Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2006, 24 November 2006.

  1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen !

    ich habe ein ganz großes problem
    mein freund und ich sind schon 9 monate zusammen, lieben uns auch total, aber streiten uns leider sehr sehr oft was uns beide belastet und unsere Beziehung auch. wir nehmen uns auch immer vor, dass wir versuchen müssen das u vermeiden, weil wir uns auf keinen fall trennen wollen, aber es klappt nicht immer so :frown:
    kennt jemand das und was soll ich bloß tun?
     
    #1
    sunny2006, 24 November 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mh.. kommt ja auch immer drauf an wegen was man streitet und in welchem ausmaß?
    sind das kleine alltägliche zickereien oder richtig zoff?
    um was geht es meistens?
    vielleicht kannst du das ja mal genauer schildern.
     
    #2
    das-bin-ich, 24 November 2006
  3. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein also es ist schon richtig zoff. wir sind in der sache halt sehr verschieden, ich bin sehr empfindlich und sensibel und er eher nicht. er ist dann sauer und will erstma keinen kontakt. die gründe warum wir uns streiten sind meist immer nur klein werden aber dann durch den streit immer größer
     
    #3
    sunny2006, 24 November 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ohne gewisse backround infos is das schwer :zwinker:

    ist es eine allgemeine schlechte stimmung oder sinds richtige streits?
     
    #4
    keenacat, 24 November 2006
  5. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein keine schlechte stimmung, es ist aiuch immer wunderschön sonst aber wenn es krach gibt dann immer richtig :frown:
     
    #5
    sunny2006, 24 November 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also sind es Kleinigkeiten , die sich hochschaukeln?
    Regst du dich über irgendwas auf und er versteht es dann nicht und dann regst du dich wieder darüber auf , dass er es nicht versteht und er ist dann genervt?
    Oder was genau sind das denn für streiterein?
    Vielleicht setzt ihr euch einfach mal zusammen und jeder soll seinen Standpunkt schildern , wie er die sitaution sieht , wie er die situation gerne hätte und was getan werden muss und dann findet man kompromisse.
    Wenn man sich liebt kann eine Beziehung so einiges aushalten , auch regelmäßige streiterein (auch wenn ich jetzt immernoch nicht weiß um was es bei euch geht)
    Sind es kleinere Sachen , wie , er hat vergessen anzurufen obwohl ers gesagt hat usw
    oder schon , dass es schon an die Substanz geht mit Vetrauen und Untreue oder sowas?
     
    #6
    das-bin-ich, 24 November 2006
  7. Per-ke-le
    Per-ke-le (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hola!

    Also viel hast du ja nicht geschrieben bisher.
    Vielleicht lässt sich soviel sagen: Es ist noch nichts verloren. Versucht weiterhin euer Glück. Nicht, indem ihr "es einfach versucht" sondern indem Ihr euch anstrengt. Ich hab ein ähnliches Problem. Sieh dir mal diesen Thread an hier.
    Belastend

    Viel Glück
    Perkele
     
    #7
    Per-ke-le, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer streit
Robery
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2012
10 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2011
19 Antworten
LiLaLotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2011
10 Antworten
Test