Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder diese Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sergej, 26 August 2005.

  1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi, es geht hier um die Frau, mit der es vor einem knappen halben Jahr fast zu einer Beziehung gekommen wäre, sie dann allerdings sagte, sie bräuchte Zeit, ihr Ex-Freund, Unsicherheit ... Dann gab's ordentlich Krach, 3 Wochen keinen Kontakt. Sie geht in meine Klasse, ich 19, sie 18 Jahre alt.

    Ich war sehr in sie verliebt, über ein Jahr lang, und erstaunlich schnell darüber hinweg. Zu schnell, wie es scheint. Ich habe sie in den Sommerferien nur 2x kurz gesehen - und es ging mir gut! Sie war nicht da, weit weg, immer im Urlaub, ich verschwendete keinen Gedanken an sie, und wenn doch, dann mit der Freude darüber, sie nicht mehr zu vermissen.

    Jetzt ist wieder Schule, ich sehe sie täglich, und die Gefühle für sie kehren langsam zurück. Ein sehr guter Freund von mir ist in exakt der selben Situation wie ich damals, auch das erinnert mich an sie und an das, was war.

    Vielleicht ist es gar nicht unbedingt sie, die mir fehlt, es ist vielleicht einfach irgend ein nettes Mädel, mit dem mich mehr verbindet, als Freundschaft. Aber es gibt einfach niemanden, den ich interessant finde, bei dem es "kribbelt". Sie ist die letzte Person, für die ich Zuneigung empfand, vielleicht muss ich deshalb immer an sie denken, wo mir doch vielleicht einfach nur "irgend jemand" fehlt.

    Was soll ich jetzt tun? Wieder mehr Kontakt zu ihr aufbauen, darauf hoffen, dass wir entweder gute Freunde werden und bleiben, oder vielleicht sogar wieder versuchen, sie für mich zu gewinnen, mir die ganze Sache noch einmal an zu tun? Oder soll ich versuchen, sie (mal wieder und weiterhin) zu vergessen? Und sollte ich vielleicht einfach die Augen aufhalten nach jemandem, den ich interessant finde?
     
    #1
    Sergej, 26 August 2005
  2. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Keiner 'nen Tipp?
     
    #2
    Sergej, 27 August 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so wie das klingt, war da bisher kaum etwas erfreuliches zwischen euch... außer deinen Gefühlen ihr gegenüber! Man kann sich durchaus so alleine fühlen, dass man in jemand Anderen das hinein interpretiert was man haben möchte. Erinnerungen an etwas das man hatte (auch wenn es nur das schöne Kribbel-Gefühl war) sind gut und wichtig, aber sie sollten nicht deine Gegenwart so beeinträchtigen. Du hast zu wenig über eure gefühle und wie es zu der fast-Beziehung kam geschrieben, so dass ich nicht sagen kann Hände weg oder nur Mut. Aber wenn du schon von "antun" sprichst, würde ich mich an deiner Stelle lieber neu orientieren...
     
    #3
    popperpink, 27 August 2005
  4. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Details? Gibt's nicht viele, es war irgendwie kurz und intensiv. Ich habe mich schon lange für sie interessiert, sie mochte mich anscheinend auch, aber irgendwie ist da nie mehr gewesen. Dann, auf unserer Studienfahrt, haben wir eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht. Sie ist am letzten Abend, als alle nochmal groß feiern waren, extra bei mir im Hotel geblieben, weil ich krank im Bett lag. Danach, wieder zu Hause, haben wir dann viel Zeit zusammen verbracht, manchmal die ganze Nacht bis morgens um 7 geredet usw ... :zwinker:
    Ab jetzt mal Kurzfassung: Irgendwann habe ich dann mal angesprochen, was aus uns werden soll, sie meinte, sie bräuchte Zeit und alles soll erstmal so bleiben. Ich musste das akzeptieren, hab's aber nur 2 Wochen ausgehalten, da mich diese "unfertige" Situation irgendwie sehr bedrückt hat. Als sie dann mit Ausflüchten kam, ihr Ex-Freund usw., gab's Streit. Wir haben 2 Wochen nicht geredet, uns dann aber wieder vertragen. Seitdem ist unser Verhältnis freundschaftlich, aber irgendwie sehr kühl.
     
    #4
    Sergej, 27 August 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich an als wäre sie damals einfach nicht bereit gewesen...
    Wenn es dich noch sehr beschäftigt, dann wird dir nix anderes bleiben als sie anzusprechen auf "damals". Sag ihr, dass du noch immer an sie denkst und dir der Streit leid tut, weil du ja eigentlich Gefühle für sie hast und nur enttäuscht warst, dass sie so gezögert hat.

    Das ist wohl alles was du tun kannst... leider, aber mach es - dann ists aus der welt!
     
    #5
    popperpink, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer diese Frau
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
Flassbeck
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
115 Antworten