Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder die beste freundin - aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pitje, 10 August 2006.

  1. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich schreibe einfach gleich mal in den kummerkasten, da ich es jetzt schon über ein jahr mit mir rumschleppe, also kann es nur in den kasten! :tongue:

    falls sich jemand nicht mehr dran errinnert - hier die zusammenfassung: ich liebe (nicht verliebt) meine beste freundin, sie hat ein freund, usw.!

    ich weiß es, sie weiß es aber ich kann es ihr einfach nicht sagen und komme nicht vor ihr los!

    habe von einer gemeinsamen freundin erfahren, dass sie sich nicht sicher ist ob es mit uns klappen könnte und sie will nicht den kontakt verlieren (was ich auch nicht will)!

    wir machen wirklich viel zusammen, so das die leute die uns sehen und uns nicht kennen, einfach fragen wie lange wir schon zusammen sind... oder die die uns schon kennen fragen: oh, seid ihr jetzt zusammen...

    ich trage das halt schon ziemlich lange mit mir rum und kann damit so langsam nicht mehr mit leben, da ich immer an sie denken muss...

    eigentlich hab ich kein richtiges Prob aber musse es mal loswerden! vllt habt ihr ja erfahrungswerte oder Tipps!?!?!
     
    #1
    pitje, 10 August 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    So schwer es sein mag, aber ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen. Sie hat einen Freund und du damit keine wirkliche Chance. Das sollte dir das eine Jahr gezeigt haben.
    Wenn du aber immer mit ihr zusammen bist, werden sich deine Gefühle nie ändern und du wirst ihr immer hinterhertrauern und dich für keine andere interessieren. Jeder Liebeskummer vergeht, über jede Frau kommt man hinweg und wenn du erst einmal über die Gefühle für diese Frau los bist, ist dein Kopf wieder für andere frei.

    Hier widersprichst du dir ja auch selber. Du hast ein Problem, wenn dich die Gedanken an sie vom Leben abhalten.
     
    #2
    User 31535, 10 August 2006
  3. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    cih kann dir nur einen guten Rat geben: vergiss sie.

    Meinem besten Kumpel geht es ganz genauso. Er hat letztes Jahr seine jetztige beste Freundin kennengelernt. Seit dem vergeht kein einziger Tag, an dem er nicht an sie denken muß. Auch sie hat schon seit über zwei Jahren einen festen Freund mit dem sie glücklich ist und den sie irgendwann auch mal heiraten will. Mein Kumpel verknallt sich normalerweise nicht in Vergebene aber bei ihr war das was anderes. er kommt super gut mit ihr klar. Gemeinsame Interessen haben sie kaum, dafür sind sie sich charakterlich sehr ähnlich. Er leidet sehr unter dieser Situation und versucht alles Mögliche um sie zu vergessen. Aber den Kontakt will er unbedingt aufrecht erhalten, weil sie sich so prima verstehen. Er weiß aber auch, das nie was zwischen ihnen laufen wird außer Freundschaft und damit hat er sich inzwischen abgefunden...auch wenns schwer war für ihn.

    Und BTW: so schlecht schauste doch gar nicht aus. Siehst richtig intelligent aus. Da stehen Mädels drauf :smile:
     
    #3
    streethawk, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer beste freundin
minuschika
Kummerkasten Forum
3 Juli 2014
22 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2013
7 Antworten
Suite000
Kummerkasten Forum
29 Februar 2008
8 Antworten