Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder schlaff werden ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von strange, 9 Februar 2006.

  1. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich mache mir ein paar gedanken ...
    seit ca. 6 wochen habe ich eine neue Beziehung (ich 18 (ja, ich weiß, oben steht was anderes >.<) und er 21) und klar - wir sind total verknallt in einander :zwinker: und sonst ist auch alles toll :herz:

    nur gibt es da ein kleines problem ...
    sein penis wird immer wieder schlaff ...
    die ersten male, als wir die ersten versuche gemacht haben, miteinander zu geschlafen, wurde er halt schlaff, als es anfing, ''spannend'' zu werden :zwinker:
    gut, ich denke, reine kopfsache ... er hatte einmal sex vor mir mit einer anderen und das war auch noch eine ziemlich unglückliche geschichte und jahre her ...

    nur ist es fast immer so, dass er die ganze zeit steht, so lange wir
    am knutschen/fummeln sind, so lange die klamotten noch an sind ...
    nur dann, wenn ich ihn ebend mal richtig angefasst hab, wird er schlaff ... oder ebend beim sex ...
    wenn ich ehrlich bin, artet es für mich dann immer in leistungssport aus, weil ich halt nicht aufhören möchte und ebend alles tu, damit er nicht ganz in sich zusammen fällt ... egal, ob ih nun mit der hand befriedige oder oral oder wie auch immer ... nur ich denk die ganze zeit daran ... sind nicht wirklich tolle gedanken :/

    so, und nun ?

    ja, wir haben miteinander geredet ... er weiß nicht, woher es kommt :/
    ja, ich weiß, so lange sind wir noch nicht zusammen.
    ja, ich weiß, jeder mensch ist unterschiedlich, aber ich kenn das da einfach nicht, dass der penis schlaff wird, wenn man ihn kurze zeit nicht anfasst... vll ist es ja auch normal ?
    falsch scheine ich nicht wirklich was zu machen, habe ihn öfters gefragt und auch sonst macht er einen ganz zufriedenen eindruck :zwinker:

    vielleicht hat irgendeiner von euch eine idee ? falls nicht, habe ich immerhin mal meinen kummer mir von der seele geschreiben :zwinker:

    lg, strange
     
    #1
    strange, 9 Februar 2006
  2. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Hallo,

    möglicherweise fällt es ihm einfach schwer sich fallen zu lassen, oder abzuschalten... beruflicher Stress? Ungeklärte, unausgesprochene Probleme? Alles denkbar...

    Ich selbst hab eine sehr aufregende, befriedigende Beziehung mit meiner Freundin, aber es ist auch schon vorgekommen, und wird vermutlich auch mal wieder vorkommen, dass es absolut nicht geht. Wenn ich nicht abschalten kann, weil mich etwas anderes beschäftigt, kann man(n) und Frau, das echt vergessen. Obwohl ich in solchen momenten trotzem gerne mit ihr schlafen würde. Manchmal bin ich auch einfach zu müde... Keine Ahnung, sieht nach Eigenleben da unten aus ;O) weil es manchmal halt trotzdem klappt.

    Versuch es doch mit etwas Zeit - oder tu so, als würdest du momentan nicht mit ihm schlafen wollen....(sieht nach List aus, könnte aber funktionieren ;O)

    Falls es kein schwerwiegendes psychisches, oder physisches Problem geben sollte, wird es mit etwas Humor und Geduld bestimmt noch klappen.

    Denkbar ist auch, das er sich selbst unter Druck setzt, weil es bisher nicht klappte. Eigentlich ist der Akt nur eine Spielart. Es gibt "tausende" Möglichkeiten in einer Beziehung trotzdem Sex zu haben, oder? :engel:
     
    #2
    derPuma, 9 Februar 2006
  3. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei meinem Freund am Anfang auch so... Und passiert jetzt manchmal auch noch.

    Ich dachte immer, dass es ihm keinen Spaß macht oder so, aber er hat mir inzwischen bestimmt schon 1000mal gesagt, dass er es toll findet. Langsam glaub ich's ihm :tongue:
    Es nervt mich zwar immer noch manchmal (muuusss das denn SO kompliziert sein?!) aber so stressend finde ich das nicht mehr.
    Manchmal passiert mir ja auch sowas ähnliches... dann hab ich irgendwie zwischendurch ein 'Lusttief' (wenn man das so nennen kann) ... das merkt man(n) nur nicht so.
    Was man machen kann...nichts, glaub ich. Außer
    warten und ausprobieren. 6 Wochen sind ja auch noch keine wirklich lange Zeit
     
    #3
    QueenOfSpades, 9 Februar 2006
  4. Murtin
    Murtin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich habe das "Problem", dass ich nach dem zweiten Mal oder nach allgemein viel Sex an Tagen direkt hintereinander auch schonmal nicht eine richtig harte Erektion bekomm oder sogar waehrend des Sex' schlappmache.
    Sobald ich aber merke, dass die Standkraft nachlaesst, hilft bei mir folgendes: Sie knabbert, leckt oder kuesst mich an/hinter den Ohren oder an den Brustwarzen. Das funktioniert bei _mir_ immer. Das wirkt sich direkt auf die Erektion aus.
    Probier das mal bei ihm aus.
     
    #4
    Murtin, 10 Februar 2006
  5. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für eure antworten :smile:

    also, hört sich nun doch ganz normal an und ich denke, ich probier mir mal da nicht so einen kopf drüber zu machen ...

    wird schon :zwinker:

    @ murtin
    danke, ich probier das heute abend mal aus :zwinker:,

    lg, strange
     
    #5
    strange, 10 Februar 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben


    hat es an dem abend geklappt?

    bei meinem freund ist das auch so!:ratlos:
    solang noch alles schön in der boxer bleibt, hart wie sonst was..
    aber dann wenn's Kondom drauf kommt.. geht gar nichts mehr!
    nix, null *gr*..
    also: bei uns klappt das dann noch so "e'n bisschen", wenn ich ihn am oberkörper küsse, lecke.. und dann immer weiter mehr nach unten..
    schwups, da steht er wieder :grin:

    naja, viel glück :zwinker:

    PrinzessinPerle
     
    #6
    PrinzessinPerle, 11 Februar 2006
  7. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so, bericht vom we :zwinker:

    freitag ... alles tutti, hat gut geklappt.
    samstag ... sein bruder platze einfach rein ... dann ging erstmal bei uns beiden nix :ratlos: haben dann noch ewig rumprobiert, aber da war dann nix mehr zu machen ... beim zweiten anlauf platze seine mutter rein >.< da ging dann auch nix mehr :zwinker:
    heute ... heute hat der bruder erst gestört, als wir fertig wahren :zwinker:

    meine feststellungen :
    also, atm (der meinung ist er auch) wenn ich einmal angefasst hab, einfach dran bleiben ... dann gehts auch, falls die family nicht stört :zwinker:
    haben auch nochmal geredet... er meint, dass liegt daran, dass bei ihm ebend 4 jahre lang nichts lief und er sich da erst wieder dran gewöhnen müsse...

    also, wir üben weiter :smile:

    und das mit dem ohr knabbern ... sehr gute unterstützung, wenn er sich verabschiedet hat :zwinker:

    lg, strange
     
    #7
    strange, 12 Februar 2006
  8. der Familie würd ich was erzählen.. :angryfire
     
    #8
    haselnussschoko, 12 Februar 2006
  9. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hrhr, der burder hat ordentlich was zu hören bekommen und durfte sich dann zur strafe in der küche austoben :zwinker:
     
    #9
    strange, 12 Februar 2006
  10. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Schliesst ihr die Türe nicht ab?
     
    #10
    Rolfus, 16 Februar 2006
  11. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    also ich habe leider auch oft das Problem das er schlaff macht :geknickt: Ist bei mir auch eine reine Kopfsache. Manchmal denke ich schon davor dran "Hoffentlich geht es heute", aber wenn man schonmal soweit denkt ist es meistens schon zu spät und es geht dann erst recht nicht :flennen:

    Hat vielleicht von Euch jemand Tipps, wie man sich davon ablenken kann? Wer hat noch solche Probleme?

    Viele Grüße
    Shaggy
     
    #11
    Shaggy, 22 März 2006
  12. 2-fast
    Gast
    0
    Shaggy, hatte genau das selbe Problem. Das gibt sich mit der Zeit.... bei mir war es so weil ich noch nicht wirklich viel Erfahrung hatte und meine Freundin aus einer 4jährigen Beziehung kam. Da hatte ich halt immer Angst nicht das geben zu können, was sie braucht.
     
    #12
    2-fast, 22 März 2006
  13. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Also strange ich hatte mit meinem Freund am Anfang genau das gleiche Problem und obwohl er immer gesagt hat ich mach alles richtig und bla hat ich dann totale Selbstzweifel und hab echt gedacht ich bin ein Versager.Ist einfach ein blödes Gefühl wenn man sich "da unten" total abmüht und dann-schwuups-wird er einfach schlapp :geknickt: Er hat sich immer mehr unter Druck gesetzt und irgendwann ging garnix mehr!
    Dann hatten wir fast einen Monat lang keinen Sex habens auch garnicht mehr probiert weil wir beide zu frustriert waren und danach-wer hät´s geglaubt-lief alles prima! Mittlerweile passiert es auch noch ab und zu dass er mal schlapp macht aber nur selten und wenn krieg ich ihn auch wieder hoch :grin: Also mach dir keine Sorgen, das ist meistens ne Kopfsache und liegt nicht an dir! Viel Glück!
    Die Lady :herz:
     
    #13
    lady_in_red, 22 März 2006
  14. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war das ja schonmal so. Am Anfang unserer Beziehung kam das auch vor. Dann jetzt ging es eine Zeit lang total super. Aber seit einem Monat oder so wieder das selbe Problem :geknickt: Ich weiß selbst das es nur eine Kopfsache ist.

    Naja ich hoffe auch das sich das mit der Zeit einfach wieder legt :cry: und wir wieder ein normales Sexleben haben.
     
    #14
    Shaggy, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer schlaff
girlfriend04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2014
15 Antworten
thomas 007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2007
11 Antworten
Frutini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Oktober 2006
5 Antworten