Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder montags...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnittchen, 14 August 2006.

  1. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    immer wieder montags bin ich so unendlich traurig...
    ich führe einer "fernbeziehung", somit sehen wir uns in der regel nur am wochenende - freitags bis sonntags/montags früh.
    und wenn ich dann wieder alleine bin, dann sehe ich, das alles so schön war und ich erst wieder am darauf folgendem wochenende haben kann. und mir geht´s dann wirklich scheiße.

    ich weiß, mir kann da keiner helfen - aber ich musste das doch eben mal los werden... :geknickt:
     
    #1
    schnittchen, 14 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ach ja, willkommen im Club :knuddel:
    Ich weiß, wie schwer das ist und hier gibt's auch viele Paare, die dasselbe durchmachen. Da kann man echt nix dran ändern.
    Manchmal denke ich, ich lebe nur für die Freitage. Was auf Arbeit passiert, interessiert mich gar nicht so richtig, hauptsache die Zeit geht schnell rum und es ist bald Freitag.
    Und dann jede Woche derselbe, schwierige Abschied.
    Da hilft wohl nur ganz viel telefonieren, smsen usw.
    Muss man aber auch positiv sehen: Es gibt Paare, die sehen sich noch seltener.
     
    #2
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, das denke ich auch - einigen geht´s in der hinsicht wesentlich schlechter!
    aber heute ist montag und da kann ich darüber nicht nachdenken :zwinker:
    heute gehts mir schlecht...
    es wäre zum beispiel was ganz anderes, würden wir in einer stadt wohnen und hätten in der woche keine zeit - kein problem. aber nicht wirklich die möglichkeit zu haben, dass ist wohl das, was sie sehnsucht so sehr pusht...
    ätzend... und wie du, lebe ich für die wochenende. das eine ist kaum rum, da plane ich bereits das nächste.
    und nun - "nur" noch 4 nächte schlafen :zwinker:
    aber schon wieder traurig sein, weil es dieses wochenende nur 2 nächte sein werden... :flennen:

    danke für deine worte :smile:
     
    #3
    schnittchen, 14 August 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch total ungerecht, dass diese 48 Stunden Wochenende so schnell rum sind. Das ist so gemein :cry:
    Und die Arbeitswoche zieht sich eeewig hin.
    Manchmal möcht ich am liebsten alles hinschmeissen und ganz schnell zu ihm fahren, aber so einfach geht das leider nicht.
     
    #4
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    ich kenn das gefühl auch, dabei habt ihr es in meinen augen noch gut das ihr euren freund jedes WE sehen könnt. Meinen Freund sehe ich meistens nur alle 2-3 WE's. Ab mitte September wird es noch schwiriger werden weil er nach BaWü in ein internat ziehen wird. Da werden wir uns dann auch nur jedes 3. We sehen können und dann auch nur den ganzen Samtag und manchmal dann auch sonntags noch ein bisschen. Na ja gott sei dank überschneiden sich einige ferien und ich denke schon teilweise daran... bald ist ja weihnachten :zwinker:

    Lg BBA
     
    #5
    User 43919, 14 August 2006
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    und, wie geht´s euch heute "damit"?
    bei mir ist es so, dass ich heute (und das ist auch jede woche so) wesentlich entspannter bin...
    komisch eigentlich... :tongue:
     
    #6
    schnittchen, 15 August 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde so sehr leiden. Ich schütze mich also selbst und gehe keine Fernbeziehung ein. Kannst Du Dich nicht irgendwie ablenken mit Freunden oder einem Hobby. Hast Du nicht mal darüber nachgedacht, umzuziehen? Für mich wäre das die einzige Lösung.

    Man lebt nur einmal und wieso soll man immer leiden oder warten --> nimm Dein Leben in die Hand und richte Dir es so ein, dass Du glücklich bist. :herz:
     
    #7
    Powerbienchen, 16 August 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich pack mir die Woche immer so voll, dass ich nur ganz wenig Zeit zum Vermissen habe. Nur Abends ist dann das Bettchen immer so leer...
     
    #8
    Touchdown, 16 August 2006
  9. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    jetzt wo die schule wieder losgeht und ich in die 12. klasse komme werde ich erstmal genug zu tuen haben und hoffe mal das ich da nicht zu oft ins "trauern" komme, weil ich ihn vermisse.
    Zu dem fängt bald die neue Saison beim Basketball an, da werde ich dann am WE auch spiele haben, da werde ich dann auch abgelenkt sein.

    Ich glaube auch man lernt mit der zeit besser damit umzugehen. Am Anfang hab ich mir schon öfter die Frage gestellt, halt ich das überhaupt durch und wie. Aber jetzt geht es besser und zum glück gibt es ja das I-net :zwinker:

    Lg BBA
     
    #9
    User 43919, 16 August 2006
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    dass mir soetwas nicht passiert, bzw. ich mich auf sowas nicht einlasse - das habe ich auch immer gesagt :zwinker:
    und nun sieht man, was dabei raus gekommen ist...

    meine woche packe ich auch immer sehr voll - erstens sehe ich meine freunde selten am wochenende weil ich keine zeit habe, zweitens geht´s so wirklich schneller rum...
    aber besser komme ich mit der zeit nicht damit klar - umso länger wir zusammen sind, umso schlimmer wird´s :ratlos: erschreckend :zwinker:

    umziehen werde ich wohl auch - zumindest greifen wir das thema in 3 monaten noch mal auf und wenn es dann gut läuft, bin ich weg hier :tongue: aber nicht komplett, ich werde eine kleinere wohnung mieten, damit ich auch hier bei meiner familie und freunden noch was habe :smile:
    aber trotzdem schützt diese erkenntniss dass wir "planen" nicht vor dem so ätzendem montag...

    was übrigens ganz fabelhaft ist: übermorgen ist schon freitag :grin:
     
    #10
    schnittchen, 16 August 2006
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    na siehste :smile: Ich wünsch Dir alles Gute für die Zunkuft. :herz:
     
    #11
    Powerbienchen, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer montags
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Romeo's Julia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
Test