Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder Streit - Bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **kleinehexe**, 30 November 2005.

  1. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    ICh (22) bin mit meinem Freund (27) schon 4 Jahre zusammen und obwohl wir sehr verschieden sind (ER der totale Partymensch, ich eher jemand der es sich zu Haus gemütlich macht, total verschiedene Musikgeschmäcker etc.)
    hat es bei uns bisher immer ganz gut geklappt. Nur das letzte 1/2Jahr ist der Wurm drin. Wir sind nur am Streiten, er verletzt mich ständig, ich werd aggressiv ihm gegenüber. Bisher war es nie ein PRoblem für mich das er so 3-4 x im Monat was mit seinen Kumpels ohne mich gemacht hat, jetzt reibt er mir dauernd unter die Nase wieviel Spaß die da haben, wie lange die weg waren usw. und merkt gar nicht wie sehr er mich verletzt.
    Ok wir haben beide Stress im Moment, er hat Ärger bei der Arbeit mein Studium ist sehr anstrengend und zeitaufwendig (soviel zum lockeren Studentenleben :grin: ) aber anstatt uns gegenseitig zu stützen machen wir uns gegenseitig die Hölle heiß. Ich weiß so kann es nicht weitergehn. Hab auch Angst ihn zu verlieren aber wenn ich mit ihm drüber reden will blockt er ab meint das wär nicht so. Wie kann ich nur meine Beziehung retten?
     
    #1
    **kleinehexe**, 30 November 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich wollte dir eigentlich schreiben, dass du dich am besten mal in aller Ruhe mit ihm hinsetzt und ihr über die ganze Sache, die Streitereien und eure momentane Beziehungssituation redet.
    Aber du hast ja schon geschrieben, dass er dann immer abblockt...
    Will er denn einfach nicht mit dir drüber reden, oder streitet er direkt alles ab?

    Wie verhälst du dich denn ihm gegenüber, wenn er dir mal wieder unter die Nase reibt, wie viel Spaß er hatte?
    Machst du ihm dann deutlich, dass er dich damit verletzt?
     
    #2
    Pinaco, 30 November 2005
  3. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    Er blockt immer direkt ab.
    Natürlich hab ich ihm schon gesagt das mich sein Verhalten verletzt. Bzw. am Anfang hab ich ihn noch gebeten mir nicht immer alles haarklein zu erzählen wie toll es doch war. Mittlerweile ist es schon soweit das ich direkt an zu schreien wenn er mir wieder mal was erzählt. Ich weiß schon wer schreit hat unrecht. Ich will es eigentlich auch nicht. Kann es mittlerweile halt auch nicht mehr kontrollieren.
     
    #3
    **kleinehexe**, 30 November 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Oh man ich kann dich nur zu gut verstehen.Hab es auch schon so oft versucht es mit ihm zu klären,aber ich denk in der Hinsicht sind se alle gleich(die Männer).Hast du dir mal überlegt einfach mal mit zugehen???Vielleicht will er das ja?!!!? :zwinker:
     
    #4
    Priya, 30 November 2005
  5. **kleinehexe**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    War ich ja schon. Aber ich steh da immer nur dumm in der Gegend rum. Er ist mal hier mal da redet mit tausend Leuten und ich komm mir vor wie das 5. Rad am Wagen. Außerdem war er mit mir noch nie irgendwo wo ich gern mal hinwollte und irgendwann hab ich das dann abgebrochen und bin nicht mehr mit.
     
    #5
    **kleinehexe**, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Streit verzweifelt
Robery
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2012
10 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2011
19 Antworten
LiLaLotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2011
10 Antworten