Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [>>Punk@Rock<<], 8 Januar 2007.

Stichworte:
  1. [>>Punk@Rock<<]
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal

    ich habe da ein problem was vieleicht auch ein paar andere haben werden/könnten

    ich bin mir im Tehma Liebe immer unsicher ich bin mir sogar sicher das ich noch nie gleiebt habe der Grund ist folgender

    immer wenn ich mich in ein mädchen verliebe (denke ich jednefalls) dan tu ich alles um sie zu bekommen wenn ich dan mit ihr zusammen bin, bin ich mir dan immer unsicher mir gehts dann total blöde den entweder liebe sie nicht mehr oder es ist etwas anderes früher oder später mache ich dan schluss aus dem grund ich liebe sie nicht mehr. aber wenn ich dan mit ihr auseinander bin und sie ein neuen hat bin ich eiversüchtig das macht mich dan schon verückt.

    ich habe am anfang Dezember eine neus Mädchen kennengelrnt die gefühle zu ihr sind sehr stark. es hat nicht lange gedauert und sie hat mir gesagt das sie mich Lieben würde und wäre gern mit mir zusammen. ich habe zu ihr gesagt ich emfinde auch was für sie aber kenne sie noch nicht solange und aus dem grund habe ich verneint und habe zu ihr gesagt ich brauche mehr zeit um mir sicher zu sein ob ich sie wirklich liebe.

    Sowas habe ich noch nie gemacht und es ist für mich sehr schwer weil ich ja bis jetzt die meisten noch nicht solange kannte und gleich mit denen zusammen gekommen bin.Ich wollte mir das aus dem grund überlegen weil ich sie in mein herz geschlossen habe und keine lust habe sie zu verletzen nun ist genau ein Monat vergangen und wir haben sehr viel zeit mit einander verbracht und ich sag mir jeden tag mit ihr will ich zusammen sein und ich wollte ihr das gestern sagen aber ich war mir (wie so auch immer ) unsicher.

    ich konnte gestern nicht schlafen weil ich immer daran denken muss ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich danke für antworten im vorraus
     
    #1
    [>>Punk@Rock<<], 8 Januar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr sie soll abends zu dir kommen. Vll. kannst du dann besser schlafen. Es sei denn, dein bett ist zu klein.
     
    #2
    Bierfreundin, 8 Januar 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    wahnsinnstipp!

    erklär ich doch einfach die situation, dann weiß sie warum du dich so verhälst.
     
    #3
    User 66223, 8 Januar 2007
  4. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Würde ich auch sagen. Sprechen ist in einer solchen Situation (und eigentlich auch sonst immer) das beste, das man tun kann um Verständnis zu bekommen

    Und wenn du kein Wort rausbringst, dann schreib ihr einen Brief! (Handschrift kommt besser :zwinker: )
     
    #4
    Eiszapfen, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer unsicher
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
silvanm
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2011
9 Antworten
Luc
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2009
11 Antworten