Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder schwach werden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von traumfängerin22, 2 März 2008.

  1. traumfängerin22
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo erst einmal :smile:
    ich bin ganz neu hier. habe zwar schon einige male in dem forum gelesen, aber mich eben erst angemeldet.
    bin seit 2 monaten wieder single und jetzt steh ich vor einem problem, dass ich eigentlich nie hätte zu einem solchen werden lassen dürfen,... es geht um einen mann, den ich schon kenne, seit ich 14 bin - damals waren wir 3 wochen "zusammen" :zwinker:, bis er sich trennte. danach ging es mir fast ein jahr ziemlich schlecht, weil ich ihn nicht vergessen konnte. ein jahr später küssten wir uns noch einmal, aber dabei blieb es auch. wir haben zusammen abi gemacht, aber meist auch beide vergeben. letztes jahr unternahmen wir wieder mehr miteinander und es kam wie es kommen musste, irgendwann küssten wir uns und landeten miteinander im bett (immerhin ohne miteinander zu schlafen :zwinker:. das ganze wiederholte sich dreimal und bei mir entwickelten sich gefühle... bis ich es ansprach gab ich mich der illusion hin, dass etwas daraus werden könnte. nur sagte er mir, dass es ein fehler war, er mich zwar sehr gern hätte, aber mehr auch nicht...
    das ist die vorgeschichte. wir hatten ein jahr fast keinen kontakt, erst seit einigen wochen wieder. anfangs war alles wunderbar platonisch :zwinker: bis wir letzte woche essen gingen, was tranken, filme schauten und es wieder so kam, wie das jahr zuvor. wunderschön, zärtlich,... aber einmalig. am nächsten morgen frühstückten wir, verloren aber kein wort mehr darüber. dieses we sahen wir uns wieder... auf einer party - beide ziemlich betrunken - er aber doch mehr als ich. er kam immer wieder an und irgendwann konnte ich einfach nicht widerstehen und wir küssten uns wieder. (wovon er nichts mehr weiß... filmriss =/)
    oh man... das problem ist, dass ich fürchterliche angst habe mich wieder in etwas zu verrennen und er mich wieder verletzt. ich kann einfach nicht daran glauben, dass sich etwas geändert hat... nur ich fühle jetzt schon, dass das schief geht und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... bin dankbar für jeden tip und jede interpretation :zwinker:
    bin schon ganz gespannt :smile:
     
    #1
    traumfängerin22, 2 März 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmmm...naja wenn du nicht wieder verletzt werden willst, dann spreche ihn einfach mal konkret darauf an ob er sich vielleicht jetzt etwas vorstellen könnte. Wenn nicht musst du wohl oder übel den Kontakt abbrechen wenn du nicht verletzt werden willst. Aber wenn dir das nicht soo wichtig ist dann könnt ihr ja so weitermachen und spaß haben :zwinker:

    Lg. Party_Girl
     
    #2
    Party_Girl, 2 März 2008
  3. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also du solltest ihn darauf ansprechen oder sofort aufhören(würde ich an deiner stelle so machen), jedoch muss dir bewusst sein, dass es wahrscheinlich wieder so ausgehen würde wie anderen male.

    ich sehen da jedenfalls wenig zukunftsperspektiven/ erfolgschancen, da er sich nicht zum ersten mal so verhält.

    wenn du mit ihm sprichst, dann auf jedenfall nüchtern^^

    auf jedenfall wünsche ich dir viel glück!
     
    #3
    T&T, 2 März 2008
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja manche männer kann man nur schwer widerstehen :zwinker:

    aber naja...ich würde auch sagen, dass du ihm klar sagst, dass ihr entweder was richtiges anfangt oder es wird eben nichts laufen. und wenn er nicht will, solltest du dir überlegen, ob du unbedingt den kontakt zu ihn weiterhin haben willst. aber bevor er dich wieder verletzt solltest du lieber mit ihm reden.
     
    #4
    *kitkat*, 2 März 2008
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    schon ne schwiereige situation.meiner meinung nach gibts da zwei möglichkeiten:entweder du klärst das ganze mit ihm und hörst, wenn er sich nicht mehr als eine freundschaft vorstellen kann, auf "ihm näher zu kommen" oder du weißt, dass dus schaffen kannst, dich davon emotional zu distanzieren und hast einfach ein wenig "spaß" mit ihm(scheint schwieirg zu sein...).

    allerdings weißt du ja , dass es dir in der vergangenheit schonmal wegen ihm sehr schlecht ging und das sollte man nie vergessen...

    viel erfolg:herz:
     
    #5
    kathili, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer schwach
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
mimimaus93
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
8 Antworten