Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder die ex "freundin"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shawn, 13 Juni 2007.

  1. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab lange überlegt ob ich das hier hinein schreiben soll...

    ich hatte mal eine "freundin" naja freundin ist nicht das richtige wort, es war keine echte Beziehung es war irgendwas davor... naja das ist jetzt lange her, aber irgendwie denk ich immernoch dauernd daran zurück an die schönen zeiten auch wenn die schlechten eigentlich viel öfter vorkamen (kurz und ungenau verfasst) und trotzdem überlege ich mir mich nochmal bei ihr zu melden :frown: ganz richtig kann das ja nicht sein aber ich kann dagegen nichts tun.
     
    #1
    Shawn, 13 Juni 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Doch, du kannst zum Beispiel andere Leute kennen lernen, anstatt immer nur einer Person nachzuhängen. Was heißt das überhaupt, das war irgndwas kurz vor ner Beziehung? Hattet ihr Sex?
     
    #2
    Jamiro, 13 Juni 2007
  3. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    was erwartest du dir davon?
     
    #3
    User 54360, 13 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich dass er Liebe und Sex bekommt, ohne neue Frauen ansprechen und kennenlernen zu müssen.
     
    #4
    Razzepar, 13 Juni 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wie lange ist das her? Wie weit warst du mit ihr (was bedeutet kurz vor einer Beziehung)?

    Man sollte Erinnerungen Erinnerungen sein lassen und kalten Kaffee nicht mehr aufwärmen.
     
    #5
    sternschnuppe83, 13 Juni 2007
  6. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seit wann machen wir menschen das was wir als richtig empfinden?
    Nicht sehr oft ... ist doch eigentlich immer sod as wir die wege gehen die wir eig als schlecht empfinden

    also von daher meld dich nochma bei der und wenn es dann leider wieder ne enttauschung war dann gib es entgültig auf
     
    #6
    Zucker1989, 13 Juni 2007
  7. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Die wunderbare Eigenschaft des Menschlichen Erinnerungsapparates unsere Vergangenheit möglichst unbelastbar für uns zu gestalten um Deppressionen und Appathie vorzubeugen....schlechte Erinnerungen werden gerne verdrängt, wenn gute als alternative bereitstehen damit sich unser Verstand aus dem Rückblick in die Vergangenheit möglichst wenig schlechte Zukunftsprognosen zusammenreimen kann und wir nicht so schnell resignieren. Nachteil an diesem Mechanismus kann natürlich sein, dass dadurch Entscheidungen beeinflusst werden, die negative Auswirkungen auf uns haben, da wir die guten Momente höher bewerten, als es vielleicht angebracht ist und uns somit eine rosa Brille für die eventuellen Folgen aufsetzen.

    Analyse iss aber nicht den Post wert in dem sie verfasst wurde wenn keine produktiven Vorschläge folgen...deshalb: Versuche einmal eure damalige Freundschaft zu rekapitulieren. Schreib alles auf was gut war und dann alles auf was schlecht war. Wenn du alle Punkte hast, gib jedem dieser Punkte eine wertung zwischen 1-10, je nachdem wie schwerwiegend dir der Punkt erscheint eine höhere Zahl, nun zählst du auf jeder Seite (gute Zeiten, schlechte Zeiten) die Punkte zusammen und kannst so schonmal ablesen was denn nun wirklich überwiegt hat....dann verbrennst du den Zettel und tust das was dein verdammtes Herz dir sagt! Ob es gut ist sich wieder bei ihr zu melden??? Die Frage sollte nur sein....willst du dich bei ihr melden! Ich mein, du willst doch nur mit ihr quatschen und nicht gleich nen Heiratsantrag machen, kann doch wohl nix verkehrtes dran sein wenn ein Alter bekannter anruft, wenn sie keinen Bock drauf hat wird sies dir schon sagen und dann hast du halt nen Grund keinen Kontakt mehr zu haben und deine Frage geklärt.
     
    #7
    Nephilim, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer freundin
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
10 Antworten
Test