Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immernoch Jungfrau???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von früchtelchen, 28 Oktober 2004.

  1. früchtelchen
    0
    Hi ihr!
    Ich bin dieses Jahr 18 geworden und immernoch Jungfrau!Langsam mache ich mir Gedanken ob ich in 10 Jahren immernoch Jungfrau bin!
    Ich habe bis jetzt erst 1 Freund gehabt, wir waren 4 Monate zusammen, Petting war auch drin, aber geschlafen haben wir nicht miteinander!
    zurzeit habe ich keinen Freund und sehe auch keinen in Aussicht!
    Ich bin mir sicher dass ich nur in einer festen Beziehung mein erstes Mal erleben möchte, mache mir aber echt schon ernsthafte Gedanken, dass ich in 10 JAhren immernoch so weit bin wie heute!
    Ich bin so überhaupt kein schüchterer Mensch, hab viele Freunde und gehe auch gerne auf andere zu, nur wenn es um das Thema Sex geht bin ich ie Schüchternheit in Person!Ausserdem habe ich wirklich Angst vor dem 1.Mal, dass es weh tun wird!Sicher muss ich erstmal nen Freund finden und dann werd ich auch glei mit ihm schlafen wollen, aber irgendwie lern ich immer nur die Kumpeltypen kennen!Is es für euch normal noch mit 18 Jungfrau zu sein?
    Ich hab echt schon angst als Jungfrau zu sterben :smile:Schreibt einfach mal bitte was dazu, danke schonmal :smile:
     
    #1
    früchtelchen, 28 Oktober 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ganz ruhig!
    mach dir mal kein stress! man muss ja nichts überstürzen nur "ums dann erlebt zu haben" das is ja auch blöd. deshalb bin auch ich noch jungfrau (okay, zugegebenermaßen wahrsch. nicht mehr lange).
    aber 18 und jungfrau is ja jetz net sooooo wild, anders als 30 und jungfrau!
    und nur weil du nicht gleiuch mit dem erstbestens in die kiste hüpfst bedeutet das ja nicht glech, dass du als jungfrau sterben wirst! auch deine zeit kommt ganz bestimmt noch, vielleicht schneller las du denkst....
    dass wird schon, überstürz nur bitte bloß nichts!
    :engel:
     
    #2
    salzige, 28 Oktober 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was spricht dagegen??...es gibt keine vorgaben, ab wann man keine jungfrau mehr sein sollte oder so...
    und wenn du in 10 jahren immer noch jungfrau bist, dann ist das halt so...setze dich doch nicht so unter druck...wenn der für dich passende partner kommt und du dir sicher bist, dann lasse es halt passieren... und sei stolz darauf, daß nicht irgendein ons ohne gefühl deine jungfräulichkeit haben durfte/konnte *gg*...
     
    #3
    Speedy5530, 28 Oktober 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich bin dieses Jahr 18 geworden
    Ich gestern 25 und ...

    > und immernoch Jungfrau!
    .. das bin auch noch.

    > Langsam mache ich mir Gedanken ob ich in 10 Jahren immernoch Jungfrau bin!
    Möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich.

    > Ich habe bis jetzt erst 1 Freund gehabt
    Siehst du, ist doch schonmal gar nicht so schlecht.
    Ich hatte bisher keineerlei Beziehung, auch keinen Kuss, Händchenhalten, etc.

    > zurzeit habe ich keinen Freund und sehe auch keinen in Aussicht!
    Dito.
    > Ich bin mir sicher dass ich nur in einer festen Beziehung mein erstes Mal erleben möchte
    Bin ich mir auch - definitiv.

    > aber irgendwie lern ich immer nur die Kumpeltypen kennen!
    ... und ich (wenn überhaupt) nur Frauen für die ich ein guter Kumpel bin :zwinker:

    > Is es für euch normal noch mit 18 Jungfrau zu sein?
    Nein, ist total abartig - am besten du erhängst dich :zwinker:
    Natürlich ist das normal!
     
    #4
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    geht es nicht vielen so :zwinker:?

    aber mal im ernst... ich versuch das net verkrampft zu ändern, es bringt eh nix...
    und ich find es auch nicht schlimm... und finde es auch nicht unnormal...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Irgendwie hört sich das bei dir so an, als würdest du nur einen Freund suchen, um endlich mal Sex zu haben. Ich glaub nicht dass das der richtige Weg ist um an die Sache ran zu gehen.

    Und ja, es liegt noch vollkommen im normalen Bereich mit 18 Jungfrau zu sein. Ich selbst hatte auch erst Ende 18 mein 1. Mal. Und das nicht aus Mangel an Möglichkeiten.

    Mach dir mal keinen Stress und setz dich nicht so unter Druck. Das wird schon noch alles kommen. Wenn du eh ein kontaktfreudiger Typ bist, dann ist es nur eine Frage der Zeit (und das werden garantiert nicht 10 Jahre sein *g*) bis dir der Richtige über den Weg läuft.
     
    #6
    User 7157, 28 Oktober 2004
  7. früchtelchen
    0
    ich will dies ja auch nicht krampfhaft ändern, auf gar keinen fall und es muss jetzt auch nicht unbedingt passieren, aber wenn man im Freundeskreis hört "ach ich hab schon mit 14", dann macht man sich halt solche Gedanken:smile:
     
    #7
    früchtelchen, 28 Oktober 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja und??...muss man da nun stolz darauf sein schon mit 14 gepoppt zu haben??...nicht wirklich oder??..
     
    #8
    Speedy5530, 28 Oktober 2004
  9. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    dann frag ich mich immer, aus welchen sozialen kreisen diese 14-jährigen entjungferten kommen und merke dann bald, dass ich mir ständig rhetorische fragen stelle.............. :winkwink:
     
    #9
    thomasasas, 28 Oktober 2004
  10. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar ein mann...aber ich hab das selbe problem...
    vor allem weil meine schwester mir jetz schon gesagt hat: "Nicht dass du mit 30 immernoch keine freundin hast!"
    naja..ich hab zwar möglichkeiten...aber vielleicht hat der eine oder andere meinen thread gelesen...ne 14 jährige :rolleyes2 steht auf mich...
    macht mich schon ziemlich fertig :geknickt:
     
    #10
    toemack, 28 Oktober 2004
  11. ricola
    Gast
    0
    18 find ich überhaupt nicht spät

    3 Jahre sind ja nid schlimm... einer meiner Kumpels ist 18 und hat eine 13,5 Jährige Freundin!
     
    #11
    ricola, 28 Oktober 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd' ich von abraten... Ist dieser Gedanke es wert, mit einer jüngeren zusammen zu kommen, mit der du vll. gar nichts zu tun haben willst geschweige denn das du für sie etwas empfindest? Oder willst du mit ihr nur Sex?
     
    #12
    User 8944, 28 Oktober 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich hätte mir an deiner stelle nen strick genommen und mich erschossen.


    zum glück bin ich nicht an deiner stelle, sondern seit 2 jahren keine jungfrau mehr.
     
    #13
    User 12529, 28 Oktober 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit nem Strick? Na das wäre sicher lustig geworden :grin:
     
    #14
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  15. ricola
    Gast
    0

    Entschuldige, aber sowas find ich hier echt nicht für nötig!
    Schreibt lieber was produktives oder lasst es einfach, statt sowas, das braucht echt niemand!
     
    #15
    ricola, 29 Oktober 2004
  16. muRmLtieR
    Gast
    0
    oder hau wenigstens nen smilie dazu damit man weiß dass es ein böhser witz war, oder wars etwa garkeiner??! :grin:
     
    #16
    muRmLtieR, 29 Oktober 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Bin auch noch JF und werd es wohl noch'ne Zeit bleiben...

    Hatte vor Wigkeiten mal sowas wie'n Feund, aber da lief zum Glueck nichts, weil ich das damals - mit 13 - einfach falsch gefunden hab und das auch immernoch so sehe. Mit dem hab ich also nur rumgeknutscht und Haendchengehalten :grin: , er wollte mehr - ich nicht, hab ihn weil ers nicht lassen konnt eim Endeffekt sausen lassen. :schuechte

    Ansonsten hab ich gerade mal noch einen anderen Kerl gekuesst und mit dem auch'n bissle gekuschelt :gluecklic , aber das war harmlos und kann man nicht als Petting bezeichnen...


    Gibt shcon MOmente wo mich das ziemlich stoert, wnen ich gerade depri bin... aber z.T. macht es mir auch rein garnichts aus. :link: :grrr:
     
    #17
    Engelchen1985, 29 Oktober 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ricola
    Du hast die impliziten Ironie-Tags übersehen :zwinker:
     
    #18
    Mr. Poldi, 29 Oktober 2004
  19. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @früchtelchen

    Hi ich kenne das Gefühl was du empfindest nur gut genug. Ich war mit 18 genau so und dachte mir ich werde nie einen Mann kennen lernen mit dem ich mein erstes Mal erleben werde. Hab nämlich auch nur die Kumpeltypen kennen gelernt und hatte bis dahin auch nur 1 beziehung gehabt. Die lief auch nur ein paar Wochen :tongue:
    Jetzt habe ich meinen absoluten Traummann gefunden und mit ihm habe ich auch mein erstes Mal erlebt und da war ich auch schon 20, aber nu und? Ist doch egal. Ich bin froh das ich mein erstes Mal mit ihm hatte und bin froh das ich nix überstürzt habe in meinem Leben obwohl ich einige Angebote bekommen habe. Ich mein nur. Setz dich nicht so unter druck. Wirklich du bist erst 18 geworden, finde es besser zu warten als irgendwas zu überstürzen. Und lass die anderen labern bis sie schwarz werden von wegen "... ich habe schon mit 14 Jahren....." :kotz: echt da kann ich nicht anders. Heutzutage poppen sich doch viele nur noch durch die Betten und das in der heutigen Zeit wo AIDS grossgeschrieben wird. Naja weiche vom Thema ab :grrr:
    Aber wenn du meinst du willst jemanden kennen lernen und du lernst keinen kennen, dann schau doch einfach mal im I-Net nach, da gibt es genug Single-Börsen. Vielleicht willst du es dort mal probieren. Hab auch ne gute Seite für dich www.ilove.de Da habe ich auch meinen Schatzi kennen gelernt und das ist tausendmal besser als irgendwelche chatrooms :grin:

    Bis dann Rose :engel:
     
    #19
    RoseNRW, 29 Oktober 2004
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich wars bis 19...
    Hab mich aber das Selbe gefragt, ob ich es mit 30 auch noch bin.
    Weil auch bei mir keiner in Aussicht war...

    Wenn du dann einen hast und auch das 1. Mal hinter dir hast und es mit dem Sex läuft... Glaub mir, dann kommen wieder anderen Sorgen :geknickt:
     
    #20
    Dreamerin, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immernoch Jungfrau
musiccat
Das erste Mal Forum
19 Februar 2013
13 Antworten
(¯`·Anubis·´¯)
Das erste Mal Forum
14 August 2005
11 Antworten
Test