Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder Streit! :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 2 Februar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    Ich kenn mich nun schon lange aber von diesem Problem hab ich euch noch nichts gesagt.
    Mein Schatz wird mich jetzt sicher in der Luft zerreisse wenn sie das liesst.

    Also folgendes,
    ich streite mich andauernd mit meiner Freundin und ich halte das langsam nicht mehr aus.
    Meist streiten wir weil einer eifersüchtig ist und der Eine dem Anderen nicht richtig vertraut.
    Ein anderest mal nur weil der eine was falsches gesagt hat... usw.!

    Zur Zeit geht es um das Rauchen.
    Ich war frühner mal Raucher (6Monate*g*)
    Ich hatte es auch endlich geschafft damit aufzuhören... naja wäre jetzt ne zu lange Geschichte.
    Nunja...jetzt bin ich und mein Krümelbärli nicht mehr zusammen aber wir lieben uns noch...
    naja ich versteh' es selber nicht so ganz warum SIE das will... :frown:

    Auf jeden Fall hat sie gesagt ich kann machen was ich will und sie was sie will,
    naja sie macht ja eh was sie will, weil sie einen ziemlichen Dickkopf hat(egoistisch denkt)<--aber nur selten.

    So,
    nun hab ich sie gefragt ob ich wieder ab und zu rauchen darf...
    und sie hat ja gesagt damit war das Thema für mich erledigt.
    Nun hab ich gestern 2 Zigaretten geraucht und sie war VOLL SAUER AUF MICH :frown:
    Naja...heute hab ich auch nochmal 1 geraucht, aus langer weile und um sie zu testen!
    Tja..., sie ist schon wieder sauer geworden und das kotzt mich eben an!

    Ich darf es zwar machen aber sie wird dann eben immer sauer... und wenn sie es machen WÜRDE (sie macht es hoffentlich nicht[rauchen]) dann erwarte sie von mir das ich es verstehen was ich dann auch immer brav machen damit wir nicht schon wieder streiten!

    WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN?
    Ich versteh diese Frau einfach nicht!!!

    @searching (meine Maus)
    Es tut mir leid das ich das jetzt hier rein poste aber ich kann darüber einfach nicht mir dir reden!
    Du darfst auch darauf antworten.

    BYE ;-)

    euer armer, dummer und eifersüchtiger Phil

    ------------------
     
    #1
    Phil, 2 Februar 2001
  2. Maximan
    Gast
    0
    Rauchen gefährdet deine Gesundheit...
    und somit auch ihre :grin:

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #2
    Maximan, 2 Februar 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    ... und das Leben von ungeborenen Kindern während der Schwangerschaft!

    Aber ach nee, da kammst du ja mit einem (oder zwei) blauen Auge davon!!! :grin: :grin: :grin:

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #3
    Florian_PL, 2 Februar 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    hör auch auf sie !!!

    nun, ich kenne die Problemchen nur zu gut, ich kann halt aufgrund der Entfernung nicht immer bei meiner Freundin sein (knapp 300km, ich weiß, ist kaum n Vergleich) und deswegen telefonieren wir halt täglich und das nicht nur eine Stunde. Wir sind wahrscheinlich die größten Kunden der Telekom.

    Jedenfalls streiten wir uns auch sehr häufig am Telefon, dass dauert dann ne Weile und meist gehts nach ner STunde oder zweien wieder, wir gestehen uns aber auch währenddessen immer ein, wie sehr wir einander lieben.

    Wir für uns haben uns Silvester als guten Vorsatz fürs neue Jahr genommen, dass wir jeder etwas besser auf den anderen eingehen wollen. Es klappt ziemlich gut.

    Es ist echt schwierig, dir an dieser Stelle einen passenden Rat zu geben, aber wir können gerne mal Erfahrungen austauschen, meine eMail Adresse hast du ja, schreib mir ein entsprechendes Wort und ich geb dir per eMail meine Telefonnummer. Ich kenn diese Probleme echt gut, aber es ist verdammt schwierig dazu etwas zu schreiben, für mich jedenfalls.

    Übrigens als Anmerkung, meine Freundin hat zwar nicht richtig geraucht, aber schonmal auf Feten mitgeraucht. Meine Argumentation war gut genug, dass sie es von sich aus ganz aufgegeben hat. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Nichtraucher bin und es gibt echt nichts widerlicheres, als wenn du am Morgen anstatt n Gutenmorgenkuss zu bekommen, das Gefühl hast, du hättest n Aschenbecher ausgeleckt blgrrrrblgrrrr

    -mach dir mal Gedanken-

    entscheiden musst du selbst, aber vielleicht macht sie sich diesbezüglich wirklich nur sorgen um deine Gesundheit

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 3 Februar 2001
  5. alone
    Gast
    0
    HALLO!
    Also euer Problem kenne ich nur zu gut.Bei mir und meinem Freund,ist es genauso.Anfangs hatte er mich nur belogen,von wegen,er würde nicht mehr rauchen usw.DOch jetzt kam alles raus,er raucht schon seit ewigkeiten wieder.Das Rauchen ist natürlich nicht alles,aber ich will dir jetzt nicht noch mein Problem aushalsen.
    Also das deine Freundin sauer ist kann ich gut verstehen.Ich bin nämlich auch total wütend auf ihn,wegen dem rauchen.Warum begreift ihr jungs nicht,dass man sich sorgen um euch macht.Wenn ich dir einen rat geben darf,höre auf mit dem rauchen und mit dem lügen.
    Ich weiss das ist einfach gesagt,aber wenn du nicht aufhörst mit dem rauchen,...usw,dann wird wahrscheinlich auch bald eure Beziehung ganz kaputt gehen und ich glaube kaum,das so eine dumme Scheiß Zigarette das wert ist.Man(n),dann kau doch Kaugummi oder so aber lass die Finger von Zigaretten,wenn du eure Beziehung retten willst.Wenn du möchtest kannst du mir ja mal mailen.
    Bis dann

    ------------------
     
    #5
    alone, 3 Februar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    ich habe meine Freundin auch früher mit dem Rauchen belogen. Sie hat mich als Raucher kennengelernt und hab auch für 2 Monate aufgehört und dann ein Jahr lang geraucht ohne das sie was gemerkt hat (hatte immer tonnenweise Pfefferminzbonbons auf Lager :zwinker:).
    Naja, irgendwann hat sie das rausbekommen und war natürlich sauer! Mittlerweile hat sie sich damit aber abgefunden und akzeptiert es. Jeder hat halt seine Macken und meine Macke ist das rauchen.
    Ich will mir nur endlich mal angwöhnen draußen zu rauchen wenn sie bei mir ist aber das ist leichter gesagt als getan. Es ist einfach bequemer im warmen Zimmer zu rauchen als rauszugehen.

    Streit gibt es halt immer und wenn es nur wegen Kleinigkeiten ist...
    Aber ich finde solange keiner Fremd geht oder den anderen aufs übelste belügt kann man alles klären!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #6
    JasonEvil, 3 Februar 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Raucherküsse schmecken einfach nicht...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #7
    DocDebil, 3 Februar 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Alone
    ICH LÜGE DOCH SCHON GAR NICHT MEHR UND SAG ES IHR GLEICH!
    ICH HAB JA AUCH NUR 3 ZIGARETTEN GERAUCHT!

    ICH WILL JA AUCH NICHT WIEDER ZUM RICHTIGEN RAUCHER WERDEN...ABER SO AB UND ZU MAL WIEDER.(auf Partys)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #8
    Phil, 3 Februar 2001
  9. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @Alone
    ICH LÜGE DOCH SCHON GAR NICHT MEHR UND SAG ES IHR GLEICH!
    ICH HAB JA AUCH NUR 3 ZIGARETTEN GERAUCHT!

    ICH WILL JA AUCH NICHT WIEDER ZUM RICHTIGEN RAUCHER WERDEN...ABER SO AB UND ZU MAL WIEDER.(auf Partys)

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #9
    Phil, 3 Februar 2001
  10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    upps... des is 2 mal reingeraten... *dummsei*

    ------------------
     
    #10
    Phil, 3 Februar 2001
  11. Dina
    Gast
    0
    Auch wenn jetzt alle gegen mich sprechen, aber es ist doch ganz allein DEINE Gesundheit, dein Körper es geht eigentlich auch nur dich was an!
    Du bestimmst darüber, was du mit dir machst!!

    Aber searching kann ich ehrlich gesagt auch verstehen, es ist wirklich net so prickelnd, nen Raucher zu knutschen usw.!

    Weiß ja net, wie oft ihr zwei euch sehen könnt! Wieso probiert ihr's denn nicht mal mit nem Kompromiss!?? Da lässt sich bestimmt was finden, mit dem ihr beide einigermaßen zufrieden seid! Z.B. dass du nur dann in Maßen rauchst, wenn searching nicht da ist, dann muss sie die ganzen "Nebenwirkungen" nicht ertragen!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #11
    Dina, 3 Februar 2001
  12. alone
    Gast
    0
    Hallo Phil!
    Gut du lügst sie nicht mehr an,dass ist ja schon sehr viel.Aber wenn sie das rauchen doch so stört,dann lass es doch einfach,auch wenn es schwer ist.Es lohnt sich doch nicht deswegen zu streiten,oder?
    HÖR AUF ZU RAUCHEN!
    Bis dann

    p.s. was findest du so toll am rauchen???

    ------------------
     
    #12
    alone, 3 Februar 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finds ja ganz lustig, dass es heisst, es sei einzig und allein DEINE Gesundheit (@Dina), aber denkt doch bitte mal an die Zukunft. Jeder Körper wird von Nikotin und Teer beeinträchtigt. Ich will mich nicht auf medizinische Ebene herablassen, davon hab ich keine Ahnung, aber ich glaube (völlig subjektiv), dass man, wenn man mal Kinder (gesunde Kinder) haben will, sich und seinen Körper vor jeglicher unnützen Belastung schützen sollte.

    Sorry, bin halt NICHTRAUCHER und hab deswegen eine sehr manifestierte Meinung zu dem Thema.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #13
    Norialis, 3 Februar 2001
  14. JasonEvil
    Gast
    0
    klar schmecken Raucherküsse nicht gut, kann ich mir sehr gut vorstellen...

    Nur man kann sich ja auch mal die Zähne putzen oder wenn es schnell gehen soll ein Kaugummi oder Pfefferminz in den Mund stecken, dann schmeckt man das nicht mehr!



    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #14
    JasonEvil, 3 Februar 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @Jason

    stimmt nicht, man schmeckts noch, man muss nur drauf achten.

    Aber ich denke, es geht hier darum, dass phil generell schwierigkeiten wegen der strittigkeiten hat und dass das Rauchen nur eines der Gründe ist

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #15
    Norialis, 3 Februar 2001
  16. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    VERSTEHT IHR MICH NICH, ODER WAS?

    Ich will doch gar nicht richtig rauchen,
    nur ab und zu, wenn ich halt mal bock drauf hab
    oder auf ner Party.

    Ich will nich schon wieder (nur) 6-10 Zig am Tag vernichten.*g*

    Im Monat so ca. 1-2 Schachteln oder so...
    was weiß ich... 30 Zigs oder so!
    Aber mit meinem Schatz kann ich darüber absolut nicht reden,
    sie wird dann immer gleich sauer und will
    nicht mehr mit mir reden :frown:
    WAS SOLL ICH DENN MACHEN...
    SOLL ICH WIRKLICH AUFHÖREN MIT GELEGENHEITSRAUCHEN?
    (ich hab sie doch schon darum gebeten es mir zu verbieten oder mit zu drohen
    damit ich des nimmer mach)
    war'n ja nur 3Zig in 2 Tagen!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #16
    Phil, 3 Februar 2001
  17. Dina
    Gast
    0
    Will mich jetzt net unbedingt als Nichtraucher auf die Seite der Raucher schlagen, oda rauchen gut sprechen! Natürlich ist rauchen net gesund!

    Wenn's beim Gelegenheitsrauchen bleibt, wird searching wahrschienlich noch nicht mal was davon spüren!

    @searching (die das alles hier hoffentlich auch liest!): Was stört dich genau daran, dass dein Freund raucht? Generell einfach das Rauchen, wegen der Gesundheit, oda weil du dann nur noch Raucherküsse bekommst??

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #17
    Dina, 3 Februar 2001
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Worum geht es hier überhaupt???!!
    Man, was ist denn an Rauchen so schlimm? Ich war früher auch mal überzeugter Nichtraucher, aber jetzt rauch ich auch zu Parties, bei Stress usw. und ich sehe nichts schlimmes daran. Mein Freund raucht auch, schon bevor ich damit angefangen habe und ich finde, dass man das nicht schmeckt, ob einer geraucht hat, ausser wenn man ih direkt danach geküsst hat; da finde ich es viel "schlimmer" wenn er Bier getrunken hat.
    Aber mal ´ne Frage: läuft in eurer Beziehung noch alles glatt; ich meine sich ständig zu streiten wegen irgendwelchen Kleinihgeiten (wie Rauchen usw), das klingt nicht gut.
    Ich hab mich mit meinem Freund auch nur noch gestritten, und diese Kleinigkeiten waren nicht die Gründe sondern bloß die Auslöser.
    P.S.Jeder muss mal sterben, manche eher, manche später
     
    #18
    Lisa, 3 Februar 2001
  19. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub hier geht was am Thema vorbei.

    Phil hat bloß drei kippen gezogen und es geht überhaupt nicht darum dass er diese Schissdinger mal geraucht hat, sondern es geht doch darum, dass die zwei sich wegen solcher Lapalien in die Wolle bekommen.

    Red´ mit searching drüber, alles was sie oder dich stört und alles was du oder sie an dem anderen supergeil findet. Sprecht über alles und wenn es sie wirklich so sehr stört, dass du mal eine gequalmt hast, und sie ist es dir wert, dann gib doch das Gelegenheitsrauchen auf.

    Aber noch wichtiger erachte ich es, dass ihr euch mindestens um all die anderen kleinen Aufhänger einer Zwistigkeit kümmert, sprich: darüber reden !!! egal was Aufhänger für eine kleine Streitigkeit sein könnte, nicht dass ihr im Streit :sauer: auseinandergeht :cry: und das alles wegen einem Missverständnis, weil ihr zu wenig oder zu wenig offen miteinander geredet habt, wär ziemlich schad :rolleyes: denk ich ma

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 03.02.2001 editiert.]
     
    #19
    Norialis, 3 Februar 2001
  20. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich würde so gerne mit meiner Maus über alles reden aber manchmal kann ich das einfacht nicht,
    entweder ich hab Angst das wir und schon wieder streiten oder ich will es einfach nicht sagen.
    ICH LIEBE SIE WIRKLICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER GANZEN WELT... aber warum muss das Mädel denn so kompliziert sein.

    Keiner von euch kenn searching so gut wie ich... ihr wisst gar nicht wie kompliziert eine Frau sein kann.

    ICH WILL JETZT NICHT MEHR SAGEN...
    ICH BEKOMM JETZT SCHON GENUG ÄRGER VON MEINER MAUS...

    Ne Frage an euch... (bitte schnell darauf antworten bis 20:30)

    Ich geh heut Abend in nen Jugendraum...
    mit n paar Kumpels...
    was soll ich machen???

    SOLL ICH RAUCHE?
    ODER SOLL ICH NICHT RAUCHEN?

    Sie hat gesagt ich darf alles machen was ich will!

    BYE ;-)
    *verwirrtsei*

    ------------------
     
    #20
    Phil, 3 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Streit
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
yeza
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2006
5 Antworten