Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lorelai, 15 März 2006.

1. Lorelai
    Lorelai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben.

War heute mal wieder beim Frauenarzt und hab die Pille verschrieben gekriegt.
    Was ich mich allerdings frage, dass war jetzt schon die zweite Untersuchung, Ultraschall, auf dem Stuhl, das volle Programm und Tampons benutze ich auch, bin ich rein körperlich gesehen überhaupt noch Jungfrau? Vom Kopf her ja, klar. Aber was ist mit dem Hymen?

Mit ihrem Ultraschallgerät geht die ja schon weit rein, muss ich dann überhaupt noch entjungfert werden oder bleibt mir das aus körperlicher Sicht erspart?

Liebe Grüße

Lorelai, 15 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    war das vaginaler US?
    wenn ja, denke ich, dass dein JFH wohl schon irgendwann vorher gerissen oder garnicht groß da war.
    denn sonst hätte dir das doch sicher wehgetan.

und: wer noch keinen Sex hatte, ist noch Jungfrau. unabhängig davon, ob dein JFH noch da ist oder nicht. :smile:

f.MaTu, 15 März 2006
  3. Lorelai
    Lorelai (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ja war es, schon zum zweiten Mal. Weh getan hat es gar nicht, also wird das JFH wohl schon gerissen sein... Hm, hab ich aber nie was von mitgekriegt.

Vielen Dank für deine Antwort!

Lorelai, 15 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep wenns vaginaler war, ist es schon gerissen.

entweder es ist mal spontan beim Sport oder so gerissen, oder war bei dir nie wirklich ausgebildet oder garnicht vorhanden!

also, sei froh, beim ersten Mal wirds dann sicher nicht wehtun (kann ja nichts reißen) :zwinker:

f.MaTu, 15 März 2006
  5. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angeblich soll man das Jungfernhäutchen ja sehen können. Wenn das stimmt, und das nehme ich mal an, dann hatte ich schon als ich mich da unten mal genauer angeguckt habe, keins mehr.
    Keine Ahnung wo das geblieben ist :ratlos: . Ist ja nur so'n unwichtiges kleines Häutchen und nicht deine Lunge oder dein Portemonnaie, also macht das überhaupt nichts wenn das weg ist.

Jep, mein erstes Mal hat nicht weh getan.

QueenOfSpades, 15 März 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja die Schmerzen beim ersten Mal müssen ja nicht vom JFH kommen, sondern durch Verkrampftheit oder Nicht-Feucht-Sein.

User 30735, 16 März 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    schmerzen beim ersten mal kommen sehr häufig auch vom reißenden jfh.

kessy88, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...