Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder in das selbe Mädchen verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kite16, 4 April 2005.

  1. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hi @ all!!!

    ich bin zwar noch neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mein problem ist, dass ich, wie der tietel schon sagt, mich immer wieder in das selbe mädchen verliebe/ gefühle empfinde, obwohl sie meine gefühle nicht erwiedert.eigentlich empfinde ich ja auch nichts mehr für sie, wir sind jetz auch ziemlich gut befreundet(denk ich zumindest).aber ein paar gefühle sind halt immer noch da :geknickt:

    manchmal behandelt sie mich als ob ich luft für sie wäre, so wie die letzten 3 wochen. jetzt hat heute die schule wieder begonnen und wir haben uns wieder super gut verstanden. jetzt ist es so in der zeit in der sie mich "mies" behandelt, empfind ich so gut wie nichts für sie doch dann wenn wir uns wieder mehr unterhalten, kommen die alten gefühle so zu sagen wieder hoch.:cry: was ihr vielleicht noch wissen solltet ist, dass wir zusammen in einer klasse sind.

    das geht jetzt schon fast 4 monate so und ich bin langsam am verzweifeln, denn mein kopf sagt nein, doch mein herz sagt ja. aber dass kann doch nicht ewig so weiter gehen, oder doch??
    :frown:
     
    #1
    Kite16, 4 April 2005
  2. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    schlag sie dir aus dem kopf. wenn sie meint, dass sie dich "mies" behandeln kann, dann ist das doch sowieso schonmal nicht gerade das, was man wirklich schätzen und pflegen sollte oder? vorallem musst du dir auch überlegen, was du dir selber damit antust wenn du immer auf die zeit wartest wo sie sich mal dazu herablässt sich mit dir zu beschäftigen! und versuche dir um gottes willen nichts einzureden. ich sprech aus erfahrung, ich hab über 3 jahre gebraucht, über einen jungen, der meine gefühle einfach nicht erwiedert hat hinwegzukommen obwohl ich bestimmt 3 abfuhren bekommen habe weil ich mir auch selber was vorgemacht habe. und selbst heute noch, 5 jahre später hab ich immer noch ein komisches gefühl weil wir sind immer noch in einer klasse obwohl ich nicht mehr in in verliebt bin. also versuch, es so schnell wie möglich zu beenden bevor es immer schlimmer für dich wird.
    lg
     
    #2
    Jade, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer selbe Mädchen
tooless
Kummerkasten Forum
5 Mai 2009
80 Antworten
CojaX
Kummerkasten Forum
20 Juni 2006
32 Antworten
xman2
Kummerkasten Forum
16 Mai 2006
12 Antworten
Test