Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer weniger kondome

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von boy1982, 29 August 2004.

1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    hab die tage gelesen, dass die kondomfirmen weniger geld verdienen, weil weniger kondome gekauft werden. demzufolge müssen die männer im geiziger sein, und ohne komdom rumficken, bzw. alternativ dazu, immer geschützt, aber dafür weniger ...

boy1982, 29 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da AFAIK der Anteil der Pille nicht nennenswert gesunken ist, dafür aber Nuvaring einen starken Zuspruch erfährt denke ich mal dass sich da einfach eine Verschiebung ergeben hat.

Mr. Poldi, 29 August 2004
  3. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    aber wohin verschoben? weg vom schutz gegen hiv und hin zum schutz gegen schwanger werden? ich wäre für eine pflichtmarkierung für aids-kranke im ausweis. denn ich hätte keine lust mit einer frau rumzumachen, die aids hat, ohne das ich davon weiß und das jeder zugibt, dass er-sie aids hat, glaub ich nicht daran.

boy1982, 29 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Soll man da lachen oder weinen?

Es ist doch deine Sache, ein Kondom zu benutzen, wenn du es willst. Und wenn die Frau nicht will, ist es wiederum deine Sache, sie dann in die Wüste zu schicken.

evi

evi, 29 August 2004
  5. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    der statistik zu folge, soll es ja immer mehr frauen geben, die sich ohne gummi ficken lassen, demzufolge, steigt die gefahr, dass sich eine von den frauen mit hiv infiziert und wenn ich pech hab, lern ich so eine noch kennen...

boy1982, 29 August 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    machst du vorher immer ausweiskontrolle oder was?

Ryan|83, 29 August 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Was genau hast du denn jetzt für ein Problem?

Fick mit Gummi und gut ist, oder lass es einfach.

evi

evi, 29 August 2004
  8. boy1982
    boy1982 (34)
    275
    103
    0
    Single
    ich wüßte gern welche modewelle in deutschland, die frauen dazu veranlasst sich ohne gummi ficken zu lassen...vor ein paar jahren, war es ja noch chic aufs gummi zu bestehen. ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem sinkenden wohlstand, arbeitslosigkeit etc, zusammenhänegn könnte. bei den faktoren hängt man vielleicht nicht mehr so am leben...

boy1982, 29 August 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht:
    Wenn dich das Teil stört verlang halt nen Aidstest.

Mr. Poldi, 29 August 2004
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe ich dich richtig, Du beschwerst Dich darueber, dass sich Frauen zu oft von anderen ohne Gummi ficken lassen, so dass Du sie nicht ohne Gummi ficken kannst, ohne Angst zu haben, mit AIDS infziert zu werden?

Wie waere es, wenn Du Dich selbst um Deine Sicherhiet kuemmerst, anstelle es die Verantwortung ob Du AIDS bekommnst auf die Frauen abzuwaelzen?

Trogdor, 29 August 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau DAS hab ich auch gedacht ...

@Boy: Sag mal, was hast du eigentlich für Probleme mit Frauen? Erst laberst du uns voll, dass Frauen angeblich die Kindererziehung nciht drauf haben, weil sie doch angeblich nicht hart genug durchgreifen, weil sie doch eher die "Freundin" sein wollen ... jetzt kommst du damit, dass Frauen angeblich nur noch Sex ohne Kondom wollen ... was kommt denn als nächstes?
    Echt, da fehlen mir die Worte ...

Juvia

User 1539, 29 August 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann benutz ein Gummi und fertig :smile:

Mieze, 29 August 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    Frauen können sich nur von Männern ohne Gummi "ficken lassen", wenn die Männer sie ohne Gummi ficken...

ich versteh dein Problem da auch nicht ganz...für Frauen ist das Risiko sich zu infizieren doch genauso hoch wie für Männer - wenn nicht noch höher - aber verantwortlich sind doch beide!

cat85, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test