Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch Blutungen, ich krieg ne Krise!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mimieko, 17 Dezember 2007.

  1. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Morgen Leute,

    Ich nehme seit zwei Monaten die Pille Minisiston. Den ersten und zweiten Blister nahm ich durch und habe jetzt zwischen den zweiten und dritten ne Pause gemacht. Allerdings, bekam ich 3 Tage vor der Pillenpause leichte Blutungen. Bin aber trotz allem in die Pause gegangen, dann war sie nach zwei Tagen stärker und ich dachte, okay, das wird die Mens sein. Nahm, also, wieder die Pille. Nun habe ich immer noch leichte Blutungen und das schon über 9 Tage, also mit der Blutung vor der Pillenpause. :eek: Und sie hört nicht auf. Ich möchte doch nicht, die ganze Zeit mit Obs. rumrennen. Außerdem möchte ich auch mal wieder Sex haben. :cry:
    Was ist mit meinen Körper los...?:ratlos:
    Wann, sollte ich damit zum Arzt gehen? Wie gesagt, sie sind nicht stark aber sie reichen um Obs. tragen zu müssen :geknickt:
     
    #1
    Mimieko, 17 Dezember 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht verträgst du den Langzeitzyklus einfach nicht, die Blutungen vor der Pillenpause wären zumindest ein Zeichen dafür.

    Hast du mit der Pille erst angefangen?

    3 Monate solltest du eigentlich schon warten, denn in dieser Zeit kann sich viel tun. Wenns danach immer noch Probleme gibt solltest du mal zum FA gehen, dann kann ein Pillenwechsel helfen.
     
    #2
    haeschen007, 17 Dezember 2007
  3. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    Verlobt
    Ja habe ich, die habe ich ganz neu verschrieben bekommen. Vor genau 2 monaten
     
    #3
    Mimieko, 17 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hab ich dir ja in dem letzten Thread schon gesagt, dass das Zwischneblutungen und deine Tage waren... Und dass die vermutlich von der Einstellung auf die Pille kommen.
    Oder auch vom Stress etc...

    9 Tage find ich jetzt noch nicht so lang, wenn man einrechnet, dass da ja 5 Tage oder so die normalen Tage waren.

    Ich würd noch abwarten und wenns Ende der Woche noch nicht besser ist kannst du ja mal den FA aufsuchen.

    In den ersten 3 Blistern kann das aber durchaus normal sein! Also mach die deswegen nicht all zu viele Sorgen!

    Und Sex kannst du ja trotzdem haben :zwinker:


    EDIT: Wieso vor 5 tagen?? Wie lang hast du denn Pause gemacht?
     
    #4
    User 48246, 17 Dezember 2007
  5. dreamyyy
    dreamyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich würde an deiner stelle sofort zum arzt gehen der kann die ja trotz leichter Blutung untersuchen. Ich denke es könnte ne geplatzte Zyste sein oder doch ne Unverträglichkeit der Pille. Ist aber bestimmt nichts schlimmes. liebe grüße
     
    #5
    dreamyyy, 17 Dezember 2007
  6. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    Verlobt
    Während den Blutungen, will mein Freund sowas nicht...:geknickt:
    Die Pause hatte ich zwei tage gemacht, da sie stärker wurde, während der Pause somit dachte ich das es die Mens ist
     
    #6
    Mimieko, 17 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wieso hast du nur 2 Tage Pause gemacht?
     
    #7
    User 48246, 17 Dezember 2007
  8. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    Verlobt
    Da die Blutung stärker wurde :schuechte
    Somit dachte ich, es sei die Mens...
    man soll doch mit den neuen Zyklus die Pille wieder anfangen.
    Ich hatte ja auch alle anzeichen drauf, das es die Mens ist.
    Kopfschmerzen, Übelkeit, schlechte Laune

    Nun gehts mir wieder besser, allerdings, wenn ich liege, tut mir mein Unterleib weh...es ziept leicht...vielleicht wirklich ne geplatzte Zyste.
    Der Arzt meinte, bei mir noch in ner SS, das ich ne kleine Zyste habe, das die aber nach der Geburt wieder weggehen
     
    #8
    Mimieko, 17 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Äh... man soll 7 tage Pause machen. Am ersten Tag der Blutung beginnen tut man nur wenn man mit der Pille neu anfängt, also wenn man im Monat davor keine Pille genommen hat.
    Und in der Pause bekommt man eben seine Tage.

    Wenn eine Zyste bei dir festgestellt wurde, kann das natürlich auch sein...

    Aber ich denke, dass ist einfach echt noch deine Mens plus eine Zwischenblutung weil du wieder mit der Pille angefangen hast.
     
    #9
    User 48246, 17 Dezember 2007
  10. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    Verlobt
    Meinst du? Na, mal schauen, ich gehe morgen mal zum FA...
    Mein Arzt meinte ja zu mir, ich solle, die Pille während meiner Mens nehmen, da ich ziemlich starke Blutungen hatte, als ich sie das erste mal wieder bekam...er meinte, das dadurch die Mens nicht so stark halt sei
     
    #10
    Mimieko, 17 Dezember 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Mal?
    Oder jedes Mal? Das kann ich mir kaum vorstellen, denn dann wär ja ein LZZ gleich besser.
    Und Pause weglassen, Pause verkürzen, wieder mit der Pille angefangen, Stress... das kann alles recht wahrscheinlich zu Zwischenblutungen führen.
     
    #11
    User 48246, 17 Dezember 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du so oder so bei deinem FA bist kannst du das mit der Zyste ja mal abklären lassen. Ansonsten ist es nicht verwunderlich, wenn du länger deine Regel hast, es ist ja deine erste Mens nach Beginn der Einnahme. Ich hatte damals z.B. den ganzen Monat Zwischenblutungen.
     
    #12
    glashaus, 17 Dezember 2007
  13. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    Verlobt
    Ja, beim ersten Mal, hatte ich ziemlich starke blutungen, als ob ich ausgeschlachtet werde. Dadurch meinte er ich solle halt die Pille nehmen, damit die Mens nicht mehr so stark ist.
    Na, hauptsache, die Blutungen hören bald auf...
     
    #13
    Mimieko, 17 Dezember 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja aber du hast doch nach dem zweiten blister schon wieder nach 2 tagen mit dem dritten blister angefangen? So habe ich das zumindest verstanden, dein Körper ist sicherlich ganz schön durcheinander. Du solltest normalerweise wenn du pause machst dies 7 tage lang machen und dann wieder mit der neuen Packung anfangen.
     
    #14
    User 37284, 17 Dezember 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Ja so hab ich das auch verstanden.

    Normalerweise macht man 7 Tage Pause oder man lässt die Pause ganz weg.
    Wenn du nur 2 Tage Pause gemacht hast ist es nicht sehr verwunderlich das es zu einer Blutung gekommen ist.
     
    #15
    haeschen007, 17 Dezember 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen es ist kein Grund zur Sorge... Immerhin muss sich dein Körper erst an die Pille gewöhnen und mit der kurzen Pause hast du den wahrscheinlich noch mehr durchenander gebracht... Außerdem können auch Zwischenblutungen stark genug sein, sodass man einen Tampon braucht, es sind also nicht unbedingt deine Tage die so lange dauern!
     
    #16
    tierchen, 17 Dezember 2007
  17. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du meinst beim ersten mal, nach deiner schwangerschaft? meine frauenärztin meinte, dass dies normal ist, der körper muss sich halt erst wieder umstellen.

    und zwischenblutungen sind ja normal, darf mich seit ca. 4 wochen nun auch damit rumplagen, liegt aber an der spirale.
     
    #17
    gummibärchenw, 18 Dezember 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    warst du jetzt eigentlich beim Arzt?
     
    #18
    User 37284, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immernoch Blutungen krieg
Emelychenc:
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2013
11 Antworten
Lonely-Soul13
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2008
14 Antworten
Test