Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immernoch akne :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerSuchende86, 4 Juli 2005.

  1. DerSuchende86
    0
    hi,

    also mein problem ist das ich trotz jetzt fast 19
    immernoch recht stark akne habe
    ich nehme zwar seit über 2 jahren ne creme
    benzaknen 5 aber wie man wohl merkt hilft die nicht wirklich, bzw schon etwas, aber geht halt nicht weg dadurch ...

    was kann ich an tabletten oder so nehmen dafür?
    weil das nervt schon sehr und irgendwie findet man auch so kaum ne freundin :frown:
     
    #1
    DerSuchende86, 4 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na also mit freundin finden hat das nicht allzuviel zu tun, nur wenn dus dir einredest :smile:

    schonmal mit heilerde probiert? die saugt den ganzen kram raus...
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    manche kriegen das erst Mitte 20 :grrr:

    Und auch hier....ab zum Onkel Doktor!
     
    #3
    Honeybee, 4 Juli 2005
  4. DerSuchende86
    0
    @darksilvergirl:
    wie wende ich heilerde an?
    haste damit gute erfahrungen gemacht?

    p.s.: ja, eigentlich schon, nur ich hatte bis jetzt noch nie eine
    und irgendwie führt man das halt auf seinen körper auch zurüpck
    weiß nich, ich bin halt nicht der schönste :zwinker:
    dafür aber recht lieb, denk ich jedenfalls !?
    aber weiß nich, alles nicht so einfach ...
    möchte die akne aber trotzdem loswerden!

    @Honeybee:
    naja, habs jetzt schon länger ^^
    der arzt hatte mir ja vor paar jahren benzaknen verschrieben
    aber das hilft irgendwie net
    und arzt kostet mich wieder 10 euro ^^ bin net so der arzt fan
    aber hast ja schon irgendwie recht ...
     
    #4
    DerSuchende86, 4 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sehr gute sogar, hatte mit pickeln und so auch ma ne weile echte probleme.

    kaufen, zu nem dicken brei anrühren und aufs gesicht klatschen.. drauf lassen bis fast trocken is, abwaschen, und je öfter mans macht desto mehr bringt es.. aber normal reicht bei mir eine anwendung und am nächsten tag is besser.
     
    #5
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  6. DerSuchende86
    0
    klingt ja ganz gut, werd ich ma testen, danke :smile:
     
    #6
    DerSuchende86, 4 Juli 2005
  7. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    hm, ich bin 28 und leide seit ich so 14 bin drunter. Nichts hilft, alles schon probiert.
    Naja, ist schon doof, aber aknn ich nichts machen. Nur noch vielleicht medikmentiös, aber da bin ich kein Freund von.

    Milly
     
    #7
    Milly77, 5 Juli 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn auch mal diese Heilerde probiert?? Will meine auch loswerden, aber wenn du sagst, du hast das schon so lange und nichts hilft...
     
    #8
    Tiffi, 5 Juli 2005
  9. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Berichte deine Ergebnisse, DerSuchende :smile:

    (also sobald du welche hast)
     
    #9
    slash, 5 Juli 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Geh am besten mal zum Hautarzt und frag nach Roaccutan!
     
    #10
    StolzesHerz, 5 Juli 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi suchender,

    bei mir hat die Mondlandschaft mit den fettesten Kratern mit 14 begonnen, war mit 1819 vielleicht nicht mehr so stark, aber Pickel hab ich bis 2324 immer welche gehabt. Auch jetzt wuerde ich nicht behaupten, dass ich eine sehr glatte Haut habe.

    Ich war bei Hautaerzten, in Kliniken und hab zum Ende hin so starkes Zeug bekommen, dass ich so was aehnliches wie eine "Gesichtsknochenverhaertung" habe....i.e. mein Zahnarzt konnte mir meine Weisheitszaehne nur operativ unter Vollnarkose entfernen, weil es anders einfach nicht ging.....aber egal...auf jeden Fall hab ich viel in der Richtung mitmachen muessen, und es ist nie einfach mit Akne. Durfte alle zwei Wochen zur Blutabnahme antreten weil das Zeug doch nicht so der Hammer fuer meine Nierenwerte war.

    Es hat auch nicht geholfen, dass ich auch noch permanente Blechfresse zwischen 14und17 hatte....alles in allem klingt das wirklich wie eine Eisenkugel bei einem 100m-Sprint, wenn es um die Frauen geht, aber ich hab trotz der Kacke mit 14 das schoenste Maedchen auf der Schule abgeschleppt, die auch noch ein Jahr aelter war.

    Ich kann Dir keinen anderen gutgemeinten Ratschlag geben, als sich damit zum Arzt zu begeben, sich soweit darum zu kuemmern, dass spaeter keine krassen Narben entstehen, und dem Rest so wenig Beachtung wie moeglich zu schenken.

    Bleib tapfer ruhepuls
     
    #11
    ruhepuls, 5 Juli 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab gegen meine Akne Roaccutan verschrieben bekommen..

    Hab die Kapseln glaub ich n Jahr oder so genommen und ich kann euch sagen, dass is wirklich kein Spass.. alles trocknet aus - die Lippen, die Haut usw. .. Aber es war das einzige was bei mir jetzt geholfen hat und ich hab bisher keinen Rückfall gehabt.. ausser mal ein zwei wenn ich meine Periode kriege.. aber das zählt net im Gegensatz zu früher :grin:

    Es scheint das gleiche wie bei Ruhepuls zu sein, weil ich musste auch alle sechs Wochen zur Blutabnahme.. das muss aber jeder weil die Nierenwerte dadurch beeinträchtigt werden können.. wird Frau während dieser Behandlung schwanger kann es zu 90% zu ner Fehlgeburt kommen..


    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  13. Gewitter
    Gast
    0
    soweit ich weiss ist roaccutan das stärkste akne mittel... hat nebenwirkungen wie sau! evtl fruchtschädigend bei frauen!! trocknet die lippen aus etc.. habe es zwar nie genommen, aber viel gelesen. hatte früher relativ schlimme akne (zum glück ohne narbenbildung), habe jetzt immernoch eine sehr schwache variante. habe nie pusteln.. das einzige symptom dass ich noch habe ist , dass die haut schnell fettet. meine ärztin meint, meine haut reagiert nur auf das testosteron im blut :grin: ... naja, roaccutan würd ich nie nehmen, weil es auch depressiv machen kann!

    ich empfehle tägliche pflege!! 2-3 mal täglich mit ph-hautneutraler seife waschen (1mal mit bürste) und nach jedem waschen 100%iges aloeveragel auftragen! übrigens: empfehlung an alle aknefreien menschen :smile: ALOE VERA GEL .. das zeuch ist geil :zwinker:
     
    #13
    Gewitter, 5 Juli 2005
  14. DerSuchende86
    0
    hm, also roaccutan klingt mir echt zu stark...
    aber danke für die doch gute beratung :zwinker:

    war heut inner apo. und hab mit heilerde besorgt, werd die heut abend ma benutzen und morgen sehn obs schon was gebracht hat, schreib meine erfahrungen hier dann rein.
     
    #14
    DerSuchende86, 5 Juli 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich weiss dass roaccutan sich schlimm anhört..

    aber ich hab noch nicht ma ärmellose tops oder sowas getragen weil des alles so extrem war.. oO

    na ja, bei mir isses ja gut gegangen..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    denk aber dran dass die haut wirklich mit ner schicht bedeckt sein muss und es nur wirkt solange es nass ist ;-) trocken kann es nix mehr ziehen.
     
    #16
    darksilvergirl, 5 Juli 2005
  17. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    wenn du echt richtige akne hast bringen kleine mittelchen wie Heilerde nichts. Meine akne war nicht doll genug für roccutan. ich habe antibiotika genommen. hat allerdings nach der einnahme nicht mehr sooo lange geholfen. jetzt benutze ich vom hautarzt skinoren.
    www.gegen-akne-forum.de
    ist eine voll gute internetadresse, wo du dir echt supergute hinweise und tipss holen kannst, weil die leute dort selber ja akne haben und schon mit vielem erfarhung gmacht haben...... ;-)
     
    #17
    Milchschnitte, 5 Juli 2005
  18. DerSuchende86
    0
    dane für den tipp :smile:
    schau ich mir mal an!
     
    #18
    DerSuchende86, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immernoch akne
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2010
70 Antworten
SnowWhity
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2011
11 Antworten
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2015
22 Antworten