Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch liebe?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von einsam21, 8 Januar 2004.

  1. einsam21
    Gast
    0
    hallo!

    ich weiß nicht wie oft ihr euch so nen quark anhören müsst aber ich brauche einen rat:

    ich bin 1998 mit einemjungen zusammengekommen , es war mega liebe und wir waren bis mitte 2000 zusammen , wir trennten uns weil jeder andere ansichten hatte!
    ende 2000 lernte ich meinen jetztigen partner kennen , es ist so das wir seit über 2 jahren kein sex haben, daher habe ich ihn auch öfter betrogen , mit meinem ex und mit anderen männern , nun kommt aber zu dem problem das ich nicht mehr weiß was mit meinen gefühlen anzufangen ist ,ich denke seit 2000 immerwieder an meinen ex und an die zeit und dann ist da ja mein jetziger freund , der mir NICHTS gibt , wir wohnen zusammen er hatte jetzt 2 wochen frei , und er hat die ganze zeit abgesehen vom 24.dez nur am pc gesessen ich bin aufgewacht da ist er noch wach gewesen, dann ist es so das er immer nur meckert , ich schmeiß den haushalt alleine und alles was ich mache , mache ich alleine , er kommt nach hause , will essen , und dann geht er schlafen , danach am rechner und das immer und immer wieder , ab und zu habe ich zu meinem ex noch kontakt , und , jetzt wieder und wir redeten 2 stunden lang , und alles kam wieder hoch und seit dem kann ich nicht mehr aufhören nachzudenken , denn mein ex fängt immer mit damals an , wie schön ich bin und wie sehr er mich vermisst , was sol ich tun? mein jetziger freund registriert mich nichtmal mehr, obwohl wir weder streit noch sonstwas haben , hoffe auf antworten , lg einsam21
     
    #1
    einsam21, 8 Januar 2004
  2. yoschiw
    Gast
    0
    Das hört sich ja ganz und gar nicht gut an! Aber ich weiß gar nicht wo dein Probelem ist! Dein Freund bedeutet dir nichts und du ihm offensichtlich auch nicht so wirklich viel. Was hält dich bei ihm???

    Du hast dich offenbar wieder in deinen Ex verliebt und er sich vielleicht auch in dich!

    Dann beende doch die Sache mit deinem Freund und versuche einen Neuanfang mit deinem Ex!!!
     
    #2
    yoschiw, 8 Januar 2004
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ja, also von deinem jetztigen partner solltest du dich meiner meinung nach auf jeden fall trennen.... du hast absolut keine gefühle für ihn, und da macht doch eine Beziehung keinen sinn! es belastet dich höchstens.

    du solltest vielleicht noch mal überlegen, ob du noch eine beziehung zu deinem ex möchtest.. und wenn ja, es vielleicht nochmal mit ihm versuchen, er hat ja offenbar auch noch interesse an dir.
     
    #3
    Jeanny, 8 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es muss doch einen Grund geben warum eure Beziehung so ist. Wieso habt ihr denn keinen Sex mehr? Will er nicht mehr? Find ich aber komisch, wenn man als Mann keinen Sex möchte.....
    Lass dich bloss nicht ausnutzen als Hausmädchen. Für mich hört sich das nämlich schon fast so an als wenn er dich nur dafür bräuchte. Und wie meinst du das, er gibt dir nichts?

    Sprich mit deinem Freund darüber wie du dich fühlst. Wenn er es nicht einsieht, zieh die Konsequenzen. WEnn man allerdings zusammen wohnt ist es schwieriger sich "mal eben" zu trennen. Das weiss ich!
     
    #4
    Hexe25, 8 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    @Einsam21:

    Geht dein Freund dir eigentlich auch fremd, oder hast du den Verdacht ?
     
    #5
    El Katzo, 8 Januar 2004
  6. einsam21
    Gast
    0
    re

    hallo , danke für die antworten!

    zu 1. : mein freund und ich wohnen ja zusammen , und das problem liegt eigentlich nur beim geld, ich hab nicht die mittel ne eigene wohnung zu nehmen und ich wüsste keinen bei dem ich für ne weile bleiben könnte!

    zu 2. : eine Beziehung zu meinem ex kann ich mir nicht vorstellen , also von seiner seite aus her glaube ich nciht das da was ist , er redet zwar immer über sex...und solche sachen aber anderer seits habe ich das gefühl er macht das aus spass und mit ihm reden kann ich nicht darüber!

    zu 3. : also wir haben keinen sex mehr , weil , keine ahnung , es hat sich einfach so ergeben , als wir zusammen kamen war das auch nciht oft , wir haben höchstens alle 2-3 wochen einmal miteinander g4eschlafen und dann immer weniger und dann garnicht , es ist nciht so das wir keinen wollen , immerhin befummelt er ich ständig und kriegt einen ... , ansoinsten kommen wir uns einfach nie näher als befummeln!

    zu 3. : auch heute hat mir meine freunin bestätigt das ich hier wie ein hausmädchen gehalten werde , ich darf so gut wie nichts , wenn er besuch bekommt , darf ich putzen , wenn er geburtstag hat , darf ich putzen usw und dazu darf ich dann noch alle leute mitversorgen es ist auch so das er so gut wie keine hobbies hat , er hat nur ein - 2 mal wenn überhaupt , seit ner etlichen weile nen anruf bekommen! und dann auch nur wenn se irgendwo hin müssen!



    ........Sprich mit deinem Freund darüber wie du dich fühlst. Wenn er es nicht einsieht, zieh die Konsequenzen.......

    hab ich schon getan , er hat immer gesagt , ja du hast recht , und , ja ich ändere mich und hier und da , halt sowas , und nie ist was passiert!


    Ob er mich betrügt? nein , da habe ich auch noch nie nen gefühl gehabt , immerhin ist er ja sogar zu faul sich was zu trinken zu holen , also glaub ich kaum das er noch ne andere hat! vorallem weil ich so gut wie immer bescheid weiß was er macht und wohin er geht , und wenn er mal weggehen sollte was einmal im letzen jahr vorgekommen ist (was echt nicht gelogen ist , er ist einmal ein wochenende zu ner lan gefahren) , ansonsten , wenn er mich betrügen würde , er weiß wie ich dazu stehe , ich bin der meinung solange wir nicht feste pläne haben (heiraten kinder usw , was übrigens , komischerweise von seiner seite aus so sein soll) brauchen wir nicht dieses : du gehörst nur mir usw.


    Lg einsam21
     
    #6
    einsam21, 9 Januar 2004
  7. v69m
    Gast
    0
    Für mich hört sich das so an, wie eine alte Ehe, in der beide sich schon lange auseinandergelebt haben und wegen dem gemeinsamen Hausrat und verschiedenen anderen Abhängigkeiten noch zusammen sind.

    Das Wichtigste ist wohl, daß Du erst mal finanziell unabhängig wirst, denn erst dann kannst Du Dich frei entscheiden. Erst dann würde ich ihn mal eine Zeit lang verlassen. Zu einer Freundin ziehen, oder zu den Eltern, oder allein oder mit der Freundin in Urlaub fahren, ... und seine Reaktion abwarten. Wenn er dann nicht auf Knien vor Dir liegt und schwört, daß er seine Versprechen sich zu bessern einhält und sein Leben radikal ändert und Dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, dann würde ich ihn verlassen, mir eine Wohnung mieten und wäre allein glücklicher als zuvor.

    Was den Ex betrifft, da würde ich die Finger davon lassen. (Habe allerdings null Ahnung, s. sig).

    Wie alt ist Dein Freund denn?
     
    #7
    v69m, 10 Januar 2004
  8. einsam21
    Gast
    0
    hallo!

    er wird 27 , mein ex ist 22!

    ich werds mal versuchen ich hoffe aber das sich das einränkt ansonsten weiß ich nciht was ichmachen soll

    Lg einsam21
     
    #8
    einsam21, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immernoch liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
iLambo2014
Kummerkasten Forum
7 Januar 2014
6 Antworten
Jul
Kummerkasten Forum
15 März 2013
12 Antworten