Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer wieder

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frischling, 14 Februar 2004.

  1. Frischling
    Gast
    0
    Hi erstmal !
    Ich hab neulich das erste mal mit meiner freundinn gehabt !
    es war total schön und hat uns beiden spaß gemacht ...
    Da wir uns jeden tag sehen, haben wir eigentlich keinen grund uns zu vermissen , aber es gibt genau deswegen ein problem !
    Meine freundinn fand unser erstes Mal soo toll, dass sie jetzt immer wieder sex will...
    Sie kommt 2 mal am tag an mich ran , reibt sich an mir und sagt das sie mit mir schlafen will !
    Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel lust auf so oft sex ! ich hab jetzt seit den 2 wochen, dies her is nur noch einmal mit ihr geschlafen, und das war nicht besonders toll, weil ich mich irgendwie unter druck gesetzt gesetzt fühle.
    Ich hab gerade zum 1 mal sex gehabt und jetzt soll ich 2 mal am tag ?
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil sie immer total sauer is, wenn ich ihr sage das ich net will !
    Was soll ich tun ? ich hab echt angst sie deswegen zu verlieren !
     
    #1
    Frischling, 14 Februar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ui....ich kann deine Freundin gut verstehen....Sex mit meinem Schatz ist doch was geiles und wenn wir uns sehen, würde ich es nicht missen wollen.

    Hast du dich schonmal gefragt, warum du keine Lust auf "so viel" Sex hast?
    Ich finde, die Spanne zwischen zweimal am Tag (wie deine Freundin) und einmal in zwei Wochen (wie bei dir) ist schon ziemlich groß.

    Außerdem sollst du gar nichts. Du kannst.....
     
    #2
    evi, 14 Februar 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also unter Druck setzen ist ganz schlecht!
    Das sollte sie genauso wissen, und du solltest mit ihr drüber redn, eh klar, dass dir das ev. jetz zu schnell geht und dass es langsamer angehen sollte...aber glaub mir, nach dem 2. 3. 4. mal wirst du gefallen dran finden, das 1. Mal is nie wirklich toll, aber die darauffolgenden Male wirds immer besser!

    Wars für euch beide das 1. Mal??

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 14 Februar 2004
  4. Frischling
    Gast
    0
    ja, es war für uns beide das 1. mal !
    ich mein wir sind beide gerade mal 15... ich find das schon ziemlich früh !
    deswegen frag ich mich auch wie sie so "sexgeil" sein kann !
    ich fand unser 1. mal ja auch super und so, aba deswegen gleich 2 mal am tag ?
    wir kommen aus der schule und direkt will sie sex... das is für mich alles zu viel !
    Und dann erzählt sie auch noch rum das wir sex hatten ! mir is das irgendwie peinlich, wenn ich als 15 jähriger schon von ihren freundinnen gefragt werde, warum ich denn net will?!
    ich find sie echt super attraktiv, und ich liebe sie , aba sooo oft in dem Alter is für mich endschieden zu viel !
     
    #4
    Frischling, 14 Februar 2004
  5. Offspring
    Gast
    0
    man ich wäre froh, wenn ich so ne freundin hätte... ui ui ui :zwinker:

    naja gut: red doch einfach mit ihr darüber! Sag ihr das dir das einfach im moment zuviel is! Wenn sie dich liebt wird sie das verstehen!
     
    #5
    Offspring, 14 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Hast du ihr gesagt, dass dir das peinlich ist, dass es dir zu viel ist, dass du nicht so oft möchtest? Und ihr auch deine Gründe dargelegt?

    Es bringt ja schließlich nichts, wenn du bloß sagst, dass du keine Lust hast und die Sache damit vom Tisch ist.

    Sag ihr deine Meinung, Einstellung, Bedürfnisse zu dem Thema und das möglichst bevor sie Sex will.
     
    #6
    evi, 14 Februar 2004
  7. Frischling
    Gast
    0
    hmmmmm... was soll ich ihr denn sagen ?
    so oft krieg ich keinen hoch !?
    einmal pro tag würd ich rein körperlich ja schaffen, aba ich will nicht
    und ich hab auch keinen richtigen grund, der das für sie rechtfertigen würde !
    ich hab ihr schon gesagt das es mir peinlich is , dass sies rum erzählt hat !
    aba sie kann ja jetzt auch net die zeit zurück spulen oda so ! jetzt wissen es alle, und ich kann nix dagegen machen !
     
    #7
    Frischling, 14 Februar 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mein Gott dann wissens sie's.. Beinbruch isses auch nicht..
    aber irgendwie finde ich es auch seltsam, dass du sowenig Sex willst, meistens hat man doch grade am Annfang besonders viel Lust.. war euer Sex denn überhaupt nicht schön bis jettz? Was hat dir denn dabei gefehlt, oder was war anders als du es dir vorgestellt hast, dass es dir so wenig Spaß macht?!

    lass dich von ihr dochmal schön verwöhnen, vll gefällts dir dann so gut, dass du Lust auf mehr hast..


    mh.. ansonsten hilft nur reden und ihr erklären dass du eben keine Lust hast ... und darüber nachdenken, was die Gründe sein könnten..

    Greetz
     
    #8
    User 12616, 14 Februar 2004
  9. brisant6hp
    brisant6hp (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Frischling,

    fandst du es wirklich genauso schön wie deine Freundin? Ist dir irgendetwas daran unagenehm? Oder brauchst du mehr Zeit?
    Das du jetzt keine Lust hat kann ich mir vorstellen, da du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist (das sie öfter will und mit ihren freundinen darüber redet.) Du solltest jedenfalls mit ihr darüber reden. Wahrscheinlich weiß sie gar nicht, dass es dich stöhrt. Viele Leute sind stolz ihr erstes Mal gehabt zu haben behalten es daher nicht für sich.
    Aber es wird dir irgendwann auch nicht mehr unangenehm sein.
     
    #9
    brisant6hp, 15 Februar 2004
  10. DennisD
    Gast
    0
    Na,

    wenn da mal nicht jeder Mann neidisch auf Dich ist! :bier:


    Dennis
     
    #10
    DennisD, 15 Februar 2004
  11. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nun, anscheinend hat es ihm entweder nicht so viel Spaß gemacht wie ihr oder er hat einfach ein schlechtes Gewissen, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte...

    Wie sieht es denn mit Verhütung aus? Oder hast du einfach Gewissensbisse? Ich meine, was hält dich denn davon ab, mit ihr zu schlafen? Darüber solltest du dir als erstes klar werden. Ich will damit nicht sagen, dass es unnormal oder unnatürlich ist, keinen Sex mit der Freundin zu wollen, aber es gibt doch 100% eine Hemmschwelle oder ein Problem.

    Das musst du dir als erstes verdeutlichen. Dann musst du dir überlegen, wie du das deiner Freundin klarmacht. Dann habt ihr sicher schon viel gewonnen. Wenn ihr allerdings auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, werdet ihr euch wohl trennen....
     
    #11
    CassieBurns, 15 Februar 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Mal wieder massig Schubladen ?
    Müssen Männer immer rattig sein ?

    Wenn hier ein Mädel das Problem hätte, wärs akzeptiert ?!
    Besonders, weil mit 15 Jahren das Mädel erst mal den Spaß und das Vertrauen in sich und in den Sex finden muß ?!
    Und dieses gilt für Jungens natürlich nicht, hier muß jetzt die angeschmissene Fickmaschine rattern ...

    Weia ... :rolleyes2

    Vielleicht fehlt ihm Gefühl und Vertrautheit in der Beziehung ?
    Was nicht verwunderlich wäre, wenn das Girl allen Details über deren Beziehung veröffentlicht, also ein sehr unreifes oder auch unverschämtes Verhalten pflegt !

    Junge, handel nach deinem Gefühl, lass dir nicht einreden, dein Verhalten wäre abnormal .
     
    #12
    emotion, 15 Februar 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jaja jetzt sinds die armen Männer ...

    *g* Nein, aber es ist ja meistens so, dass (vorallem die Jungs) gerade am anfang besonders rattig sind.
    Und wenn nicht - dann eben nicht, aber vll. gibt es ja Gründe, warum es ihm nicht so gut gefällt. Ok, wenn sie es ohne sein Einverständnis rumerzählt, ist das bestimmt nicht so toll, aber das kann doch nicht der einzige Grund sein... und wenn man mit jmd. zum 1. mal schläft, müsste doch eig. das Vertrauen da sein, fürs 2., 3., 4. ... Mal..

    Naja, aber zwingen lassen soll man(n) sich natürlich zu nichts!

    Greetz
     
    #13
    User 12616, 15 Februar 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann muích der emotion nur anschliessen...

    tu das was du denkst bzw. für richtig hälst..

    Aber als aller erstes würde ich mit ihr mal drüber reden..

    und wenn mein Freund das einfach so rumerzählen würde oh man. da würde ich auch sauer werden ^^

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2004
  15. Frischling
    Gast
    0
    danke emotion !
    das is genau meine meinung ! nur weil ichn junge bin, muss ich doch net in fick-stimmung sein !
    wie gesagt , ich fands ja schön und alles... aba ich muss das sozusagen erstmal "verarbeiten", klingt komisch, is aba so !
    außerem, hab ich das problem, wenn mal was nicht klappen sollte, und das kommt wie man hört ja vor, wissens danach bestimmt auch direkt ihre freundinnen !
     
    #15
    Frischling, 15 Februar 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    So ungewöhnlich ist das gar nicht.....ich hatte das erste mal vor ca. 3 Jahren und bin mit dem Mann immer noch zusammen und bin immer noch voll verrückt nach ihm. Bei mir kommt es auch oft vor, dass ich mehrmals am Tag sex will und so, aber er nicht, ihm reicht das so 2-3 mal pro Woche......und er kann auch oft nicht verstehen das ich so sexgeil bin. Aber ich kann ja auch nix dafür, ich find Sex einfach schön.

    Dann sag deiner Freundin halt, dass es zwar schön war usw. du aber nicht jeden Tag sex willst und es ja auch noch andere dinge im Leben gibt.
     
    #16
    Deufelinsche, 15 Februar 2004
  17. nixangel
    Gast
    0
    Vielleicht liegt es daran das sie alles was ihr so macht ihren Freundinnen erzählt und die dich dann darauf ansprechen.
    Auf der anderen Seite ist einmal die Woche auch nicht sehr oft wäre mir unternormalen Umständen auch wenig. Da musste ihr halt klarmachen das Sex keine Arbeit ist und du halt weniger möchtest.
     
    #17
    nixangel, 15 Februar 2004
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey Frischling,
    ich versteh das voll und ganz! Bin zwar kein Mann, aber mein erstes Mal fand ich auch total schön, es hat alles gepaßt - und trotzdem hab ich hinterher erstmal geheult, weil's irgendwie dann doch ziemlich viel auf einmal war...
    Dieses Gefühl, hey, das ist doch super, macht Spaß, wir machen es so oft wir wollen und genießen es einfach, das kam erst später. Zuerst hab ich mich schon ein bißchen komisch gefühlt, und wollte dann eigentlich erst mal wieder in den Arm genommen werden, kuscheln und so...
    Nicht weil es mir nicht gefallen hätte, aber für mich war das irgendwie ein riesiger Schritt, auch emotional, und diese "Abgeklärtheit", daß es eben einfach was ist, was Spaß macht, die kam bei mir erst etwas später. Bei meinem Freund war das damals anders, für ihn war's einfach nur schön, hat Spaß gemacht, und er hatte auch kein Problem damit, hinterher direkt den Fernseher einzuschalten und über irgend eine Comedysendung zu lachen. Mich hat das schon etwas fertiggemacht, weil ich das Gefühl hatte, ich brauche etwas Zeit, um das zu verarbeiten. Auch als es dann nicht mehr das erste Mal war, sondern das zweite, dritte und zehnte Mal, auch da hatte ich noch das Gefühl, ich muß hinterher in den Arm genommen werden und brauchte etwas Ruhe und konnte nicht einfach so "zur Tagesordnung" übergehen.
    Mit der Zeit ändert sich das aber ganz von alleine. Was irgendwelche Freundinnen in der Schule fragen, das würde ich einfach ignorieren, die sind eben nur neugierig/neidisch, weil sie selber auf dem Gebiet wahrscheinlich noch keine Erfahrung haben.
    Aber mit deiner Freundin solltest du da schon mal drüber reden. Auch wenn du keinen "echten Grund" für deine Gefühle weißt, sollte sie Verständnis dafür haben, daß das für dich alles nicht so einfach ist! Bei Mädchen sagt man da nie was, wenn sie sagen, daß sie Zeit brauchen zum Verarbeiten und so, während Jungs immer als "sexgeile Monster" hingestellt werden (überspitzt gesagt). Wieso sollte es nicht auch mal anders herum sein? Bist bestimmt nicht der einzige, dem es so geht, und 15 ist halt nunmal eh noch ziemlich jung (finde ich zumindest... kommt natürlich auch auf die Personen an), und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mutig und "erwachsen" von dir, daß du dir selbst eingestehst, daß es doch nicht alles so einfach und locker ist - Kopf hoch, das wird schon! Rede mit deiner Freundin, wenn sie dich mag, wird sie das auch verstehen und dich nicht unter Druck setzen!

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 15 Februar 2004
  19. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *g* Ich versteh dich nicht *fg*
    Als ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen habe, haben wir uns gesagt "Das machen wir jetzt dreimal die woche"

    Naja, wir machen es an 6Tagen in der Woche und nicht nur einmal am Tag...
    unser "rekord" waren 6mal...danach konnt ich echt nemmer laufen *ächz*
    aber es gibt fürmich nix schöneres als meinem süßen so nah zu sein
     
    #19
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, emotion hats eigentlich schon gesagt... bei Männern muß die Fickmaschine halt rattern.

    Jung, nix aufzwingen lassen, nix einreden lassen! Sag lieber "Nein, ich will nicht, weil..." - glaub mir, in ein paar Monaten wird deine Freundin dir selbst oft genug sagen "ich hab jetzt keinen bock"
     
    #20
    User 13029, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten