• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer wieder kehrende Enttäuschungen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127086
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi leute!

Ich muss mir einfach mal was von der Seele reden und ich hoffe das sich einige hier die Zeit nehmen meinen Text zu lesen:

Ich fang ganz am Anfang an ich hatte mit 18 Jahren meine erste Beziehung mit meiner ersten grossen liebe...wir waren 1 Jahr zusammen alles passte perfekt und dann kam diese Nacht wo sie mich mit meinem besten Freund auf einer hausparty beschissen hat...fuer mich ist eine Welt zusammengebrochen ich war gut 1 Jahr ausgenockt es war wirklich schlimm ich wusste einfach nicht weiter...dann hab ich mit 20 Jahren also gut 1 Jahr nach all dem wieder ein mädl kennengelernt wo ich Vertrauen aufbauen konnte und mir auch mehr vorstellen konnte... Letztendlich lief es an einem Wochenende nur auf das eine raus für sie war es eine einmalige Sache sie wusste das ich Gefühle für sie hatte...

Dann kam die Zeit wo ich mir dachte scheiss einfach auf alles und jeden lass dich nicht mehr verletzen und Blick nach vorn und leb einfach...

Dann fing mit fast 21 die oberflächliche Phase meines Lebens an...ich hab 1 Jahr nur bettgeschichten gehabt nichts fixes nichts ernstes...

Mit 22 dachte ich mir dann so jz is aber auch wieder gut Versuch doch wiedermal was sinnvolles aufzubauen... Und dann hab ich vor gut 1 Monat tatsächlich wen gefunden den ich sehr gern hab...
Ich hatte bereits 3x Sex mit ihr und hab ihr bereits beim 2. mal gesagt das ich mich in sie verliebt hab...wir haben auch sehr viel gemeinsam unternommen im letzten Monat...sie meinte sie muss sich erstmal klar werden was sie will ihr Herz sagt nein ihr Kopf sagt ja in Bezug auf eine bez...

Gestern hat sie mir dann gesagt ihr waer es lieber eine Freundschaft aufzubauen da ich ihr als Mensch doch auch sehr wichtig bin...und wieder verkackt

Ich verstehe einfach nicht warum sich keine so wirklich in mich verlieben kann irgendwas muss einfach nicht stimmen bei mir...ich hab einfach echt genug von Frauen immer wenn ich eine finde die ich mag kommen einmalige bettgeschichten und das wars...

Ich hoffe das ich hier vllt ein paar Tips bekomme wie ich es nicht immer nur auf das eine raus laufen kann
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also mal ganz realistisch - korrigier mich, wenn ich was falsch verstanden habe:
  • Du hattest eine Beziehung und wurdest betrogen.
  • Du wolltest im Anschluss erstmal keine Beziehungen und hattest nur Bettgeschichten.
  • Jetzt hast du ein Mädchen kennengelernt, in das du dich verliebt und mit dem du geschlafen hast hast, das mit dir aber keine Beziehung möchte - und das dir ihre Unsicherheit über ihre Gefühle bzw. ihre fehlenden Gefühle auch sofort mitgeteilt hat.
Betrogen werden ist doof, keine Frage - aber das ist dir genau ein Mal passiert, daraus zu schließen, dass dich keine mag, ist ja wohl etwas krass. Dann wolltest du nur Bettgeschichten - und jetzt gibts zum ersten Mal wieder eine, von der du mehr willst - aber weil sie das nicht erwidert meinst du, dass bei dir "irgendetwas nicht stimmen muss"?

Es gibt meiner Erfahrung nach grob gesagt zwei Sorten von Menschen: Die einen, die sich sehr langsam für einen Menschen interessieren und so gut wie nie verlieben, wenn Gefühle nicht erwidert werden - und die anderen, die sich auch mal in jemanden verlieben, bevor sie sicher sind, dass die Gefühle erwidert werden. Wenn man zu dieser "Sorte" gehört, dann ist es ganz normal, dass man sich auch mal verliebt ohne dass es der Person, die man toll findet, genauso geht. Dazu muss doch nichts "mit einem nicht stimmen". Wechselseitige Anziehung ist nunmal eher die Ausnahme als die Regel.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
Mir kam auch als erster Gedanke hoch, dass der Betrug ja nichts mit "keine Will mich" zu tun hat. Sie wollte dich ja..und dann wollte sie wohl was anderes. Echt scheiße, keine Frage..
Dann waren da 2 Damen, die sich nicht so für dich interessiert haben wie du dich für sie...ich meine...2 Damen! Soll ich dir mal aufzählen, wie viele Körbe ich so eingesammelt hab? :grin:

Es ist noch lange nicht Zeit aufzustecken...es ist halt schwer jemanden zu finden der wirklich passt und sich gleichzeitig zu jemandem zu entwickeln, der selbst passen kann. Krönchen gerade rücken und wieder aufs Einhorn steigen...
 
H
Benutzer158611  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Verstehe, wie du dich momentan fühlst. Ich habe mich innerhalb der letzten 4 Monate bereits zweimal verliebt und es wurde beide Male nicht erwidert. Das zweite Mal war erst vor kurzem und ich leide echt ziemlich drunter und frage mich, was ich immer falsch mache und wieso mich denn keine will, obwohl sie perfekt zu mir passen würde.

Anscheinend waren diese beiden einfach nicht die Richtigen, genau so wie deine nicht die Richtige ist. Ich kenne die negativen Gedanken und Gefühle sehrsehr gut. Aber ich glaube, uns beiden bleibt nichts anderes übrig, als nach dem Fall wieder auf zu stehen und weiter zu suchen. Oder eben nicht suchen, da sind sich ja nicht alle einig. Ich persönlich habe einen unerschütterlichen Glauben daran, dass es eine oder mehrere Frauen gibt, bei denen es passen wird. Nur diese Person unter 8 Mia Menschen zu finden ist halt manchmal etwas wie eine Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Aber ich glaube auch, dass, wenn wir eine Person finden, bei der es passt und die uns so nimmt wie wir sind und das gleiche erwiedert wie wir geben, alle anderen die uns nicht wollten, egal wie weh es im Moment tut, vergessen lassen. Also müssen wir uns wohl in Geduld üben. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft, ich weiss wie du dich grad fühlst, mir gehts gleich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin ja auch selber schuld hat sie gemeint ich hab ihr nie das Gefühl gegeben das ich in sie verliebt bin sie meinte auch ich tu nix für sie...sie meinte wenn sie eine bez wollen würde waer ich der erte mit dem sie eine eingehen würde das Problem is einfach das sie generell nichnicht weiss was sie will...ich meine warum sagt sie das alles wenn sie null empfindet das kapidr ich nicht...auf die Frage wieso sie sich so verhalten hat küssen Sex und anhänglich sein meinte sie sie wollte sehen ob sich was entwickelt aber es kam ihrerseits einfach nichts

Is halt scheisse gelaufen aber alle die das zwischen uns mitbekommen haben verstehen sie nicht so wirklich....

Ich weiss echt nicht weiter obwohl ich weiss das das Thema erledigt ist...sie meinte auch noch normal kämpft man um das was man will aber ich glaub das hat einfach keinen Sinn wenn das gegenüber einfach nicht will...

Das sind einfach alles so komische Andeutungen ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht hab das sie nicht will
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Warum genau willst DU eigentlich was falsch gemacht haben?
Das Einzige was ich aktuell sehe ist, dass du dich vielleicht in ihr getäuscht hast. Vermutlich ist sie wirklich so durcheinander. Vielleicht hat sie noch ganz andere Probleme, die du nicht sehen konntest. Wer weiß das schon?
Woher sollst du weiterhin wissen, was sie meint, wenn sie sagt, dass du ihr nie das Gefühl gegeben hättest, dass du sie liebst? Vielleicht war sie nicht in der Lage das bei dir zu erkennen, obwohl du das ganze 3 Mal täglich inklusive Flaggensignalen und Leuchtpistole getan hast und die nächste / richtige sieht das sofort, jeden Tag und freut sich drüber.

Es macht viel mehr sinn, sich realistisch mit sich selbst zu befassen. Hast DU den Eindruck, dass du WIRKLICH was falsch gemacht hast? Dass du nicht richtig mit ihr geredet hast? Dass du nicht auf sie eingegangen wärst, wenn sie einen klienen *piep* gemacht hätte? Denkst du, dass du hättest "mehr" machen können (Achtung! Sei auch hier realistisch!)? Denkst du das hätte Sinn gemacht und / oder irgendwas verändert?

Für mich klingt es einfach so, als ob du ihre Verwirrung und ihre Irrungen auf dich überträgst. Vielleicht irre ich mich ja...aber aktuell klingt es so, als ob du durchaus "normal" gehandelt hast, sie aber eben gar keinen Maßstab für "normal" hat und ständig hin und her schwankt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich sag mal so ich hab wirklich alles versucht und gegeben selbst wie sie mich mal ablitzn ließ ich hab weitergemacht ich habs ihr gezeigt das ich mehr will körperlich zumindest und sie hat es zugelassen darum verstehen ich es umso weniger...langsam glaub ich das sie vllt wirklich nur Sex will aber warum dann immer diese zweiseitigen bez Andeutungen?

Ich werd es wohl nie erfahren...wir haben 1Woche jeden Tag miteinander geschrieben wir haben uns das ganze Wochenende gesehen und wir waren wirklich auf einer Wellenlänge...

Vllt hätte ich mir einfach mehr Mühe geben müssen und ihr aauch mal eine Freude mit irgendwas machen sollen ich weiss es nicht nachher is man immer klüger...

Ich werde jz einfach mal alles extrem abkühlen lassen und mal schaun was in der Zukunft is...ihre Nummer hab ich ja abe im Moment is für sie nur Freundschaft drin :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren