Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer verliebe ich mich in die falsche...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaptainNemo, 12 April 2004.

  1. CaptainNemo
    0
    Hi

    Hat sich erledigt.... :cry:
     
    #1
    CaptainNemo, 12 April 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, der Altersunterscheid stellt da sicher dein kleinstes Problem dar, oder!?
    Du sagst ja selbst, dass ihr Freund auch 21 ist und wenn das da funktioniert, ist das doch schonmal gut.
    Klar, wer weiß wie reif der Typ ist, aber naja.

    Erstmal solltest du dich fragen, warum du eigentlich mit deiner Freundin zusammen bist, wenn du eher der Meinung bist, dass du nur freundschaftliche Gefühle für sie hast.
    Bist du vielleicht nur aus dem Grund mit ihr zusammen, damit du eine Freundin hast!?
     
    #2
    Mieze, 12 April 2004
  3. CaptainNemo
    0
    Ach ich weiss es eben nicht. Irgendwie denk ich manchmal schon manchmal aber auch nein. Denn immer wenn sie wieder so herzig ist dann ja dann möcht ich sie auf keinen Fall wissen.

    Aber ich bin eben ins Grübeln gekommen, weil ich denke, dass wenn ich jemand mehr mag als meine Freundin, dann kann da was net stimmen..is ja auch so :cry:

    Hm also jett mal einfach paar fragen, denn ich muss sowieso noch einige male darüber schlafen....

    Erstmal, mein Bruder hat mir gesagt, dass die kleine von vorgestern garantiert verknallt in mich gewesen sei. Das hätte man so oder so gemerkt.

    Wie soll ich jetzt (angenommen ich entscheide mich für sie) vorgehen? Ihr sagen dass ich in sie verliebt bin und riskieren dass die ganze Freundschaft zu ihr den Bach runter geht wenn sie bei ihrem Freund bleiben will (falls sie den noch hat :confused: ) oder wie? Und ausserdem hat sie heute kein Mail und kein SMS geschrieben, das ist doch auch eher ein schlechtes Zeichen oder? Dennw enn sie mich mögen würde dann würde sie doch schreiben. Soll ich noch ein SMS schreiben oder is das aufdringlich..

    Wäre dankbar für bisserl Ratschläge, denn es ist ne verzwickte Situation. Ist auch meine erste Freundin, und möchte auch wenn eine Trennung dann doch irgendwie eine in Fruendschaft...aber ist das möglich nach 2 Jahren?
     
    #3
    CaptainNemo, 12 April 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, entweder du willst sie haben oder du willst sie nicht haben :zwinker:
    An deiner Stelle würde ich einfach offen und ehrlich mit ihr drüber reden, dass kommt am besten an.
    Und das sie sich noch net gemeldet hat, muss auch net zwangsläufig was schlechtes heißen!
    Mein Freund hatte sich mal ne Woche net gemeldet und trotzdem war soweit alles in Ordnung!
    Außerdem hat sie ja vielleicht gute Gründe, krank, keine Zeit usw.
    Ich würde abwarten, jeden Tag melden halte ich nicht unbedingt für nötig.



    Ich fände es aber fairer, wenn du ihr das sagen würdest.
    Vielleicht etwas anders formuliert, aber wenn sie irgendwann rauskriegt, dass du ihr was vorgemacht hast, ist sie noch verletzter.


    Möglich ist es sicher, aber ich bin der Meinung das es da immer auf den Trennungsgrund drauf ankommt.
     
    #4
    Mieze, 12 April 2004
  5. james_holden
    0

    IMNHO: wenn man zweifelt,will man es eigentlich nicht.
     
    #5
    james_holden, 12 April 2004
  6. LOVLY
    Gast
    0
    Ich verlieb mich auch immer in die Falschen
     
    #6
    LOVLY, 12 April 2004
  7. CaptainNemo
    0
    :flennen: Sie hat mir jetzt noch von sich aus geschrieben, also die kleine von vorgestern. Ach...ist wirklich sooo schwierig :cry: Hm vielleicht hält sie sich auch zurück weil sie weiss dass ich (noch) ne Freundin habe. Mich würde mal interessieren was genau ihr in meiner Situation machen würdet?

    Sie ist eben auch erst 15, vielleicht überenne ich sie da einfach wenn ich sage dass ich mich verknallt habe, dann sagt sie sie sich nicht, und ich seh sie nimmer. Ist es nicht schlauer das langsamer anzugehen? Immerhin hat sie ja auch (noch) nen Freund...
     
    #7
    CaptainNemo, 12 April 2004
  8. CaptainNemo
    0
    Please I need your advice...
     
    #8
    CaptainNemo, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer verliebe mich
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
13 Antworten
hofi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
5 Antworten
Test