Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wenn man es nicht erwartet ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raid-HP, 22 April 2006.

  1. Raid-HP
    Gast
    0
    ... da scheint mich Armor mit seinen Pfeilen zu beballern.

    Hallo erstmal, ich muss mich hier mal auskotzen im gedanklichen Sinne, vielleicht geht es mir dann besser.

    Diesmal war es nicht in der S-Bahn, nein im Krankenhaus. Ich hatte letzte Woche meine Mutter 150 km von unserem Wohnort entfernt bei München in eine Spezial-Klinik gebracht wo Bandscheibenvorfälle operiert werden. Man hat dann meiner Mutter das Zimmer gezeigt und da war ein junges Mädel (ca. 20 rum). Wir hatten häufig Blickkontakt und haben uns auch einmal ganz lange angeschaut und beide angefangen zu lächeln. Dann hatte ich ein bisschen Smalltalk mit ihr wegen den mangelnden Parkplätzen naja und dann bin ich gegangen, ich wäre ja nur im Weg gewesen bei den Untersuchungen. Aber in diesem Moment habe ich mich schon alleine wegen dem Mädel auf ein baldigen Besuch gefreut.

    Meine Mutter hat dann mit dem Mädel in einem Krankenzimmer die Nacht verbracht und am nächsten Morgen wurde meine Mutter dann operiert, sie eine schwere Bandscheiben-OP und bei dem Mädel wurden wohl nur ein paar Nägel oder Schrauben entfernt.

    Meine Mutter war dann auf der Intensivstation und nicht ansprechbar, daher bin ich die Strecke nicht gefahren, weil es ja keinen Sinn macht.

    Heute nun habe ich mich auf den Weg gemacht, voller Vorfreude, ich habe extra 2 Paare Rosen gekauft und da sagt mir die Stations-Schwester das meine Mutter auf nem anderen Zimmer liegt. Da bin ich zu meiner Mutter geeilt und trotz das Sie noch nicht zurechnungsfähig war meinte Sie sofort, dass das Mädel vom 1. Tag im Krankenhaus aus dem Zimmer vor 2 Stunden an ihrem Bett war und Sie mich ganz lieb grüßen soll von dem Mädel aus dem Zimmer, ich wäre ein ganz netter Typ. Mhh und dann kam der Hammer, die wurde vor 2 Stunden entlassen ...

    Das Mädel hatte aber vermutlich einen Freund gehabt, naja zumindest wurde sie von einem jungen Mann besucht.

    Ja so viel dazu, wegen der Schweigepflicht ist nicht einmal der Name rauszukriegen. Aber was mich interessiert, warum kommt ein Mensch an das Bett meiner Mutter und sagt sowas? Mir fehlt da die Wertung, ob es Interesse an mir ist/war aber wenn hätte Sie ja mal ne Telefonnummer da lassen können. Ich versteh das nicht und wie immer werde ich es nie erfahren, langsam krieg ich echt soooo ein hals das mir das immer passiert ...
     
    #1
    Raid-HP, 22 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mhh ist echt scheiße gelaufen.Vielleicht war es für sie NUR ein kleiner "smalltalk"Oder der junge Mann war ein Kumpel/Bruder.Gäbe da so viele möglichkeiten.Ich denke dass war richtiges Pech.:kopfschue
     
    #2
    kleene nana, 22 April 2006
  3. Forfeit
    Gast
    0
    Ja es kann aber muß nicht der Freund gewesen sein. Und wenn sie Dich extra grüssen lässt und zu deiner Mutter sagt Du wärst ein netter Typ dann muß sie wohl auch ein bißchen an dich gedacht haben. Also die Chance daß sie Interesse an dir hatte besteht ja.
    Vielleicht gibts ja doch ne Möglichkeit herauszufinden wer sie war und woher sie kam. Hat dein Mutter sich vllt. mit ihr unterhalten vor ihrer OP?
    Dann könnte deine Mutter evtl. wissen wie sie hieß oder woher sie kam.
     
    #3
    Forfeit, 22 April 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in sowas würd ich mal noch nichts reininterpretieren. über sowas solltest du dich auch nicht ärgern. das leben hat bestimmt noch genügend chancen parat
     
    #4
    clonkind, 22 April 2006
  5. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weiss sie ja auch wie deine Mutter hiess und sie meldet sich irgentwie mal zufällig bei euch :zwinker:

    Einfach mal abwarten, mehr kannst du da auch nicht machen.
    Wenn nicht Pech.
     
    #5
    HellsBells, 22 April 2006
  6. Raid-HP
    Gast
    0
    Mhh ist wirklich dumm gelaufen, ich dacht ja schon da muss man ja immer zur Nachkontrolle nach einer OP, aber aus den Personal der Klinik kriegt man nichts raus. Naja und ewig warten kann ich ja auch nicht vor dem Krankenhaus, ich glaube das wäre mein Ruin ...

    Ich hab ja auch schon gedacht das ich das überbewertet habe, aber da müsste sie wirklich anders sein als die anderen.

    Meine Mutter weiß noch nichts davon, dass ich mich näher für ihre Bett-Nachbarin interessiert habe, ihr ging es zu schlecht und das reden ist ihr schwer gefallen, da wollte ich sie nicht ausquetschen.
    Aber meine Mutter kann sich ehh keine Namen merken, dass kann man knicken ...

    ... ich vermute auch, dass Sie sich auch damit abfinden wird, ich kenne so viele Mädels die einen Freund haben den die aber nicht lieben sondern die sind einfach zusammen, weil irgendwann mal das Alter kommt wo man einen Partner haben will und muss wegen der Gesellschaft.

    Es ist alles sinnlos, es nützt alles nichts, ich werde die Sache wo abhaken müssen, die ist mit ihrem Freund glücklich und da funkt man nicht rein. Obwohl ich mir sicher bin so wie die flirtet kein Mensch in einer Beziehung aber egal ...
     
    #6
    Raid-HP, 23 April 2006
  7. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht is die nächste chance ja nicht weit!
     
    #7
    clonkind, 23 April 2006
  8. Raid-HP
    Gast
    0
    ach hör doch auf! :grin:
     
    #8
    Raid-HP, 23 April 2006
  9. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir mal keinen kopf! es gibt genug mädchen die auch grad so denken!!
     
    #9
    clonkind, 23 April 2006
  10. Raid-HP
    Gast
    0
    mhh, gut möglich ... naja war ebend bei meiner mutter, hab sie mal darauf angesprochen was los ist und das die mir gefällt, da wollte die garnich mit mir drüber reden, die hat total geblockt. eigentlich hätte ich ja von meiner eigenen mutter erwartet, dass die mir mal bissel was erzählt, aber vielleicht war es ja auch wegen den anderen 4 frauen im zimmer. naja hab es X mal versucht und immer meinte sie nur "der zug ist abgefahren". vermutlich denkt die wo auch die hat nen freund und damit ist die sache klar. also irgendwie hat mich das seelisch getroffen dann noch von der eigenen mutter nen korb zu kriegen. :geknickt:
     
    #10
    Raid-HP, 24 April 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist Du nochmal in der Klinik? Wenn ja dann schreib der jungen Dame ein paar nette Zeilen incl. Kontaktdaten von dir, steck das ganze in einen Briefumschlag und frankier den ausreichend.
    Dann sprich eine der Krankenschwestern an mit der Bitte das weiterzuleiten.
    Das sollte auch trotz Datenschutz und Schweigepflicht machbar sein.
     
    #11
    Mr. Poldi, 24 April 2006
  12. martini-bunny
    0
    150 km? Habt ihr denselben Radiosender? Starte ne Suche über n Radiosender! Das wär doch süß :zwinker: Wenn sie's hört, meldet sie sich sicherlich :zwinker:
     
    #12
    martini-bunny, 24 April 2006
  13. Raid-HP
    Gast
    0
    ... danke für den vorschlag, ist wirklich eine geniale idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen. ich hoffe mal, dass die schwester wenn ich der nen zwanni in die hand drück da mitspielt, mhh da muss ich mir ne junge suchen (die sind jung und brauchen das geld *rofl*).
     
    #13
    Raid-HP, 24 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    was hatn das mit ner schwester zu tun?

    hab übrigens noch nie gehört,dass die schweigepflicht auch namen beinhaltet !!
     
    #14
    Sonata Arctica, 24 April 2006
  15. Raid-HP
    Gast
    0
    naja die krankenschwestern auf der station wissen doch wer wann wo lag und die kann ja auch demnach die adresse aus diesen aktentaschen entnehmen.

    wenn man da zur klinik-leitung geht kann man sich ein NEIN schon vorne weg ausmalen.
     
    #15
    Raid-HP, 24 April 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und dir die adresse geben oder was willst du von ihnen? Das tun sie garantiert nicht. Kann böse ausgehen.

    Davon abgesehen kommen die entlassenen akten alle ins archiv und sind normal nimmer auf station.
     
    #16
    Rapunzel, 24 April 2006
  17. Raid-HP
    Gast
    0
    nööö so wie kirby das geschrieben hat dachte ich eigentlich, brief schreiben, briefmarke drauf. dann ne willige schwester suchen und die kann ja die adresse rausfinden, wobei wenn das stimmt was du sagst und es klingt plausibel könnte das ein problem sein. naja aber die schwester könnte dann die adresse auf den umschlag pinseln und somit würde ich nie den name erfahren und der datenschutz hat auch nichts zu meckern.

    die andere frage wäre im worst case, wenn sich das mädel aufregen würde wo die adresse auf dem umschlag her ist. aber da gibts ja eigentlich null beweise das es aus dem krankenhaus kommt.
    es sei denn da ist ein gemeiner schreibfehler drinne der nur in der adresse dort ist.
     
    #17
    Raid-HP, 24 April 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber wenn du ihr schreibst und dich kennt sie aus dem kkh, dann wird sie das wissen. :smile:

    Davon abgesehen wird dann die schwester den brief zur post bringen müssen etc. und irgendwo hätte sie die adresse doch weitergegeben, also indirekt. So seh ich das zumindest. Weiß nicht, ob das eine schwester machen würde, probieren kannst es, aber ich glaube nicht, dass du erfolg bei einer hast, weil grad die jungen angst um ihren job haben. :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 24 April 2006
  19. martini-bunny
    0
    Einfach mal mitlesen.
    Er will Brief schreiben, alles fertig machen, frankieren, ihr den in die Hand drücken. Sie soll nurnoch Adresse draufschreiben und dafür will er ihr n Scheinchen in die Hand drücken.
    Ich glaub das könnte funktionieren. :zwinker: Such dir ne nette Krankenschwester und versuchs erstmal ohne Geld.


    Edit: Na, jetzt hing ich wohl zeitlich hinterher.. *seufz* Bin auch nicht mehr eine der schnellsten :zwinker:
     
    #19
    martini-bunny, 24 April 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab mitgelesen, wollte mich nur noch mal vergewissern... :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer man erwartet
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test