hilft!
     
    #12
    danny_ocean, 29 Januar 2005
  13. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single

    ICH BRECH GLEICH. Wie kann man sich so antellen wegen einem Wochenende.
    Sorry, aber andere sehen sich über Wochen nicht.....
     
    #13
    stef83, 29 Januar 2005
  14. Tränen
    Gast
    0
    Hallöchen,

    ich bin schon aus den älteren Tagen und sollte eigentlich schon Erfahrungen genug gemacht haben, aber dem ist in diesem Fall nicht so.
    Ich habe mit 8 Jahren meine Mutter Verlohren sie ist in meinen Händen gestorben und das in einem Alter, als ich sie mehr als gebraucht hätte. Ich bin dann sehr lange zu fremden Leuten gekommen die sich zwar die größte Mühe gegeben haben aber mir die Mutter nicht ersetzen konnten.
    So habe ich jetzt noch Verlassens Ängste und vor allem jetzt, wo sich meine Frau von mir scheiden lassen will. Ich liebe sie über alles.
    Wenn ich Dir helfen kann, gerne schreibe einfach.
     
    #14
    Tränen, 29 Januar 2005
  15. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten.

    Scheinbar geht es mehreren so. dacht schon ich hab voll den Vogel. Vielelicht sind manche Frauen einfach so emotional, machen sich über alles einen Kopf.
    Aber es muss doch eine Lösung geben, dass das nicht solche Ausmaße, wie immer wieder die Depriphasen und die Heulattacken, annimmt. Auf Dauer macht einen das wirklich kaputt. mcih zumindest.

    @Stef83
    Vielleicht kannst du das eben auch nicht verstehen weil du Single bist. Momentan nicht weißt, wei sehr man an jemandem hängen kann??
    Abgesehen davon, war dein beitrag eh alles andere als sinnvoll. Das hat wirklich sehr weitergeholfen. Du musst mir nicht sagen, dass du dieses Verhalten nicht verstehen kannst "ich brach gleich", ich verstehe es ja selber nicht bzw. finde es übertrieben. Aber es ist eben nun mal so. ich sehe es selebr als Problem an, deshalb schreieb cih ja hier in das Forum.
     
    #15
    _Judy_, 29 Januar 2005
  16. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ich bin halb Singel und halb in ner Beziehung

    Bei mir ist es auch incht so einfach. Bin auch verliebt, aber hab die Gefühle unter Kontrolle. Meine angebetete wohnt 600 Km von mir entfernt. Wir lieben uns sehr, aber die Entfernung is halt n Problem. Ich schalt da einfach die Gefühle aus. Ich kann halt einfach nicht verstehen wie man aus 2 Tage nicht sehen so ein Drama machen kann. Du kannst deswegen saumäßig glücklich sein, dass er nach 2 Tagen wieder bei dir ist. Andere müssen auch länger warten bis man sich wieder sieht. Und..Heulen die rum? Ne, die kneifen den Arsch zusammen und freuen sich aufs nächste Treffen..Nur mal Meine Meinung zum kindischen Rumgeheule bei 2 Tagen Einsamkeit. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich....
     
    #16
    stef83, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer weinerlich noch
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten