Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder die Frage - wie lang ist ER?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerBayer, 13 Dezember 2003.

  1. DerBayer
    Gast
    0
    ... aber wie misst amn korrekt?
     
    #1
    DerBayer, 13 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    im stehen (du und er, also ihr beide... :zwinker: )
    vom ansatz bis zur spitze, wenn er in einer waagerechten position ist.
     
    #2
    Sydney, 13 Dezember 2003
  3. Phalanx
    Gast
    0
    Am oberen Ansatz, also nich bei den Eiern, sondern am Bauch!
     
    #3
    Phalanx, 13 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Und wenn man da noch ein wenig Speck hat, darf man den Massstab reinstossen bis auf den Knochen?
     
    #4
    simon1986, 13 Dezember 2003
  5. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn er eine biegung hat dann sollte man denke ichmal mitem Massband messen wenn ich richtig denke oder was meint Ih??
     
    #5
    Interstat, 14 Dezember 2003
  6. Phalanx
    Gast
    0
    Hm...ich denk mal nich, es zählt ja die Größe außen, nich wie lang er theoretisch wär.

    Fast jeder Penis hat irgendwo eine Krümmung, aber gemessen wird nur mit einem Zollstock oder Lineal oder so etwas, Krümmungen werden nicht mitgemessen!
     
    #6
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oho, jetzt werden schon Regeln aufgestellt, damit auch garnicht geschummelt werden kann. Vielleicht könnt ja durch ne leichte Krümmung 2mm hinzugeschumelt werden oder der Bauch "verdeckt" 4mm. *lol*
    Sorry aber das is doch bescheuert!
     
    #7
    Matzakane, 14 Dezember 2003
  8. Find ich auch.
    Klar, jeder macht sich mal insgeheim Sorgen um die Größe seines besten Stückes, aber wie ich hier schon offt gelesen habe, solles angeblich auf die Dicke ankommen und 'vor allem auf die Bewegung beim Sex'.
    (als nächstes kommt noch ne Frage übers Keckzielwichsen :zwinker: )
     
    #8
    Heinzelmennchen, 14 Dezember 2003
  9. Phalanx
    Gast
    0
    Klar isses bescheuert, aber wenn ihr fragt wie man "richtig" misst, dann erklär ich euch wie man richtig misst!
     
    #9
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber dann habe ich immer irgendwo noch gedacht dass das alles nicht so TOD ERNST ist...
    Aber jetzt weiss ichs, über solche Dinge macht man keine Witze.
     
    #10
    simon1986, 14 Dezember 2003
  11. DerBayer
    Gast
    0
    Natürlich ist die ganze Frage ein Scherz ... aber wo wir schon dabeibei sind ich werd mal bei der EU anfragen die haben sicher irgendwo eine Penislängenmessvergleichsnorm aufgestellt.
     
    #11
    DerBayer, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Frage lang
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
fishi
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2010
2 Antworten