Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder anders verliebt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nigel, 8 Juli 2004.

  1. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo

    ich hab ein Problem (is ja klar, sonst würd ich hier nicht reinschreiben, aber egal):
    Ich habe mich vor etwa zwei Jahren in jemand aus der 10. Klasse verliebt!
    Zur Information, ich bin 8.
    so, ich hatte zwischendurch eine Freundin, mit der ich drei Monate zusammen war.
    Kurz nach dem die Beziehung zu Ende war, warn auf einmal wieder die gefühle für die 10. Klässlerin da.
    Vor einer Woche hab ich ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt, die mir sehr gut gefällt. ich also ein wenig an ihr rumgebaggert und mich irgendwie in sie verliebt.
    Doch ich krieg das nicht unter einen Hut. Auf der einen Seite die gefühle für das Mädchen, das ich kennengelernt habe, und auf der anderen die für die 10. Klässlerin.

    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Ich mein, ich kann ja wohl schlecht beide nehmen (wobei ich nicht mal weiß, ob ich bei der 10. Klässlerin eine Chance hätte, und ich trau mkich au net ihr was zu sagen, weil ich auch so sehr viel mit ihr zu tun hab, und Angst habe, ich könnte ihr hinterher nicht mehr in die Augen schaun....).

    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie Tipps geben, oder, wenn ihr auch mal so was hattet, vielleicht eure Erfahrungen hier rein posten???

    cu, Nigel
     
    #1
    Nigel, 8 Juli 2004
  2. Happymausl
    Gast
    0
    Hallo,

    Hör auf dein Herz dann kannst du nix falsch machen! Treff dich mit beiden und nimm die zu der du dich mehr hingezogen fühlst! Vorrausgesetzt sie hat auch Gefühle für dich!
    Den Rest überlässt du dann dem Schicksal!
    Übrigens: Wenn dir die andere nicht soviel Zuneigeung schenkt dann wär sie sowieso ned des richtige für dich gewesen!

    Liebe grüße, Happymausl :bier:
     
    #2
    Happymausl, 8 Juli 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn so was, wenn gefühle für eine person kommen und dann wieder gehen...
    trau dich einfach und sprich die 10.klässerin an, weil wenn sie sich wirklich nicht für dich interessiert dann macht es ja keinen sinn ihr weiterhin hinterherzuschmachten, und falls sie gefühle für dich haben sollte musst du dann halt gucken ob sie oder die andere dir besser gefällt!!! :gluecklic
    -sabe-
     
    #3
    sabe, 8 Juli 2004
  4. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Hi

    das mit dem Ansprechen von der 10. Klässlerin hab ich ja oben schon beschrieben!!
    Ich weiß nicht wie sie darauf reagiert, und ich habe wirklich sehr häufig mit ihr zu tun(SChülervertretung, Jugendpolitikgruppen, jugendgottesdienstgruppe)!!! UNd wenn sie dann irgendwie komisch reagiert, und mich z.B ignoriert o Ä dann ist das ja auch doof, vor allem in den Gruppen!!!

    cu Nigel
     
    #4
    Nigel, 8 Juli 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon aber wenn du nichts machst dann wirst du warscheinlich nie wissen woran du bist. das musst du entscheiden, wie wichtig sie für dich ist und ob du es eventuell in kauf nehmen kannst dass sie dich ignorieren könnte oder so.
    aber wieso sollte sie das tun falls sie nix von die will???? dann wär sie ganz schön arm dran finde ich!!!!
     
    #5
    sabe, 8 Juli 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    :eek: :eek:

    Öööhm... bist du nicht ein wenig frühreif?
     
    #6
    CassieBurns, 8 Juli 2004
  7. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Würd ich nicht behaupten!!! Bin naja, sexuell gesehen, sogar eher ein Spätzünder, aber was ist denn da so schlimm daran?? Sie ist grad mal zwei Jahre älter als ich!!! und ich behaupte von mir, rein "intellektuell" (*gg*) relativ weit für mein Alter zu sein!!! Also auf jeden Fall weiter als die ganzen Schwanzgesteuerten Idioten aus meiner Klasse *fg* deswegen hab ich eh sehr viel mit Leuten zu tun, die älter sind als ich!!!


    ja schon eigentlich, aber irgendwie hab ich doch schiss^^


    cu Nigel
     
    #7
    Nigel, 8 Juli 2004
  8. aber du bist doch erst 8!!
    du hast dein leben noch vor dir!
     
    #8
    Wohl$tandskind, 8 Juli 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, er meint eher daß er in der 8. klasse ist....oder??..
     
    #9
    Speedy5530, 8 Juli 2004
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    :grin: Jepp. Jetzt beim zweiten Lesen hab ich das auch gemerkt. :tongue:

    Wenn er da ein "Klasse" hinzugefügt hätte, wär das auch für Schnellmerker wie mich ersichtlich gewesen. :zwinker:

    Also mit dem Problem, dass die eine zwei Jahre älter ist als du, das sollte mit der Zeit nicht mehr so schlimm sein, du kannst dir aber ausrechnen, dass das nicht auf Anhieb klappen wird...

    Überleg mal selber, wie es für die 10.Klässlerin wäre, wenn sie da einen Knopf aus der 8. rumschleppen würde. :grin: Die käme bei ihren Klassenkameraden doch nicht mehr aus dem Aufgezogenwerden heraus. Jedenfalls war es in meiner - schon lange verflossenen :zwinker: - Schulzeit so, dass gerade auf die in den jüngeren Jahrgängen fürchterlich herabgeschaut wurde.

    Wenn, dann genieße doch am Besten erst mal die Zeit mit deiner jetzigen Freundin. :zwinker:
     
    #10
    CassieBurns, 8 Juli 2004
  11. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Ja ich meinte 8. Klasse^^ Wusste nicht, dass das jemand falsch verstehen würde *ggg*

    Ich bin immoment Solo^^ hab also nichts zu geniessen.



    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das für sie scheisse ist, wenn sie mit jemandem wie mir rumlaufen würde. Ich werd mich da mal lieber an jemand aus meiner Jahrgangsstufe, oder ein bissi jünger halten. Bei den kleinen kommt man dann ja gut an.......

    Aber wer weiß, vielleicht habe ich später (so mit 45 oder so *gg*) noch mal ne schangse bei ihr!!!

    cu Nigel
     
    #11
    Nigel, 8 Juli 2004
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Sorry, schon wieder falsch gelesen. :cool1: Aber jedenfalls, versuch es doch lieber mit der in deinem Jahrgang, das ist einfach stressfreier in der Schule.


    Och quatsch, also wenn ihr aus der Schule draußen seid und man euch quasi nicht mehr das Geburtsjahr an der Strin ablesen kann :zwinker: hast du sicher größere Chancen. :smile: Ein Bekannter von mir hatte nur ältere Freundinnen (also 1-2 Jahre ältere), weil er die jüngeren nicht so interessant fand. :grin:
     
    #12
    CassieBurns, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer anders verliebt
Siku
Kummerkasten Forum
25 Januar 2010
20 Antworten
Lovestory1993
Kummerkasten Forum
23 Juli 2008
4 Antworten
Kite16
Kummerkasten Forum
4 April 2005
1 Antworten