Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer weniger Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lightning099, 19 September 2009.

1. Lightning099
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe Community,

muss mir das jetzt endlich mal von der Seele schreiben...

Also ich bin seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, da sie schon vorher einen Freund hatte fingen wir schon nach 2 Monaten miteinander zu schlafen (ich war noch Jungrau).

Am Anfang regelmäßig jeden oder jeden 2ten Tag ( am Anfang gab es ein paar Schwierigkeiten ich fühlte wenig und kam häufig nicht, war also frustriert sowie sie auch.)

Ich merkte jedoch später das es an den Kondomen lag aber egal hauptsache es lief alles prima naja jedoch fing der Sex dann an immer weniger zu werden, zur Zeit sind wir bei 1-2 mal im Monat, obwohl es uns beiden so auch immer Spaß gemacht hat.

Immer wenn ich mit ihr drüber reden will sagt sie: "Immer redest du nur über Sex wenn das, dass einzige ist was dich interessiert" oder "Wenn du nur Sex willst kannst du ja Schluss machen."

Aber das ist es ja ich liebe sie und will nicht Schluss machen mir geht es nicht nur um Sex aber wenn man nach 4 Monaten Beziehung und 2 Monaten Sex nur noch einmal im Monat miteinander schläft (und daran muss ich Sie dann auch noch immer erinnern) dann finde ich das schon heftig... Ich liebe sie aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Vielleicht habt ihr ja Tipps aber zumindest hab ich das jetzt mal aufgeschrieben.

Lg
    Kaputtnix

PS: Ich bin 17 und Sie 16, der Sex ging ursprünglich von Ihr aus und Sie nimmt die Pille.

Lightning099, 19 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde 1-2 mal im Monat auch recht wenig.
    Klingt fast wie eine Aufforderung.

Wie klappt es denn sonst so bei euch und eurer Verständigung ? Reagiert sie immer so wenn du mit ihr über etwas redest was dich stört ?
    Weist sie dich auch sonst ab und gibt dir wenig Zärtlichkeiten ? (Kuscheln, liebe Worte etc.)
    Hattet ihr Stress miteinander in letzter Zeit ?
    Wenn dich das stört dann lass dich nicht abwimmeln. Sag das du sie liebst aber das es etwas ist was dir am Herzen liegt und was dich belastet. Sie kann so etwas nicht ignorieren.

Pink Bunny, 19 September 2009
  3. Lightning099
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Naja ansonsten sind wir eigentlich glücklich können auch ganz gut miteinander reden Sie reagiert eigentlich nur beim Thema Sex so. Zärtlichkeiten sind eigentlich alle noch da z.B kuscheln, ständig ich liebe dich, zusammen baden usw.
    Stress miteinander nich unbedingt sind nur beide auf die gleiche Schule und das ist für Sie anscheinend sehr belastend, also die Schwierigkeit der Klausuren und Tests nicht ich^^
    Ich wenn ich dann mal zu ihr durchdringe sagt Sie das sie einfach nur keine Lust auf Sex hat.

Lg Lightning099

Lightning099, 20 September 2009
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es denn mit ihrer sexuellen Vorerfahrung - Petting - aus?
    Drängelst du?
    Tut es ihr weh?
    Oder vielleicht macht es ihr nicht so viel Spass?

Wipf, 20 September 2009
  5. Lightning099
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Ich bin bei sowas eigentlich der zurückhaltende wenn wir anfangen uns zu streicheln und wenn Sie soweit ist fängt Sie an weh tun tut es ihr eigentlich nicht zumindest lässt Sie es sich nicht anmerken, Sie hatte schon vorher einen Freund bei dem es am Anfang weh getan hat aber irgendwann nach 30 mal nicht mehr.
    Zum Spaß kann ich nicht viel sagen aber eigentlich kommt sie immer zum Orgasmus und wegen vortäuschen hatte ich auch schon mal mit Ihr geredet weil Sie das bei ihrem letzten Freund gemacht hat und Sie sagt nein es würde Ihr Spaß machen. Aber generell ist der Sex meiner Meinung nach etwas zu langweilig wir machen immer nur vaginal, immer die gleiche stellung, nur im Bett und vorallem im Vorspiel immer nur ohne Spielzeug, darüber könnte ich ja hinwegsehen mache ich ja auch aber das wir wenn ich Sie nicht immer dran erinnern würde vielleicht überhaupt nicht mehr miteinander schlafen würde ist meiner Meinung nach schon recht heftig. Ich liebe Sie aber ich bin noch mit fast 18 zu jung um so gut wie nie Sex zu haben weil für mich gehört das zu einer Beziehung dazu und ist auch noch schön...

Lg Lightning099

PS: Mit ihrem Ex-Freund hatte sie viel öfer Sex aber der hat sie auch immer überredet, würde ich nicht machen ich will ja das es Ihr auch Spaß macht. Und wir hatten mal so aus Spaß Sexreport gekuckt und dabei hat Sie dann auch gesagt das Sie ja total langweilig sei aber von ner Änderung ist nichts zu sehen. Und ich hab Ihr auch schon angeboten ds ich Sie mal oral befriedige ohne Gegenleistung wie z.B dann machst du es mir auch aber noch nicht mal das will sie. Bin echt sexuell verzweifelt^^

Lightning099, 20 September 2009
  6. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Gib ihr Zeit, erstens ist es normal dass es weniger wird, und zweitens scheint sie stres ist in der schule zu haben. ich hab auch keine lust auf sex wenn ich stress hab, ich denke das ist auch verständlich. gib ihr also zeit, und versuch mit ihr darüber zu reden, nicht indem du ihr sagst das du gern wieder würdest, sondern in dem du ihr verständniss entgegenbringst und das auch zeigst.

develon, 6 Oktober 2009
  7. Mehow
    Gast
    0
    Das sagt doch schon alles. Alles verliert seinen Reiz, wenn es zur Routine wird. Wenn du ihre Gefühle wecken willst, dann solltest du ein wenig zurückhaltender und passiver werden, denn wie heißt es so schön: "Willst du gelten, mach dich selten"

Mehow, 6 Oktober 2009
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    lieber ts!
    ich bin zwar eine frau ;-), habe aber das selbe problem, dass der sex in meiner beziehung immer seltener wird. wir sind jetz etwas mehr als 1,5 jahre zusammen, wenns nach mir ginge könnten wir immer noch ein- mehrmals am tag, aber mein freund hat immer weniger lust. wirklich helfen kann ich dir da auch nicht. ich hab versucht, mich rar zu machen und ihn nicht mehr anzubaggern, mit dem erfolg, dass ich das gefühl hatte, er vergisst die option sex immer mehr. was ich jetzt machen soll, weiß ich leider auch nicht, ich fürchte nur, druck ist immer schlecht, kann aber auch gut verstehen, dass dich die situation belastet.
    zumindest weißt du, du bist nicht allein :smile:

Schokokeks, 8 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...