Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer weniger Sex und weniger Lust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frontman, 3 Dezember 2008.

  1. Frontman
    Frontman (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Hab mal ne Frage: Bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sehr sehr glücklich. nur seit einiger Zeit haben wir irgendwie immer weniger sex. nachdem wir uns nur am Wochenende sehen und in den Ferien hatten wir früher (die ersten 4 Monate) ca. 3 mal sex am Wochenende!

    Jedoch ist es nun so, dass wir wenn über haupt nur 1 mal alle 2 Wochen Sex haben und ich weiss einfach nicht warum. Ausserdem gibt sie mir keine Anzeichen mehr dafür, dass sei sex will. Sozusagen bin immer ich derjenige der anfängt damit und bei ihr finde ich ist irgendwie die Lust draussen.

    Auch wenn ich sie dazu ermutigen (achtung: NICHT ZWINGEN) will, oder besser gesagt sie zärtlich streichle oder sie leicht befummle dann zeigt sie irgendwie keine Reaktion darauf!

    Aber abgesehen vom Sex lieben wir uns wirklich über alles und Sex allein wäre nie ein Grund für mich mit ihr Schluss zu machen!

    Bitte gebt mir Tipps. Vielleicht sogar von Leuten, die das auch schon miterlebt haben.

    PS: Ich weiss auch dass man am Anfang einer Beziehung mehr Sex hat als im späteren Verlauf :zwinker: . is ja eh normal aber SO wenig?!
     
    #1
    Frontman, 3 Dezember 2008
  2. Die wichtigste Frage: Wie lange hält diese Flaute schon an?
    Eventuell hat sie Stress oder andere Probleme und dadurch nicht so grosse Lust auf Sex.
     
    #2
    Chosylämmchen, 3 Dezember 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann hier nur das schreiben, was dir auch schon in deinem Thread bezüglich des Oralvekehrs geraten wurde: Sprech mit deiner Freundin. Auch wenn es vielleicht Überwindung kostet, wenn man so etwas intimes wie Sex miteinander hat, sollte man auch reif genug sein, mit seinem Partner darüber zu sprechen!

    Hier kann dir wohl keiner sagen, warum sie in letzter Zeit immer weniger Lust auf Sex hat oder warum sie wenig Initiative zeigt. Das kann im Endeffekt nur sie. Vielleicht hat sie momentan viel Stress, vielleicht traut sie sich nicht, von sich aus mal auf dich zuzugehen, vielleicht ist ihr irgendetwas peinlich, vielleicht hat sie auch einfach weniger Bedürfnis nach Sex. Das sind alles nur Vermutungen - woran es liegt, kann nur sie dir beantworten.

    Ich weiß nicht, ob Tipps und Tricks à la "Verführ sie mal richtig!" euch auf Dauer weiterbringen. Ihr müsst zuerst an eurer Kommunikation arbeiten. Es ist so wichtig, dass man mit dem Partner über Vorstellungen und Wünsche beim Sex offen reden kann. Es gibt schließlich nichts, wofür ihr euch schämen müsstet.
     
    #3
    khaotique, 3 Dezember 2008
  4. Frontman
    Frontman (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm... naja wenn ich ehrlich bin dann hält diese Flaute an, seit sie ihr Studium begonnen hat. aber ich hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass sie wegen dem Stress nicht so viel sex will.

    PS: sie studiert seit etwa 2 Monaten und hat aber nur hin und wieder gesagt, dass sie stress hat.

    Also deinen Ratschlag, mit ihr mal darüber zu reden find ich ehrlich gesagt sehr gut, jedoch werd ich sie erst am Wochenende darauf anreden, weil übers telefon... naja find ich nicht gut. sowas muss man persönlich besprechen und auch wenns vielleicht peinlich ist oder sonst etwas man sollte alt genug sein um so etwas auszudiskutieren. danke nochmals. fals euch aber nochwas dazu einfällt wäre ich euch sehr dankbar um hilfe (wie gesagt vielleicht kann ja wer aus Erfahrung sprechen!

    Danke
     
    #4
    Frontman, 3 Dezember 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Naja, zum Thema "peinlich"... Ihr habt Spaß miteinander, tauscht Körperflüssigkeiten aus, was sollte einem da noch peinlich sein?
    Es ist ganz natürlich und normal, auch darüber zu sprechen, auch wenn es anfangs noch etwas Überwindung kostet :zwinker:
     
    #5
    khaotique, 3 Dezember 2008
  6. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Ich hab genau das gleiche Problem. Wie könnte man wieder mehr Schwung ins Sexleben bekommen und auf "natürliche Weise" bei ihr die sache wieder in Schwung bringen mit mir ohne irgendwie Druck auszuüben oder ewig zu diskutieren? Ich hab da was von so einer sexual enhancement Massage gesehen. Kennd die jemand hier und hat Erfahrungen damit? Es heisst, dass man damit die natürliche Sexlust stark steigern kann so dass sie wieder richtig Lust bekommt. Kennt sich da jemand aus?
     
    #6
    totaldown, 3 Dezember 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ihr seht euch nur am We? Also ich kann dir sagen wie es bei mir und meinem Ex war. Das war auch ne WE Beziehung und nach einiger Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich kam dort an und nach einigen Stunden (sofern ich keinen anderen Vorschlag machte) hatten wir Sex. Und wenn wir mal nicht hatten hat er rumgesponnen. :angryfire

    Vielleicht nervt es sie dass wenn sie zu dir kommt oder du zu ihr und ich danach gleich Sex habt? Macht doch mal was anderes! Ein sexfreies WE ohne Druck oder dergleichen.

    Vielleicht wirds dann besser.

    Off-Topic:
    Du hast doch einen eigenen Thread, warum "missbrauchst" du andere Threads mit deinen Problemen? Schreib das doch in deinen Thread hinein.
     
    #7
    capricorn84, 3 Dezember 2008
  8. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    In meinem Thread hilft mir niemand und jetzt fangen einzelne an mich wüst zu beschimpfen weil ich gerne mehr Sex möchte. Da mein Thema fast das gleiche ist hab ich es halt mal hier versucht.

    @TE: Ich hab jetzt einiges zu dieser Massage gelesen und werd mir vll. ma die DVD ordern. Besonders wenns so auf verspannungen beruht verspricht die gute ergebnisse. Ich werds jetzt für meinen Fall auch mal ausprobieren
     
    #8
    totaldown, 3 Dezember 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Damit musst du klarkommen dass viele hier nicht deine Meinung teilen! Ich finde es dem TS gegenüber ungerecht dass du seinen Thread missbrauchst in der Hoffnung dass dir hier jemand hilft. Mach doch einen neuen Thead auf oder schreib beim alten weiter!
     
    #9
    capricorn84, 3 Dezember 2008
  10. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Immerhin hab ich ihm den rat gegeben sich mal was zu dieser Massage reinzuziehen - das ist doch nicht "missbrauchen".

    Ihr hättet vll. gesagt mach doch mal nen langes Vorspiel oder gar ein WE ohne Sex aushalten spielchen oder so. Nun: Die Massage ist wenn ich das richtig verstehe beides: Einmal wird sie wie ein langes und anreizendes Vorspiel empfunden und soll von den Frauen geliebt werden, zum anderen steigert sie den Blutfluss in den Genitalien und führt damit zu noch intensiveren Erlebnissen beim Sex die Deine Partnerin an Dich binden können. Leider habe ich es noch nicht ausprobiert und kann daher auch keinen Praxistipp geben, und sonst scheint das hier auch niemand zu kennen - insofern sorry dass ich den Thread missbraucht hab lieber TE, sollte es Dich gestört haben.
     
    #10
    totaldown, 3 Dezember 2008
  11. Frontman
    Frontman (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist auf keinen Fall so dass wenn sie zu mir/ ich zu ihr komm, das erste was vorgeschlagen wird, sex ist! Ich mein eher so am abend vorm schlafen gehen..... noch gemütlich an film schauen, schmusen und dann..........schlafen :cry:

    Sexfreie ochenenden gabs schon einige aber ich denk nicht dass ich sie irgendwie bedränge. ich akzeptiere auch wenn sie keinen will.

    PS: Zur Zeit wochenendbeziehung, ab april nicht mehr :smile: :smile: :smile: was ist das für eine massage von der ihr da redet?
     
    #11
    Frontman, 3 Dezember 2008
  12. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    #12
    totaldown, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer weniger Sex
partycrasher
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2011
4 Antworten
Sweetboy91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2010
5 Antworten
Frija
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2011
44 Antworten
Test