Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 10 August 2005.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leutz!
    ich habe immer wieder das gleiche problem und finde einfach keine lösung,
    gestern hatte meine beste freundin geburtstag und ich war dann halt kurz bei ihr (gehör ja schon fast mit zur family : P ) naja auf jeden fall war ich dann wieder bei ihr im zimmer und dann hat sie mich halt angesprungen und ich habbe sie dann so auf meinem schoß liegen und hab ihr so ins gesicht geguggt...
    hab da sofort wieder dieses üble herzklopfen bekommen und mir wurde richtig extrem warm oben inna brust :schuechte sie is wirklich ne kleine schönheit : P
    sind das jetzt gefühle vom verknallt sein oder kann man das auch freundschaftliche gefühle nennen ^^

denn ich hab ne freundin mit der ich verdammt glücklich bin
    und bei der sich die schmetterlinge immer noch jedesmal melden wenn sie bei mir is :engel: obwohl wir schon 7 monate zusammen sind *froi*

ka ^^ was kann man da so machen...

mfg

I.C.D.F.U., 10 August 2005
  2. onkelbasti
    onkelbasti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Wenn du mit deiner Freundin so :engel: bist, dann mach dir mal keine Gedanken.

Das "Problem" beste Freundin... ich denke mal dass da zwei Dinge eine Rolle spielen.
    1. fühlst du dich von ihr äußerlich angezogen. Das ist okay weil du bist ein Kerl :tongue:
    2. hast du Sie, denke ich mal, wahnsinnig gern, und dass ist bei einer "besten"- Freundschaft normal. Oder nicht?! Also ich finde schon.

Also Kopfhoch, das Herzklopfen genießen und glücklich mit deiner :engel: - Freundin werden.

onkelbasti, 10 August 2005
  3. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    das herzklopfen könnte aber auch daher kommen weil du vielleicht gerne mal mit ihr sex haben würdest.... :grin:

oder?

abgesehen davon das du deine freundin liebst!!!

Submarine, 10 August 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    oha ^^ joa das könnte stimmen ...
    (mehr kommentare büdde)

I.C.D.F.U., 10 August 2005
  5. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    was könnte stimmen? :ratlos:

quote mal bitte den beitrag auf den sich dein kommentar bezieht! :tongue:

6. onkelbasti
    onkelbasti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn das mit dem Sex stimmt, wirds ein wenig komplizierter. Oder?! Kommt drauf an was du für ein Typ bist.

onkelbasti, 10 August 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, das kommt drauf an. Wenn Deine beste Freundin so ab 200 Kilo aufwärts wiegt, dann würde das das üble Herklopfen schon erklären, wenn sie auf Dich draufspringt (MIT ANLAUF!)

Wenn nicht, hast Du ein Problem...

Falls das mit dem hohen Gewicht hinhaut, dann würde einfach nur Krafttrainning helfen. Gerade Kräftigung Deiner Arme wäre da wichtig.

Falls das mit dem hohen Gewicht nicht hinhaut, dann solltest Du Dich mal hinsetzen und versuchen, Deine Gefühlswelt genau zu untersuchen und herausfinden was Du wirklich willst...

Egal was es ist, ich wünsch Dir viel Glück.

HaveABreak, 10 August 2005
  8. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben

eben...zumal du vielleicht auch mal rausfinden solltest wie ihre gefühle für dich sind und sie nicht damit was bezweckt oder ob es alles 100% platonisch von ihrer seite ist....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...