Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lorelai
    Lorelai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    15 März 2006
    #1

    Immernoch Jungfrau?

    Hallo ihr Lieben.

    War heute mal wieder beim Frauenarzt und hab die Pille verschrieben gekriegt.
    Was ich mich allerdings frage, dass war jetzt schon die zweite Untersuchung, Ultraschall, auf dem Stuhl, das volle Programm und Tampons benutze ich auch, bin ich rein körperlich gesehen überhaupt noch Jungfrau? Vom Kopf her ja, klar. Aber was ist mit dem Hymen?

    Mit ihrem Ultraschallgerät geht die ja schon weit rein, muss ich dann überhaupt noch entjungfert werden oder bleibt mir das aus körperlicher Sicht erspart?

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfrau
    2. Jungfrau
    3. Jungfrau ?
    4. jungfrauenhäutchen
    5. Jungfräuligkeit
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #2
    war das vaginaler US?
    wenn ja, denke ich, dass dein JFH wohl schon irgendwann vorher gerissen oder garnicht groß da war.
    denn sonst hätte dir das doch sicher wehgetan.

    und: wer noch keinen Sex hatte, ist noch Jungfrau. unabhängig davon, ob dein JFH noch da ist oder nicht. :smile:
     
  • Lorelai
    Lorelai (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    15 März 2006
    #3
    Ja war es, schon zum zweiten Mal. Weh getan hat es gar nicht, also wird das JFH wohl schon gerissen sein... Hm, hab ich aber nie was von mitgekriegt.

    Vielen Dank für deine Antwort!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #4
    jep wenns vaginaler war, ist es schon gerissen.

    entweder es ist mal spontan beim Sport oder so gerissen, oder war bei dir nie wirklich ausgebildet oder garnicht vorhanden!

    also, sei froh, beim ersten Mal wirds dann sicher nicht wehtun (kann ja nichts reißen) :zwinker:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #5
    Angeblich soll man das Jungfernhäutchen ja sehen können. Wenn das stimmt, und das nehme ich mal an, dann hatte ich schon als ich mich da unten mal genauer angeguckt habe, keins mehr.
    Keine Ahnung wo das geblieben ist :ratlos: . Ist ja nur so'n unwichtiges kleines Häutchen und nicht deine Lunge oder dein Portemonnaie, also macht das überhaupt nichts wenn das weg ist.

    Jep, mein erstes mal hat nicht weh getan.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #6
    Naja die Schmerzen beim ersten Mal müssen ja nicht vom JFH kommen, sondern durch Verkrampftheit oder Nicht-Feucht-Sein.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #7
    schmerzen beim ersten mal kommen sehr häufig auch vom reißenden jfh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste