Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder pech in der liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuperUser001, 1 März 2004.

  1. SuperUser001
    0
    ich glaub ich bin zum dritten mal unglücklich verliebt.
    es will einfach nicht klappen. man das schicksal ist einfach dagegen. ich bin weder schüchtern, noch seh ich besonders hässlich aus. ich könnt auch n foto von mir reinstellen, ihr sagt dann, nööö siehst wirklich nich schlecht aus, aber das bringts ja auch nicht. wenn ihr wollt, kann ich das schon machen.. aber .. naaaja
    zum thema: warum passiert mir das immer? ich tu wirklich alles um den mädchen zu gefallen: schaue sehr auf mein äussers plus hygiene, bin höflich, nett, aber nicht zu aufdringlich, und trotzdem vermutlich als ewiger single geboren.
    ich werd in 2 monaten 18, und hab schon zahlreiche erfahrungen gesammelt, aber noch nie irgendwie in richtung Beziehung.
    und es ist immer dasselbe: die mädchen sehen mich als guten freund, und ich "bedeut ihnen viel".. angeblich.. aber schlussendlich reichts doch nicht für ne beziehung.

    WAS IST LOS?!
    Jungs mit ähnlichen Erfahrungen hier, oder mit Tipps?
    Mädchen die mir sagen können was ich falsch mache?
     
    #1
    SuperUser001, 1 März 2004
  2. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    LOL is ja geil stresst sich da voll rein mit 18 .............. Ich bin 20 hatte noch nie in irgend ner weise was .... Ich schau auch nicht wirklich scheisse aus, aber mittlerweile hab ich meine Einstellung so geändert das ich sag scheiss drauf irgend wann.......... wird schon mal was kommen.
     
    #2
    Stranger20, 1 März 2004
  3. SuperUser001
    0
    wow 2 jahre unterschied ... hammer :zwinker: muss dich ja schon fast opa nennen ... hehe :grin:
    ne mal im ernst.. also bei mir ises so weit, dass ich imo grad iner identitäts"krise".. würd ich jetz nich sagen.. aber identitätsfindung oder sowas bin. is teilweise soweit, dass mir alles sonnst egal ist. zieht mich ziemlich down...
     
    #3
    SuperUser001, 1 März 2004
  4. Mr_Piep
    Gast
    0
    lol bist bald 18 und noch keine Beziehung ?
    was ist daran so schlimm ?
    es gibt viele die sind älter als 20 und hatten noch nie sex + nie ne freundin :zwinker:
    Also mach dir da mal keine sorgen.

    Ich würde mich freuen wenn mich Mädchen als Freund sehen. Naja bis jetzt hatte ich sowas noch net :wuerg:.

    und nach 3 maligen verlieben bedeutet es au net gloich das dich gott und die welt hasst. es gibt sicher viele die zig Anläufe gebraucht haben bis sie endlich am Ziel waren. Also mach dir keine Sorgen au wenns weh tut :gluecklic
     
    #4
    Mr_Piep, 1 März 2004
  5. SuperUser001
    0
    ja es gibt ein paar, ich weiss..
    aber ich bin nicht so, und will auch nicht so sein. klar, ich bin derzeit in ne nahezu unerreichbare traumfrau verliebt, die so ziemlich jedes männliche wesen hot findet... aber meines erachtens nach, hätte es fast geklappt.... und gerade das stört mich am meisten.. dieses FAST.. wenns wenigstens zu garnichts gekommen wär. aber mir kommt vor sie bringt mich in schwindelerregende höhen um mich danach um so tiefer fallen lassen zu können.......
    :cry:
     
    #5
    SuperUser001, 1 März 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 19 und hatte auch noch keine Beziehung, hab allerdings auch erst neulich angefangen mit Thema Mädels und gleich die Erfahrung gemacht, dass ich halt als guter Freund gesehn werd, wie so ziemlich alle das mal erleben.

    Im Prinzip hat das immer den gleichen Grund.
    Wir sind alle nur auf der Suche nach einer Freundin und Beziehung, aber wir wollen keine nette Gesellschaft mit einer Frau, sondern suchen mehr.

    Tja so ist das irgendwie, und solange der Kopf meint "ich suche" klappt sowieso nix, weil du dich sofort auf die Schiene "Beziehung" einstellst und versuchst den Zug dort hin zu leiten, was aber nich klappen wird, weil sie in erster Linie einfach nur ein Kumpel finden möchte.

    Mädels haben sich ja untereinander zum kuscheln und trösten, wenns ihnen mal schlacht geht... bei Männern is das ein bisschen anders *gg*.
    So seh ich die Sache...
     
    #6
    Matzakane, 1 März 2004
  7. SuperUser001
    0
    na eigentlich bin ich nur verliebt. und ich suche keine beziehung ich habe die gewünschte partnerin ja schon gefunden, nur mit mir sind noch ungefähr 20 andere jungs die das auch wollen
     
    #7
    SuperUser001, 1 März 2004
  8. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Keep The Faith...

    Hey Mann, mach mal langsam.
    Meine Freundin hat am Vorabend vom Valentinstag nach fast 2 Jahren überraschend schlussgemacht...Und vorher hab ich auch immer gedacht, dass ich nie eine finde, weil mich einfach keine liebt! Irgendwann passierts aber, Du lernst sie durch einen (dummen) Zufall kennen und lieben, und sie wird sich dann sicher Dir nicht entziehen können. Außerdem: Du bist noch jung, Du hast noch eine ganze Menge Zeit! Lass das Leben einfach auf Dich zukommen, das Leben ist zu schade, um sich jetzt schon einzuigeln!

    Greetz
     
    #8
    Mac Gyver, 1 März 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Vielleicht ist genau das das Problem. :rolleyes2

    Also, erstmal haben meine Vorredner gar nicht Unrecht. Mit 18 brauchst du dir da noch keinen massiven Kopf zu machen, dass du doch alleine bist. War vor vier Jahren in einer ähnlichen Phase, nur dass ich es übertrieben hab und damals in eine Art Lethargie reingerutscht bin, die durchaus in schlimmere Dinge hätte münden können, wenn mich meine Ex damals nicht aufgegabelt hätte. *dramatisier*

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ein aalglatter, höflicher, netter und zuvorkommender Mann hat vielleicht naturgemäß viel weniger Chancen als ein rauhbeiniger Kerl mit Ecken und Kanten, der erst noch geschliffen werden muss. Vielleicht müssen wir alle ein bißchen dreckiger werden...
     
    #9
    User 13029, 1 März 2004
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. es passiert irgendwann und wenn es Dich interessiert: bin 19 und hatte auch noch keine Freundin, mach dir keinen Stress...
     
    #10
    NenNetter, 1 März 2004
  11. lucky-02
    Gast
    0
    ich schließe mich den anderen auch mal an und muß dir sagen ich bin 24 und hatte auch noch nicht so erfahrungen in der beziehung ,weil mich dir mädels auch immer nur als guten freund gesehen haben und jetzt habe ich endlich eine gefunden der das sogar gefällt an mich "g" und bin jetzt zwar erst ein halbes jahr mit ihr zusammen und habe meine ersten sexualen erfahrungen auch erst mit ihr gemacht . also sage dir echt mal gib einfach nicht auf auch du wirst eine finden :zwinker: wünsche dir mal viel glück :bier: :cool1:
     
    #11
    lucky-02, 1 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Ist doch nicht schlimm mit 18.Du hast ja noch genug Zeit.Mach mal kein Stress.

    Ich hatte damals auch mit 19 meine erste richtige Freundin und mit ihr war ich fast 4 Jahren zusammen.
    Also geht doch.
     
    #12
    R1 Andy, 2 März 2004
  13. SuperUser001
    0
    naja, ist halt im moment unglaublich schwer zu verstehen für mich.
    weil ich immer dachte.. JA, sie ist auch interessiert. aber ist ne ziiiemlich lange geschichte... sie hat mich halt immer heiss gemacht, und als ich dann heiss war hat sich mich fallen gelassen, ........ das jetzt schon an 3 wochenenden.
    und es schaut so aus als bahnt sich das nächste an.. wir gehen freitags oder samstags zusammen weg. wenn da nix passiert, geb ich die scheiss hoffnung auf.. ansonnsten.. juhu :smile:
    naaaja mal sehn ...
     
    #13
    SuperUser001, 2 März 2004
  14. hab das selbe prob, mal mehr oder weniger ernsthaft.

    vielleicht hörste einfach mal auf zu suchen!!!!

    mach doch mit mir die beziehungsoause bis mai *g*
     
    #14
    Terminator1987, 2 März 2004
  15. SuperUser001
    0
    warum bis mai? :zwinker:
     
    #15
    SuperUser001, 2 März 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Junge, du kannst doch net schon mit 18 Torschlusspanik haben oder wa?!
    Du steigerst dich in kleine Flirtereien so dermaßen hinein, hörst gleich die Hochzeitsglocken leuten und wunderst dich dann, wenn du nen Korb kriegst?
    Lass es langsam angehen und ruhig, wenn du dir zu viele Hoffnungen machst wirst du umso mehr enttäuscht!
     
    #16
    Mieze, 2 März 2004
  17. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Rhetorische Frage @Jungs:
    Habt ihr nach einer versauten Prüfung, Klausur, etc... mal euren besten Freund in den Arm genommen und euch von ihm trösten lassen?
    Oder wenn ihr Riesen-Streß mit den Eltern, Kollegen, etc... hattet, hat euch euer bester Kumpel mal gestreichelt (NICHT sexuell!) oder geknuddelt?

    @Mädels: Noch Fragen?
     
    #17
    Royo, 2 März 2004
  18. SuperUser001
    0
    du solltest dir überlegen was du von dir gibst....
    aber trotzdem danke

    @ Royo: was hat das hiermit denn genau zu tun? ich kann nicht ganz folgen
     
    #18
    SuperUser001, 2 März 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich versuche nur dir die Augen zu öffnen
     
    #19
    Mieze, 2 März 2004
  20. SuperUser001
    0
    ahja, ich will das jetzt mit den kleinen flirterein doch noch mal genauer erläutern...

    sie redet über sex mit mir.. "gleich hier im schulklo".. geb ich ihr nen kleinen kuss aufn mund sagt sie "noch einen".. nur so...
    ich denke die verarscht mich.
    aber naja... man gewöhnt sich daran
     
    #20
    SuperUser001, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer pech liebe
cactus jack
Kummerkasten Forum
9 Mai 2005
19 Antworten
LiLVirgin
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2003
5 Antworten