Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer vergeben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fdg0815, 11 April 2004.

  1. fdg0815
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem, wie sollte es anders sein. :cry:

    Und zwar scheint es immer mir zu passieren, dass ich genau von den weiblichen Wesen etwas möchte, besser gesagt ich mich in sie verliebe, welche bereits fest vergeben sind.
    Zum Beispiel jetzt eben wieder. Ich habe sie qasi über ihren Freund kennengelernt, diese kenne ich zwar nicht so sonderlich gut, aber es hat sich halt so ergeben.
    Nun ist mein eigentliches Problem, dass ich mich dann zwar sehr gut mit dem Mädel verstehe usw, aber halt fast keine Andeutungen oder Annäherungen mache, da ich der Meinung bin, dass sich sowas nicht gehört.
    Es mag zwar komisch klingen, aber mir wäre bzw. ist ihr Freund relativ egal. Es geht einfach nur darum, dass ich sowas gemein finde.
    Frage jetzt: Bin ich da einfach nur zu anstädig, oder was sollte ich denn im Allgemeinen tun?

    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Anregungen geben.

    Danke schonmal :bier:
     
    #1
    fdg0815, 11 April 2004
  2. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal find ich deine Einstellung zu Mädchen die vergeben sind völlig richtig! Warum eine Beziehung zerstören, auch wenn man in dieses Mädchen verliebt ist? Ich glaube du hast kein besonderes Talent, sich in Mädels zu verlieben die vergeben sind. Das hat doch best. jeder schon mal durchgemacht.Meine Theorie ist dabei wie folgt: Man verliebt sich in vergebene Mädchen einfach leichter, da man besser an sie herankommt, man lernt sie durch Freunde Bekannte etc. kennen und geht schon mal ganz anders auf diese zu. Du gehst mit dem Gedanken hin, sie hat einen Freund also warum verkrampft probieren aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und so verliebt man sich halt in diese, lernt sie besser kennen etc.
    Aber ich finde es wirklich sehr gut das du es respektierst, dass sie einen Freund hat.

    Auch wenn es jetzt schwer für dich ist sie zu vergessen, lass die beiden in Ruhe ihr Glück geniesen, ich bin mir ziemlich sicher es gibt viele für dich die noch nicht vergeben sind.Dein Anstant zeigt dass du wirklich Courage hast!!!

    "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

    viel spass beim flirten ;-)
     
    #2
    Sevcop, 11 April 2004
  3. naja, so lange du nicht befürchten musst, dass der freund oder freunde von dem freund kommen und "aufs maul?" sagen oder das sagen aber nicht verwirklichen können, würde ichs schon riskieren, sie etwas mehr anzuamchen.

    aber die andere seite: wenn du sie so einfach vom jetzigen freund entreißen kannst, wieso sollte es dann anders sein, wenn du ihr freund bist??

    -> also: let it B
     
    #3
    Terminator1987, 11 April 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also deine Einstellung dazu finde ich gut, denn man zerstört nicht einfach so eine Beziehung von anderen, das würdest du sicherlich auch nicht wollen, wenn du mit einem Mädel zusammen wärst, daß man deine Beziehung zerstört. Es gibt bestimmt noch viele andere Mädchen, die dir gefallen und noch nicht vergeben sind, es ist bestimmt schon jedem mal passiert, daß man sich in jemanden verliebt, der schon vergeben ist.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #4
    bianka21w, 11 April 2004
  5. DarkBen
    Gast
    0
    Ich denke, um eine Beziehung zu zerstören, gehören 2 Leute dazu. Er und das Mädchen.

    Aber das Problem is, denke ich, dass die meisten hübschen Mädles meist schon "besetzt" sind, weil ein anderen halt schneller (besser) war. Kenne ich gut, das Problem.

    Das war jetzt wenig hilfreich... sorry
     
    #5
    DarkBen, 12 April 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ob es sich gehört oder nicht ein vergebens Mädel anzumachen, ist doch völlig egal, jedenfalls meine Meinung!
    Wenn dir danach ist, dann tu es einfach und wenn sie drauf einsteigt, kann ihre Beziehung ja net grad so rosig sein und in dem Fall zerstörst du da nichts, da muss vorher schon was kaputt gewesen sein, denn welches Mädel, dass eine glückliche Beziehung ist und ihren Freund liebt, lässt sich auf wen anders ein!?
    Das man vergebene Personen in Ruhe lassen soll, finde ich echt blödsinnig!
    Doch wenn man einen Korb bekommt, sollte man es dabei auch belassen und denjenigen dann in Ruhe lassen!
     
    #6
    Mieze, 12 April 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist anständig und das ist auch gut so :smile:

    Wer weiß was dein Schicksal mit dir vor hat, wenn die, in denen du dich verliebst, alle schon vergeben sind. Es soll halt nicht sein, dass sie deine Freundinnen werden... Es gibt da draußen so viele hübsche Mädels, und ich garantiere dir, dass du dich noch mindestens in ein paar verlieben wirst. :zwinker:

    Das Leben ist schon ein bisschen ungerecht, aber immernoch kein Grund aufzugeben - keep going on
     
    #7
    Matzakane, 13 April 2004
  8. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    @BlondeMieze Lol

    Hi !
    Scheiss drauf , ob sie nen Freund hat oder nicht , ich war auch mal auf der Rille : Uhhhhh Ich respektiere das das geile Mädel von der ich was will , einen abgespasteten Freund hat..... vergiss es

    Gut okay :grin: , du musst es ja jetzt nich drauf anlegen , aber wenn dir eine gefällt dann flirte doch ein wenig :smile: :smile:

    Und wenn du denkst , uaaaah ich krieg ein paar aufs maul , dann sag ich dir :

    Kein Spiel ohne Risiko.... :gluecklic :link:

    Grüße Jay
     
    #8
    Jay1987, 13 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich sag mal das ist zwar anständig aber andererseits, wenn sie dann drauf anspringt also auf dich eingeht ist sie ja nicht richtig glücklich mit ihrer momentanen Beziehung. Man sollt aber eben aufpassen das man sich nicht dadurch mit den falschen Leuten anlegt.

    evil
     
    #9
    User 10015, 13 April 2004
  10. fdg0815
    Gast
    0
    hallo,

    hat leider etwas länger gedauert. so oft schau ich hier ja nicht vorbei :zwinker:

    Naja, erstmal ist es schon interessant, dass die vergebenen meine einstellung ehr gut finden, als die suchenden.

    Zur Situation: irgendwie konnte ich es halt doch nicht so ganz lassen. nicht dass ich mich jetzt an sie herangeschmissen hätte, aber wir haben bisschen zeit miteinander verbracht und ich finde das auch sehr schön. sie übrigens auch. gut daran ist ja jetzt nichts schlimmes und man kann ja auch so ne schöne zeit miteinander verbringen.
    nur bin ich mir jetzt wieder sicher, dass ich mich in eine situation hineinbegebe wo ich wieder als verlierer entkommen werde. weil ich entweder komplett die finger von ihr lassen müsste, oder eben bisschen weniger schüchtern sein müsse. arg. alles misst hier.

    ok, ich geb ja zu dieser beitrag ist jetzt nicht sehr aufschlussreich, aber naja. ich wollte es mal sagen.
     
    #10
    fdg0815, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer vergeben
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test