Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder-keine chemie in einer Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uwe32, 6 März 2005.

  1. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Liebe Forumsgemeinde,


    Ich lese euer Forum, schon seit über ½ Jahr. Er jetzt trau ich mich über mein Problem zu schreiben....

    Vor 1Woche hat (meine Freundin) schluss gemacht. Der Grund war das sie mich nicht zu 100%liebt und das sie mich nicht vermisst! Wir waren 3Monate zusammen. Es ist das,das sich das wiederholt vondas ne Frau zu mir sagt.. Es liegt nicht an mir, sagen sie......Ich schaffe nicht das Feuer zu erhalten :cry: in einer Beziehung.Das macht michganz schön unsicher!
    Es ebbt ab und ich kann :cry: dann gehen


    Ich hatte bis jetzt 4beziehungen gehabt von 6wochen bis 14monate...

    Die Zustand macht sehr trautig........und meine nerven sind zurzeit am Ende.

    grüße Uwe
     
    #1
    uwe32, 6 März 2005
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    eine frage wie alt bist du ?

    ansonsten ich würde immer zwischendurch deinen partner überraschen mit kleinen gähsten wie eine rose oder kleine zettel " ich denk an dich " und so weiter einfach hingabe zeigen
     
    #2
    yneorg, 7 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das Alter steht neben seinem nickname...

    @thread: wie verhälst du dich denn in einer Beziehung?...
    sagen die frauen, daß du es nicht schaffst das feuer zu erhalten oder bist nur du der meinung?...
    weil du geschrieben hast, daß es nicht an dir liegt ( aussage der frauen) und das wäre ja dann ein widerspruch...
     
    #3
    Speedy5530, 7 März 2005
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    dämütige mich ruhig :smile: Speedy
     
    #4
    yneorg, 7 März 2005
  5. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    Bis jetzt habe die Frauen die Beziehung beendet

    ich bin ein Romatiker aber auch einer für verückte sachen.Ich lass mir schon was einfallen...


    Einzigen fehler den ich mache ist vorrausplanung!ich sage den Frauen schon relativ früh..das ich damit machmal ein problem habe...


    Und Sexmäßig habe ich immer mehr gegeben,als ich bekommen habe!
     
    #5
    uwe32, 7 März 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    inwiefern planst du etwas voraus?..sprich, die zukunft einer Beziehung oder was muss ich mir darunter vorstellen....
     
    #6
    Speedy5530, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer keine chemie
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten