Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder kennen lernen..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von conz, 27 April 2008.

  1. conz
    conz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo,
    ich hab da ein problemchen, das ihr sicher schon x-mal gehört habt und euch zum hals raushängt aber ich kanns nicht lösen^^
    es ist halt das übliche..ich will ein mädel ansprechen, das mir schon endlos lange auffällt aber was machen konnte ich bislang nichts. nicht wg schüchternheit oder so, sondern weil mir der passende moment fehlt in dem ich sie mal alleine sehen könnte.
    also habe ich mich ein bisschen umgehört mit wem sie so befreundet ist.
    okay tatsächlich ist sie mit 2 leuten, die ich auch schon länger kenne sehr gut befreundet.
    nur der keine kann mir kaum helfen und mit dem anderen hab ich zur zeit etwas stress^^
    zusätzlich kommt noch das prob hinzu dass der ort wo ich sie sehe nur die schule ist. gemeinsame kurse haben wir natürlich auch nicht.
    partys kann ich offenbar auch vergessen. hab sie oder ihre freundinnen zumindest noch nie iwo gesehen..

    dann kommt noch hinzu, dass ich mal eine art versuch bei einer ihrer bekannten unternomen habe. ist zwar schon viel länger als 1 jahr her aber na ja. allerdings sind die beiden nicht soo dicke, sie wird aber davon wissen. das lief damals nicht so glücklich ab.

    ich hoffe jemand hat einen rat?
     
    #1
    conz, 27 April 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    der richtige Moment zum Ansprechen ist sobald sie dir auffällt
    und fang nicht an da groß Umwege über gemeinsame Freunde zu gehen
     
    #2
    dav421, 27 April 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow.. du widersprichst dir in dem Satz selber.

    Du sagst von dir selber, dass du nicht schüchtern bist, nimmst aber als Entschuldigung, sie nicht ansprechen zu können, dass sie kaum alleine ist.

    wtf?

    Dann geh zu der Gruppe hin und sag was: "Hey, habt ihr zufällig Bio bei der Fr. hirschgesicht?"

    Blabla... lass dir was einfallen, sei locker, Selbstbewusst, sprich vor allem die GANZE GRUPPE an und schau auch jeden an.

    Dann bewegst du deinen Fokus mehr auf sie.

    Alles andere wäre zu viel Theorie für so später Stund.

    Bis denn...
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 April 2008
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Sprich sie an, lass dir was einfallen, sei originell, frag sie nach nem Date.

    Und schon hast du deine Möglichkeit mit ihr alleine zu sprechen oder halt nicht.
    Wenn du Gewissheit willst, musst du sie dir verdienen.
     
    #4
    Hagakure, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer kennen lernen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
Gast174
Flirt & Dating Forum
21 August 2015
7 Antworten
Zz_Tory_Zz
Flirt & Dating Forum
13 Juni 2015
5 Antworten