Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer vaginaler Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Löwe, 10 Dezember 2003.

  1. Löwe
    Gast
    0
    hallo.

    Ich wollte mal nachfragen...

    Glaubt ihr es kann sein, dass meien Freundin immer einen vaginalen Orgasmus hat, wennwirmiteinader schlafen...Sofernich mir Mühe gebe (was natürlich immer der Fall ist).
    Ich will janicht nur alleine meinen "richtigen" Spaß.

    Sie 17 ich 18....

    Es ist immer sehr schön und ich glaube eigentlich nicht,dass sie vortäuscht....Das musste sie oft bei ihrem Ex machen...aber bei mir nie meint sie....

    Was sagt ihr ?

    Ich lese ja doch ziemlich oft von Ws: *heul* ich komme nie...
     
    #1
    Löwe, 10 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber sind wir dabei, wenn du Sex hast? *g* Können wir doch gar net wirklich beurteilen, ob deine Freundin dir was vorspielt oder wirklich nen vaginalen Orgasmus hat :rolleyes2
    Es gibt halt Frauen, die nur nen vaginalen Orgasmus bekommen ... es gibt Frauen, die nur nen klitoralen Orgasmus bekommen und es gibt Frauen, die beides bekommen. Wobei der prozentuale Anteil derer, die vaginal kommen, wohl deutlich unter denen liegt, die klitoral kommen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    kann sein, kann aber auch nicht sein....

    ferndiagnose stellen ist da nicht möglich :zwinker:
     
    #3
    Sydney, 10 Dezember 2003
  4. Löwe
    Gast
    0
    verstehe....hm...


    verstehe nur nicht,wieso manche Frauen JAHRELANG nie beim GV mit ihrem Freund kommen.

    ISt das so schwer für mache ???

    Sorry....aber ich kenns halt nicht so ...(also nichtz so Probleme)...
     
    #4
    Löwe, 10 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ja, so was soll es in der tat geben :zwinker:

    umso mehr kannst du dich doch freuen, dass deine Freundin kommt - und ob sie nun vaginal oder klitoral kommt, ist eigentlich doch egal oder? Immerhin hat sie einen Orgasmus und das ist doch die Hauptsache.
     
    #5
    Jeanny, 10 Dezember 2003
  6. Löwe
    Gast
    0
    tjoar...ok

    so und jetzt suche ich seit stunden nach Ideen für Weihnachtsgeschenke...
     
    #6
    Löwe, 10 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    doch, ist durchaus möglich...
    besonders wenn man es sich angewöhnt hat einen org vorzutäuschen. ich nehm mal an, dass es einem dann besonders schwer fällt so richtig "abzuschalten" was für einen org ja wichig ist.

    lg syd
     
    #7
    Sydney, 10 Dezember 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    also zu dem Thema gibbet wirklich jede menge threads.. das problem haben ja grad viele :smile: guck mal bei der suchfunktion, da wirste haufenweise Ideen und Homepages finden
     
    #8
    Jeanny, 10 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weil entweder mit ihnen etwas psychisch oder physisch nicht stimmt, sie sich nicht fallen lassen können oder ihr Typ zu schlecht ist *G*
     
    #9
    Honeybee, 10 Dezember 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wobei meist ja der letzte punkt zutrifft *g*
    nicht hau'n :smile:
     
    #10
    Dykie, 10 Dezember 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein hast völlig recht *G*
    Am besten wäre alle Frauen wären lesbisch :grin:
     
    #11
    Honeybee, 10 Dezember 2003
  12. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hätt nix dagegen :drool:
    aber es gibt auch zwischen frauen miserabler sex...leider...
     
    #12
    Dykie, 10 Dezember 2003
  13. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    hihi dann werd ich aber auch ne frau sonst gibts ja kein sex mehr wenn alle lesbisch sind :zwinker:
     
    #13
    lastride, 10 Dezember 2003
  14. re

    ach honigbiene, nur weil du arme sexuell frustriert bist, müssen doch nicht alle frauen lesbisch werden. Was kann dein stecher denn überhaupt? Ist er reich?Hat er ne schöne wohnung oder ein dickes auto?
     
    #14
    Perlenversteher, 10 Dezember 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gut ausschauen und ansonsten zu mir passen :grin:
     
    #15
    Honeybee, 10 Dezember 2003
  16. Löwe
    Gast
    0
    hm...ich gehe noichmal uf die ursprungs"problematik" ein *g*

    meine freundin hatte 2 Jahre einen Freund bei dem sie fast nie gkommen ist....hat halt für ihn vorgetäuscht.

    Sie schwört aber dass bei mir nicht nötig zu haben....

    Also ich glaub auch nicht, dass "vortäuschen" so angenehm sein kann *g*
    Macht mich ja auch glücklich...Mit ihrem Ex wollte sie auch nciht so oft...so 1 mal am WE oder so...

    Und wir...*g* naja...halt öfters.....*deutlich* Träum

    wie oft könnt ihr Mädels denn so kommen.....wenn ihr zugange seid....Ich sag jetzt mal noch nicht, was ich so erfahren habe...jetzt sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin.
     
    #16
    Löwe, 11 Dezember 2003
  17. Löwe
    Gast
    0

    ???no answeres ??
     
    #17
    Löwe, 11 Dezember 2003
  18. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich versuche es mal mit meiner geringen Erfahrung ...

    Meine damals habe ich meist 3 mal zum Orgasmus überredet :clown:
    Also alles zusammen, Oral, GV, ???
    Ja, und das mit ca. 14,5 cm *g* (Ja ich weiß, ihr 18 er bringts dann 8 mal ) .

    Dann wollte sie meist keine Stimulation mehr, war überreizt, fertig, was weiß ich .
    Ich wollte/konnte aber auch nicht mehr :engel:

    Da Frauen aber in der Empfindlichkeit und vaginalen/klitoralen Orgasmusfähigkeit recht unterschiedlich veranlagt sind, was du hier im Forum mannigfach lesen kannst, ist meine Erfahrung nat. nicht allgemeingültig .

    Andererseits las ich schon in recht glaubwürdigen Quellen was von 7, 10 oder mehr malen, die eine Frau schaffen kann, zu kommen.
    Das sind dann aber Profis, Tantra und Co. lassen grüßen (obwohl man da grad nicht auf den Orgasmus hinaus will ) .

    Es gibt aber sicherlich genauso, wie es Frauen gibt, die gar nicht kommen, genauso welche, denen einmal reicht !

    Es ist auch die Frage, ob das sein muß ?
    Aber manche Frauen (so las ich) bekommen grade bei bestimmten Praktiken (G-Punkt) multiple Orgasmen in relativ schneller Folge, also wenn man sich darauf versteht, kanns bestimmt einige male kommen ?!

    Müßte ich bei Gelegenheit (sofern ich noch mal ne Beziehung haben sollte) ausprobieren :bandit:
     
    #18
    emotion, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer vaginaler Orgasmus
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Test