Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer und immer wieder!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jade14, 20 März 2006.

  1. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen Text geschrieben und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, vll geht es ja ein paar von euch auch so. Danke.

    Immer und immer wieder!!!

    Ich geh durch die Schule
    und alle sehen mich an,
    ich höre ihre Stimmen ,
    wie sie lachen über mich,
    ich kann an nichts anderes mehr denken ,
    als an die stimmen ,
    dieses lachen,
    die blicke,
    ich weiß nicht weiter,
    tränen laufen runter,
    keiner merkt was ,
    sie verschliessen alle die augen,
    sie kennen mich lachend ,
    doch so bin ich nicht,
    ich greif zum messer ,
    ich setzte an ,
    ich fühle das kalte messer auf der warmen haut,
    mein blut läuft runter,
    der schmerz ,
    lässt den inneren schmerz vergessen,
    ich fühl mich besser ,
    bis zum nächsten tag ,
    wo alles wieder beginnt,
    Immer und immer wieder!
     
    #1
    Jade14, 20 März 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sehe gewisse Parallelen zu den Texten, die ich vor 15 Jahren in meiner Band geschrieben hatte, weil ich mich auch so in der Art fühlte.
    Vielleicht noch mit einigen Wortspielereien untermalen, und der Song ist perfekt:cool1:
     
    #2
    User 48403, 20 März 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ok... dann mal meine meinung:

    reichlich traurig liest sich das

    noch trauriger ist aber wohl das (falls es denn so sein sollte wie sich das liest) es nix schlimmeres gibt als alles in sich reinzufressen und dann versuchen mit kranken mitteln sein inneres ich zu verdrängen.
     
    #3
    User 38494, 20 März 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Gibts hier keine Lyrics-Ecke? Ich hab so das Gefühl, dass das hier die falsche Area ist, so nett es auch ist...
     
    #4
    BenNation, 20 März 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht OffTopic, aber man sollte sich allgemein über eine weitere Forumecke "Lyrics und Gedichte" Gedanken machen, man liest ja des öfteren mal ein Gedicht hier.
     
    #5
    User 48403, 20 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ...wer sagt denn das es ein SONG text ist ?
     
    #6
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na, is wohl kaum ein Songtext. Aber du solltest dein Problem mal genauer schildern, wenn das jetzt - so wie's aussieht - mit dir zu tun hat.
     
    #7
    Jamiro, 20 März 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mich auch grad gefragt. Als Song wär's zwar denkbar - denke aber, da is was ernsteres dahinter. Erzähl doch mal über Gründe, Absichten, Ziele und so weiter, Jade !
     
    #8
    XhoShamaN, 20 März 2006
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Dein "Gefühl" ist ja schön und gut, aber der "Beitrag melden" Button (gelbes dreieck) wär besser. Zum Thema passt dein Beitrag nämlich nicht und interessiert keinen.

    haben wir doch schon alles ...

    Und jetzt bitte schluss damit, und zurück zum thema
     
    #9
    User 12370, 20 März 2006
  10. Delorm
    Delorm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl wenn die Welt über einem zusammenbricht kennt glaub jeder aber das Anschneiden/Anritzen ist doch schon sehr heftig und da hat man meiner Meinung nach den Absprung verpasst und kommt mit sich selber und seinem Leben nicht mehr klar ohne fremde Hilfe..
    sollten das deine wirklichen Gedanken sein die du hast würde ich nicht zögern...




    Klagt nicht, kämpft!!!
     
    #10
    Delorm, 20 März 2006
  11. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    erstmal danke für eure Beiträge.

    @XhoShamaN :
    In letzter Zeit hab ich Probleme mit Freunden, in der Schule und besonders mit Lehrern. Meine Freundinen haben auch angefangen sich zu ritzen und wir haben uns jetzt an unseren Vetrauenslehrer gewendet da es so net mehr weiter gehen kann. Ich hasse mein Leben und ohne meine Freunde würde ich es gar net aushalten.
    :cry:
     
    #11
    Jade14, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer immer
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
anna*-*
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Januar 2013
2 Antworten
IchRoque
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 August 2012
37 Antworten