Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer wieder verleitet zum fremdgehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesengel, 3 April 2005.

1. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich bin seit einem dreiviertel jahr glücklich mit meinem freund zusammen...wir führen nur leider eine fernbeziehung, was gerade für mich schwer ist, weil ich eigentlich sehr viel nähe brauche...

nunja, jetzt bin ich wieder in so einer scheiss situation.. (bitte nehmt das ernst, auch wenn es vielleicht so klingt ist es keine "kleines mädchen ist verknallt" geschichte sein...

ich bin vor 2 wochen mit meinem pferd in einen andren stall umgezogen...und vor einer woche ist mir ein voltigierer aufgefallen...der is hammer...nun, dieses wochenende ist turnier bei uns sodass sowohl er als auch ich den ganzen tag im stall sind... wirklich geredet haben wir noch nicht miteinander, halt nur begrüßt und verabschiedet, aber ich dürfte ihm auch schon aufgefallen sein...naja auf jeden fall hab ich gestern die ganze zeit seine nähe gesucht etc. als ich danach mit meinem freund telefoniert hab hatte ich so ein schlechtes gewissen dass ich geheult hab, konnte ihm aber natürlich nicht sagen warum... heute nacht hab ich auch von dem voltigierer geträumt...klar, träume sagen nichts, aber doch kehren sie das unbewusstsein an die oberfläche...ich bin grade voll zerrissen, natürlich liebe ich meinen freund und will ihn nicht verletzen, aber ich fühl mich total angezogen von dem andren... obwohl ich gar nicht weiß ob ich nur nähe oder sexuelle nähe oder wirklich liebe von ihm will....

*seufz*, ich bin einfach nur verwirrt...vielleicht weiß ja wer von euch rat..

Liebesengel, 3 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mach dich nciht fertig, es is gnaz normal dass man das will was man nicht haben kann, und er kann dir das eben bieten, du darfst wohl träumen, das heißt nicht dast dienen freund deswegen weniger liebt, solang du ncihts tust darfst du schauen so viel du willst! :zwinker:

keenacat, 3 April 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann jetzt natürlich nicht abschätzen wie stark deine gefühle für den "anderen" sind aber ich glaub eigentlich nicht das das was enrsthaftes ist...das ist eine schwärmerei von dir die sich auch irgendwann wieder von alleine erledigt ...mach dir keine sorgen so wir dir geht es vielen anderen auch...
    und männer anzukucken kann dir ja keiner verbieten...was glaubst du wieviel frauen dein freund schon niedlich fand...bestimmt auch einige...das wichtigste ist das du dann trozdem treu bleibst

gruß schaky

Schaky, 3 April 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir selbst klar, ob du deinen Freund wirklich liebst. Und wenn das so ist, dann würde ich sagen, ist es nur ne vorübergehende Verknalltheit, oder wie auch immer ich das nennen sollte.
    Vielleicht findest du ihn ja auch nur so anziehend, weil er bei dir aus der Nähe kommt und du ihn öfters sehen könntest.
    Wir können dir natürlich auch nicht sagen, wer die bessere Wahl wäre - das musst du für dich entscheiden. Aber denkt gut nach, was du tust!

lg Seppel

seppel123, 3 April 2005
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    he, danke mal für eure antworten!!

ich will meinen freund auf keinen fall verlieren, aber ich hab mir letztens überlegt wie das wohl funktionieren könnte, dass ich zweigleisig fahre :eek:

ich hab schon einmal einen typen geküsst (ein "bussi" auf den mund, ohne zunge aber wäre meine freundin nicht dazwischen gegangen wäre mehr draus geworden...und die ausrede alkohol möchte ich eigentlich nicht gelten lassen), es meinem freund erzählt (aber so dass der typ mioch geküsst hat und ich stopp gesagt hab) und er ist zum glück ziemlich tolerant, aber ich will ihn doch auch nicht verletzen...

vermutlich habt ihr recht, es ist wohl bloß eine verknalltheit die bald vorbei ist...ich weiß über den typ auch eigentlich nichts ausser seinen namen, nicht mal wie alt er ist und ich würde meine Beziehung niemals für ihn aufgeben...problem ist halt dass ich ihm nicht wirklich aus dem weg gehen kann...seh ich halt fast jeden tag... egal, vielleicht red ich einfach mal so unverbindlich mit ihm...vielleicht können wir ja freunde werden!

für mich steht übrigens vollkommen fest, dass ich meine beziehung keinenfalls beenden will...und meinem freund auch nicht wehtun will...

bin trotzdem verwirrt :frown:

Liebesengel, 3 April 2005
  6. DickesD
    Gast
    0
    Zweigleisig? Noooo, lass das ma! Das is echt anstrengend u macht am Ende alles noch viel schlimmer.
    Den Pferde-Jungen besser kennenlernen, finde ich eine gute Idee. Aber Finger still halten :!: :!: :!: :tongue: Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass er eigentl. ganz nett is, aber deinem Freund nich im geringsten das Wasser reichen kann. Damit is dein Gewissen auch wieder vollkommen beruhigt.

Oder du stellst fest, dass er n total toller Hengst ist. Aber: drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht vielleicht was besseres findet. :zwinker: Kann auch immer mal passieren...

LG D

DickesD, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...