Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 19 Januar 2005.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Gute Zeiten - Schlechte Zeiten!
    Bei dem absolut dümmsten und bescheuresten Verein der Welt geht es ja seit längerem auf und ab... naja, eigentlich nur ab!

Das schlimme daran ist, das der Herr Rummenigge, Vorstand vom FC Bayern den überaus Geistreichen Kollegen aus Dortmund nun hilfe angeboten hat.

Das war vor 3 Wochen!

Heute kam dann die Nachricht: "BVB bittet Bayern um Hilfe"

Ich glaub ich spinn! Bayern hilft wirklich jedem scheiß Verein, aber doch nicht auf so einem Niveau runterlassen und diesen Idioten helfen...

Nun wird schon fast zu 100% ein Benefizspiel zu gunsten von Borussia Dortmund im Westfahlen-Stadion ausgetragen...

Dortmund - Bayern, die kompletten Einnahmen bekommt dann Dortmund!
    Ich würde Sie jämmerlich verrecken lassen, von vorne sollt ihr anfangen!!

Aber nein, die arogannten Bayern, diese scheiß Bayern die nur an sich denken, die einfach nur TOD sein müssten helfen WIEDER einmal...

Seit froh das es so einen Verein gibt...
    Aber was solls, ihr lernt es nie...

PS: Obwohl ich eigentlich ziemlich oft Auswärts fahre und auch die letzten 5 mal in Dortmund war werde ich hier sicher nicht mitfahren! Mein Geld bekommt ihr dafür nicht!

Andere machen ein Benefizspiel für Flutopfer, wir für Dortmund, ich glaub ich spinn!

Nopsi, 19 Januar 2005
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein geistreicher Thread :zwinker:

Möge das Flaming beginnen...

*Mario*, 19 Januar 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    sehr geistreich sogar... würde Dortmund den Bayern helfen?

Sogar Alex Zickler, der langzeit-Krüppel soll nun für den BVB spielen....

Hoffentlich meinte der Herr Hoeness das nicht ernst: "Ich würde den Laden gerne Kaufen"

Nopsi, 20 Januar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich behaupte mal selbst wenn Bayern nicht helfen würde, würde Dortmund nicht zwangsabsteigen. Trotz allem ist es ja nunmal ein Publikumsmagnet und Spiele wie Bayern-Dortmund oder Schalke-Dortmund sind doch nunmal Renner und Klassiker... Es würden vom DFB vielleicht Punkte abgezogen werden um das Geisicht zu wahren aber Abstieg glaub ich nicht...

Chabibi, 20 Januar 2005
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wow nopsi dat war ja wieder n echt hit, was du da geschrieben hast!

meine meinung:

1. tolle ausdrucksweise, lern du doch bitte erstmal deutsch bzw pass mal in der schule besser auf!
    2. würden wir auch ohne eure hilfe nicht absteigen
    3. bin ich NICHT froh, dass es so einen verein gibt (also euren)
    4. danke, dass du zu hause bleibst, sowas wie dich brauchen wir hier nicht

=> einfach total dummer - aber zu einem bauern passender - thread.
    aber wir werden am ende der saison weiter reden - wenn ihr NICHT meister seid, wir mind. platz 10 erreicht haben und auch unsere schulden nochmals reduziert haben. wir sind übriegens nicht die einzigen die misswirtschaft betrieben haben - den sch**ern wird´s in wenigen Jahren ebenso so gehen wie uns, wart´s ma ab

My_secret, 20 Januar 2005
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Denke genau so

LongDingDong, 21 Januar 2005
  7. Thomaxx
    Gast
    0

pfff, Neid der Besitzlosen :tongue:

Thomaxx, 21 Januar 2005
  8. Since1887
    Gast
    0
    Das glaube/hoffe ich auch damit dieser dumme Aussauer richtig dumm aus der Wäsche guckt.

Im übrigen würd ich es sehr gut finden wenn Dede nach HH kommen würde, mal sehen was didi da so zaubert. Torchowski haben wir ja auch bekommen anstatt Stuttgart warum nicht auch bei Dede so und interesse besteht ja von Hamburger Seite aus.

Viele Grüße
    Since

Since1887, 21 Januar 2005
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    macht nur weiter so, dann bekommt Ihr noch nen Ex-Spieler von uns wie Hinkefuß Mpenza :grin:

Thomaxx, 21 Januar 2005
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Wir werden es sehen, ich werde dich nochmal darauf hinweisen... Mit der Meisterschaft kannst du vielleicht recht haben, aber mit dem 10. Platz deiner Bienenvereinigung glaube ich, wird das nix... Sorry! War aber ein netter Versuch!

PS: Fett gedruckte Schreibweise von "My Secret" ;-)

Und immer wieder, viele grüße aus München!!

Nopsi, 21 Januar 2005
  11. Since1887
    Gast
    0
    Hey dir wird das lachen noch vergehen Mpenza wird bei uns noch einschlagen.

Since1887, 21 Januar 2005
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, meinst, der fängt noch an sich zu bewegen? :grrr:

Thomaxx, 24 Januar 2005
  13. Lenny84
    Gast
    0
    die hilfe vom fcb und vom s04 sieht ja wohl nicht so aus, dass benefizspiele stattfinden, das würde sich auch keiner angucken, glaube ich...

die angebotene hilfe von herrn hoeneß besteht wohl eher aus: wir kaufen koller, rosicky, dede und metzelder....

Lenny84, 25 Januar 2005
  14. Nopsi
    Gast
    0

Das glaub ich nicht!

Weil die Fans etwas dagegen hatten gibt es nun ja keine Hilfe mehr... Hoeness hat nun einen Rückzieher gestartet!

Das mit den Spielern, auch WENN sie GUT wären würde sie der FCB nicht kaufen, wieso auch? Sie wollen doch den Kader verkleinern... viele Spieler los werden? Da glaubst du das sie viel Geld in solche Pfeiffen stecken ?

Dede wird denke ich zum HSV gehen, metzelder wird wie Zickler ein langzeit-Krüppel beim BVB bleiben, koller oder rosicky werden früher oder später auch gehen....

Nopsi, 25 Januar 2005
  15. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    "Reinhard Rauball: "Wir haben nichts gefordert, um nichts gebettelt und wollten auch kein Benefizspiel. Fakt ist, dass uns zwei Vereine Hilfe angeboten haben, wir uns mit den Bayern getroffen haben, um zu diskutieren. Die Situation stellt sich aktuell so dar, dass es kein weiteres Treffen geben wird und das Thema erledigt ist. Wir haben konkrete Ansätze, lösen unsere Probleme alleine und werden unsere gesteckten Ziele auch erreichen. Alles andere, was man uns andichtet, ist aus der Luft gegriffen." (Quelle: www.bvb09.de)

My_secret, 25 Januar 2005
  16. Lenny84
    Gast
    0
    metzelder und koller würde bayern mit kusshand nehmen, metzelder hat gegen wolfsburg solide gespielt und koller ist nach wie vor ein sehr guter, teamfähiger stürmer...bayern hat ja mit makaay eher einen, der auf bälle wartet anstatt sich selbige zu holen, da wäre koller sicherlich ne verstärkung. und das metzelder als "krüppel" endet, wie du es nennst, glaube ich auch nicht. der hatte jetzt ne lange pause und ist sicherlich bald wieder in form. zudem würde ich mal aufs vokabular achten, das wort krüppel zeugt sicherlich nicht gerade von hohem niveau.

dede und rosicky sind, wenn ein team guten fußball spielt, sicherlich auch wertvolle verstärkungen für einen kader.

Lenny84, 25 Januar 2005
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    *gääääääääääääääääääääääääääääähn*

sorry...mehr fällt mir zu dem thema net ein

gluteus maxima, 26 Januar 2005
  18. Nopsi
    Gast
    0
    Wir sind hier bei einer Sport-Diskussion und nicht im Deutsch-Unterricht!

PS: Möchte nochmal darauf hinweisen das Bayern den Kader verkleinern will und nicht vergrößern... Metzelder wird genauso ein Prob wie der Fall Deisler!

Mal geht es ihm gut, mal spielt er - mal geht es ihm schlecht, mal spielt er nicht! Hauptsach Kohle machen!

Nopsi, 26 Januar 2005
  19. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    am samstag kriegt dortmund erstmal eins auf die schnauze gegen die einzig wahre borussia...
    "ja wir schwören stein und bein, auf die elf vom niederrhein, borussia unser dreamteam, denn du bist unser verein"

bayern wird denk ich höchstens aus mitleid einen dortmund-spieler abkaufen.
    und dann nur dann, wenn sie einige spieler loswerden.

chiquo, 26 Januar 2005
  20. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dat hättest du wohl gern was? nee nee, samstag gibts ne klatsche für die FALSCHE borussia aus gladbeck... mein tipp: 2:0 für uns (koller & smolarek)

Es gibt nur eine Borussia - Borussia Dortmund!!

My_secret, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...