Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

=/..immer wieder

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von aamyy, 12 Januar 2005.

  1. aamyy
    Gast
    0
    es tut weh..deswegen versuche ich die gedanken an dich zu unterdrücken,
    aber meine gedanken landen immer wieder bei dir, obwohl ich genau weiß, dass ich wieder am boden sein werde, unfhähig aufzustehen,
    wenn ich dich lang nicht sehen musste, schaff ich es, nicht an dich zu denken, nicht daran, was ich falsch gemacht habe, nicht daran, was ich fühle..für dich fühle.. aber nur wenn es lang genug ist..
    aber sobald ich dich sehe, kommt alles wieder hoch, wie aus einem vulkan, es lässt sich nicht unterdrücken und ich mach wieder alles durch diue ganzen schmerzen und gedanken, bin unkonzentriert kann nichts mehr machen..
    immer wieder..immer wieder wenn ich denk icuh habs besiegt..es kommt wieder..immer wieder und zwar mit dir..
     
    #1
    aamyy, 12 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ach... das ist traurig, aber schön... kenne diese situation nur zu gut... sehr schön geschrieben, wirklich.

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
anna*-*
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Januar 2013
2 Antworten
IchRoque
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 August 2012
37 Antworten