Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder neue hoffnungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Vampgirl, 28 März 2005.

  1. Vampgirl
    Gast
    0
    So ich hab mich jetz auch mal hier angemeldet weil ich nicht mehr so richtig klar komme was jetz nun ist, und um rat bitte.

    Es geht darum das mein ex-freund mit mir vor ca. einen monat schluss gemacht hat (er 21 ich 16).
    Die Beziehung war für mich immer in ordnung für ihm anscheinend nicht, wir waren 14 monate zusammen.
    Wie gesagt vor einem monat hat er mit mir schluss gemacht weil er sich in seine arbeitskollegin verliebt hat und so mit mir keine beziehung führen kann, so ist ja noch alles ok selbst das ist für mich sehr schwer damit umzugehen da er für mich mein ein und alles ist/war.
    Nur wir haben noch jeden tag im internet contact, reden miteinander auch normal zusammen usw.
    Auch getroffen haben wir uns jetz schon dreimal wieder was ich nicht ganz verstehe wenn wir uns treffen berührt er mich noch streichelt er mich usw. zwar nicht so extrem aber ich frage mich schon was das soll selbst angesprochen hab ich ihn darauf schon er meint zu mir es ist alles noch gewohnheit, er will mir nicht absichtlich weh tun.
    Ein abschiedsbussi auf die wange krieg ich natürlich auch noch.
    Und gestern hat er mich selbst gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte ich hab es natürlich nicht ernst genommen und hinterher kamen wir darauf zurück doch dann war es schon zu spät.
    Dann kam aber wieder von ihm "aber mach dir daraus keine großen hoffnungen meine gefühle für dich ändern sich nicht".

    Jetz frag ich mich was soll das, zu erst krieg ich hoffnungen und hinterher nen dicken arschtritt :angryfire ich hänge noch sehr an ihn und ziemlich große gefühle sind da deswegen freu ich mich immer wieder auf's neue ihn zu sehen. Nur ich hab keine lust ihn länger hinterher nachzulaufen um hinterher nen dicken arschtritt zu bekommen.
    Kann mir jemand einen rat geben oder irgendwas in der art? :ratlos:
     
    #1
    Vampgirl, 28 März 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    An Deiner Stelle würd ich diesem Menschen einen dicken Tritt
    in den Popo verpassen und dann für mindestens ein halbes Jahr
    lang den Kontakt komplett abbrechen. Er merkt doch, das er
    Dir Hoffnungen macht...
    Wenn ein Mann sagt, er will keine Beziehung mehr, meint er
    das auch so, deshalb find ich es einfach nur fies was er macht.
    Wenn Du keine masochistische Ader hast und Liebeskummer
    gern in die Länge ziehst, kannst Du das Theater genr noch
    mitmachen, falls nicht: Kontaktabbruch und in Ruhe verarbeiten. :smile:
     
    #2
    Auricularia, 28 März 2005
  3. Würde Ihm sagen, dass er damit aufhören soll! Es kann ja sein, dass er dich freundschaftlich mag, aber durch seinen Taten...tut er dir nichts Gutes!
    Willst du überhaupt noch Kontakt zu ihm?
    Wenn ja, dann beschränke es auf I-Net oder so bei einem Gruppentreffen..
    aber musst du wissen, wie weit du mit ihm Kontakt haben willst!
    ...........
    Habe von manchen Leuten mitbekommen, dass diese des mit Absicht machen...
    gibt Ihnen ein wenig Machtgefühl oder einfach die Ex ärgern!
    Wenn dies der Fall sein soll, dann Auf Nimmerwiedersehen....
     
    #3
    Harry S.Stamper, 28 März 2005
  4. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich den Konatkt abbrechen. Wie willst du ihn vergessen, wenn du ihn stänig siehst und er dir auch noch Hoffnungen macht, die er nicht ernst meint?
    Ihr könnt nur eine vernünftige Freundschaft führen, wenn ihr nicht mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander habt, denn sonst ist mindestens einer unglücklich, da du es in diesem Fall bist, rate ich dir abstand zu gewinnen.
    Mach was mit deinen anderen Freunden, vielleicht findest du ja auch bald einen neuen, auch wenn du das im moment vielleicht nicht willst, du musst ihn vergessen.
    Ihr könnt ja versuchen eine Freundschaft zu entwickeln, wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, obwohl ich das auch nicht für so eine gute Idee halte, da sich dann schnell die alten Gefühle wieder melden...
     
    #4
    Hasi87, 28 März 2005
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sag ihm, dass er damit aufhören soll. ich würde allerdings einen kontaktabbruch vorschlagen. du kommst sonst nie von ihm los, wenn du ihn häufig triffst und er dir hoffnungen macht und gleichzeitig wieder zerstört. ich würde mich einfach nicht mehr melden und wenn er fragt, was los ist sagst du du brauchst ein bisschen zeit für dich, um abstand zu gewinnen.
     
    #5
    User 17556, 28 März 2005
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube gar nicht mal, dass er das böse meint. Wenn man über ein Jahr zusammen war, ist man einander doch sehr vertraut und nur weil er eine neue hat, heißt das ja nicht, dass er für dich auf einmal gar nichts mehr empfindet. Vielleicht will er dir zeigen, dass du ihm immer noch Etwas bedeutest und er dich nicht einfach "weggeworfen" hat, nachdem er nun die neue Freundin hat. Dass du dir keine Hoffnungen machen sollst, hat er dir ja klipp und klar gesagt. Wenn dich sein Verhlaten trotzdem stört, dann sag ihm das einfach und er wird sich bestimmt anders benehmen. Einen Arschtritt hat er deswegen aber nicht verdient.
     
    #6
    User 31535, 28 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Klingt plausibel. Schließlich tut jede Enttäuschung aufs neue wieder weh.
     
    #7
    User 8944, 28 März 2005
  8. Vampgirl
    Gast
    0
    ich hab' mit ihm vorhin nochmal geredet.
    er meinte zu mir nur "du weißt was ich für dich empfinde aber anscheinend willst du das nicht akzeptieren" ich konnte leider nicht so schnell darauf reagieren, es macht mich aber wütend, warum macht er es dann wieso sollt ich es so akzeptieren wenn er so mit mir umgeht.
    ich wolte ihn noch ein letztes mal sehen nochmal gründlich mit ihm reden ihm auch diese seite hier zeigen sehen seine reaktion wie er es findet abstand zu nehmen, aber nein das will er natürlich auch nicht, er ist echt sowas von unlogisch. ich versteh ihn einfach nicht.
    Ich werd jetz noch einmal ihn sehen und mich mit ihm ausprechen so richtig und dann den kontakt abrechen, ich komm mir langsam echt verascht vor, nur das schlimme ist ich würde ja gerne jemand neues kennen lernen nur ich komm mir von jeden typ verascht vor ich bin richtig wählerich geworden mir gefällt keiner mehr, aber ich glaub' mal das legt sich auch mit der zeit ich hoffe es zumiendest.
     
    #8
    Vampgirl, 29 März 2005
  9. Des dürfte sich mit der Zeit wieder legen...keine Angst!
     
    #9
    Harry S.Stamper, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer neue hoffnungen
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
diezeit
Kummerkasten Forum
25 April 2005
1 Antworten
Liberty
Kummerkasten Forum
10 Juli 2004
26 Antworten
Test