Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch eifersüchtig??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 22 Juli 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vor ca. 2 1/2 Jahren lernte ich einen Boy kennen und lieben. Es war April 2004 und ich verliebte mich ihn ihn. Dann spielte ich ein ziemlich mieses Spiel mit ihm und ich verbaute mir alle Chancen im September 2004. Er nahm zu der Zeit Drogen und war kurz vor dem Absturz, doch wie ich heute weiß bekam er noch die Kurve.Es war meine erste große Liebe und ich trauerte ihr lange hinter her, aber zu meinem Glück zog er um und ich sah ihn kaum noch, nur manchmal hörte ich Freunde über ihn reden. Jetzt wohnt er wieder in meiner Nähe und hab ihn schon ein paar mal gesehen. Haben aber nicht mit einander gesprochen.
    Heut auf einen Dorffest war er aber da,mit seiner Freundin. Er hat sich vom äusseren total verändert und er hatte seine neue Freundin dabei, die naja,nicht soo hübsch ist (obwohl,ich bins ja auch net :tongue: )
    Er rammte mich auch im Autoscooter und schaute auch manchmal zu mir rüber, so nach dem Motto, och dich sieht man auch mal wieder.
    Aber jetzt hab ich "Eifersucht" im Bauch auf seine neue Flamme,obwohl ich über ihm hin weg bin.
    Ist das normal??
    Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?? Ihn einfach mal anquatschen? Hab mich seit vor 2 Jahren auch sehr entwickelt,zum Vorteil sagen viele.
     
    #1
    die jule, 22 Juli 2006
  2. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Klar.sprech ihn einfach mal an, quatscht über alte Zeiten...was in der Zeit alles passiert ist wo ihr euch nicht gesehen habt, der beißt dich schon nicht....:smile:
    Ist doch manchmal auch schön wenn man sich lange nicht gesehen hat und sich viel zu erzählen hat, muss ja nicht grad die neue dabei sein...:grin:
    Das mit der Eifersucht kenne ich, ist ganz natürlich....auch nach so einer langen Zeit, das Gefühl hatte ich letztens auch wo mein Ex wieder ne neue hatte und das war auch schon zwei JAhre her...hat sich aber dann mit der zeit wieder gelegt...
     
    #2
    Fanny21, 22 Juli 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mal schauen ob ich ihn gleich anquatsch. Aber wenn seine Neue dabei ist, kann ichs vergessen :angryfire
     
    #3
    die jule, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immernoch eifersüchtig
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Couleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
19 Antworten
inyofacebxtch
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
6 Antworten
Test