Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch nachdenklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Coldplayer, 30 Dezember 2006.

  1. Coldplayer
    Coldplayer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Leutchen,

    das Thema worüber ich schreibe ist schon hinter mir, dass heißt, ich würde es gerne loswerden, nicht weil es negativ ist, sondern weil es eine Situation sein kann, die manchen Leuten bekannt vorkommen könnte.

    Es geht darum, dass ich letzten Monat auf einer Party von zwei Freundinnen war. Der Abend war sehr nett und ich und mein bester Freund haben uns sehr amüsiert. Irgendwann wurds dann auch voller und ich hab eine, ich sag mal Bekannte von mir gesehen (Ich kenne ihren Bruder schon lange und sie war schon auf ein paar Auftritten unserer Band). Sie ist mir damals schon sehr positiv aufgefallen, sie sieht gut aus, ist nett, eben das, auf was man steht :tongue:

    Jedenfalls wurde die Stimmung zwischen uns beiden immer lockerer, auch je mehr wir getrunken haben, wir haben auch nachher ziemlich viel getanzt und sowas. Mein Problem hat dann schon an diesem Abend begonnen, wobei ich auch nicht unschuldig bin. Vor der Party habe ich meinem Freund von ihr erzählt und was ich von ihr halte, habe ihm Fotos von ihr geschickt und ein bisschen von ihr geschwärmt, kann man ja machen beim besten Freund :engel:
    So kams dann auch, das plözlich gerade mein Freund, er unter 50 anderen Jungs, an ihr orientierte und versuchte, an ihr heran zu kommen. Das hat mich auch ziemlich schnell auf die Palme gebracht, immerhin habe ich ihm schon erzählt wie ich so zu ihr stehe und das alles. Und dann sehe ich, wie der Kerl sich immer weiter ihr annährt und sie mir sozusagen "entführt". Vorher habe ich noch mit ihr getanzt, jetzt stehe ich ein wenig dumm rum und schaue meinen Freund an der mich ziemlich ignoriert.
    Er ist ja mein Freund, soll ich zu ihm rübergehen, mich zwischen die beiden schieben und ihn weggdrängen oder ihm gleich eine verpassen? Ziemlich beschissene Situation, wenn man auch bedenkt, dass sie auch eine Art Interesse signalisiert hat und jetzt muss ich gucken was ich da mache anstatt dumm rumzustehen.

    Ich bin also ziemlich planlos und auch ein wenig niedergeschlagen raus aus dem Gebäude, mich irgendwie anders beschäftigen.
    Ich habs dann auch nachher nochmal mit Annährung versucht, Körperkontakt, Blickkontakt, "Being a Gentleman", alles eben. Half wohl nur bedingt, mein Freund hat sich immer in unserer Nähe aufgehalten und sie ist auch meistens wieder darauf eingegangen.
    Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, ihre beste Freundin hats auch irgendwie dann gemerkt, dass ich da was habe :mad:

    So verlief auch der Rest des Abends, irgendwann auch noch hier und da Fotos, ich mit ihr und natürlich auch mein Freund mit ihr, ganz schön fehl am Platz, der wusste, dass ich an ihr interessiert war.

    Die nächsten Tage kam ich mir ziemlich dämlich vor, ich habe versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, sie hat nur bedingt geantwortet, deshalb kam ich mir so vor alsob sie versuchte, mir aus dem Weg zu gehen. Ich geriet auch noch schneller auf 180, als mein Freund mich fragte ob ich ihm ihre ICQ-Nummer geben kann :angryfire . Ich hatte echt keinen Bock mehr auf ihn.
    In der Schule wars nicht immer toll, ich war abgelenkt, konnte sie aber nicht sehen.
    Für ein paar Wochen nach der Party kam sie ab und zu zu uns auf den Schulhof, sie war auf einer anderen Schule. Ich dachte mir, Hey cool vielleicht kommt sie um mich zu sehen, ich bin ja eher nicht der Typ der in der Pause zur anderen Schule rüberläuft. Ich war mir nie sicher ob es um mich ging oder eher meinen Freund, der sonst auch immer mit mir in die Pause geht. War auch immer so, dass als ich sie gesehen habe sofort lächeln musste und sie angeschaut habe, ohne aufdringlich zu sein, meistens hat sie aber mit meinem Freund geredet, auch wenn ich mit ihr gesprochen habe :ratlos: Keine Ahnung was da abging zwischen den beiden, mein bester Freund hätte es mir ja gesagt wenn was wär, ich hätts auch gemerkt. Es kam dann auch manchmal zwangsläufig dazu, dass ich ihn angemacht habe, ich war ja immerhin noch ziemlich angeheizt wegen der ganzen Sache.

    Jedenfalls, irgendwann hats auch aufgehört mit den Schulhof-Besuchen ihrerseits. Aber wie ich oben schon gesagt habe, es ist schon vorbei und liegt hinter mir. Ich habs runtergeschluckt, egal. Es ist auch nichts zwischen meinem Freund und ihr passiert, besser so, wer weiß wie es mit mir ausgesehen hätte. Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke, es war nicht so, dass ich in sie verliebt war. Es war eher ein Gefühl von Wow, so ein Mädchen wie sie trifft man nicht oft, sie hat echt das, was Ich lieben könnte. Und ich hab mich sehr auf sie fixiert, sehr. Ich dachte wirklich ich wäre sie verliebt, weil ich auch immer gereizt reagiert habe wenn wieder mein Freund ins Spiel kam. Mittlerweile habe ich sie überwunden, ich weiss, dass sie ein tolles Mädchen ist aber irgendwas war da nicht und ich bereue es trotzdem noch, hatte auch Gefühle für sie :geknickt:
    Hat mich auch ziemlich aufgeregt mit meinem besten Freund, das ist mir noch nie mit ihm passiert. Keine Ahnung.

    Ich denke mal das ihr nicht viel mit dieser Sache hier anfangen könnt, ich erwarte ja schließlich auch keine Ratschläge oder Ähnliches. Es war mir nur wichtig es mal gesagt zu haben, vielleicht habt ihr trotzdem eine Meinung dazu, wollt etwas dazu sagen etc.

    Vielen Dank für euere Zeit, hat bestimmt nicht wenig in Anspruch genommen! :tongue:
     
    #1
    Coldplayer, 30 Dezember 2006
  2. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, kann dir ja mal meine Geschichte erzählen...
    Also es fing alles auf unserem dörflichem schützenfest an,
    eine sagen wir mal bekannte von mir kam leicht betrunken zu mir an und fiel mir um den Hals. Hab mich schon gewundert, weil ich hatte eigentlich noch nie wirklich mit ihr geredet, sie sieht verdammt gut aus und ist auch noch nett:smile2:. Im Laufe des Abends kamen wir uns dann näher und haben uns dann auch irgendwann noch an dem Abend geküsst. Sie ging in meine Parallelklasse.
    Die Woche nach dem Wochenende hatten wir kein Kontakt bis wir uns am nächsten Wochenende mehr oder weniger zufällig auf einer Party getroffen haben. Gleiches Spiel wie vor einer Woche..bei hatten was getrunken und so ging das dann weiter...
    Am nächsten Tag haben wir uns dann Abends wieder getroffen, diesmal allerdings geplant, wieder auf einer Party. An dem Abend habe ich dann mit einem guten Freund von mir bei ihrer Freundin geschlafen..sind uns wieder nähergekommen usw..aber keine kondome xD, naja dann haben wir das seien gelassen. Es ging dann ca. 2 Monate so, dass wir uns immer am Wochenende getroffen haben, mal mit Freunden, mal alleine. So und dann ca. 2 Wochen vor den Sommerferien hatten wir wieder eine Party bei ihrer besten Freundin geplant. Dachte ich mir...nehm ich doch mal meinen besten Freund mit. Er wusste genau, dass ich was für sie empfinde usw...Sie war an dem Abens leider sehr betrunken. Und so machte sie dann mit meinem besten Freund da rum. Daraufhin war ich kurz davor ihm eine zu klatschen, hab dann aber doch nur mit ihm geredet sofort an dem abend und er meinte ja er würde sie jetzt in ruhe lassen... Daraufhin hab ich ihm dann vertraut und musste dann auch um ca. 1 Uhr nachts los, da ich am nächsten tag arbeiten musste...Ich hab meinem Freund vertraut, und was macht er..an dem Abend sind die beiden dann auch noch im Bett gelandet. Die Freundin bei der die Party stattfand hat mich sofort angerufen, als sie das mit den Beiden mitbekommen hatte. Ich konnte nich mehr...von dem Tag an war dann mein BESTER Freund mit ihr zusammen. Ich komplett am Boden zerstört, wusste nich was ich noch machen sollte...Dann waren sie ca.4 Monate zusammen, zwischendurch auch mal kurzzeitig auseinander..in der Zeit hat sie dann wieder mit mir rumgemacht und so (einmal).
    Dachte vielleicht hat sie sich ja jetzt doch für mich entschieden.
    Aber nix war...am nächsten Tag waren die Beiden wieder zusammen. Das ging dann ca. noch 1 monat so...Dann sind sie entgültig auseinander gegangen. Und jetzt sind wir zusammen. So weit auch alles in Ordnung unso^^.
    Echt, sowas hätte ich meinem Freund niemal zugetraut...verstehs heute noch nich wie er das machen konnte, die 4 Monate, die die beiden zusammen waren, waren für mich schlimm...nich mehr zur schule gegangen usw.

    Naja wollte das hier nur mal mit reinschreiben

    lG
     
    #2
    IsDochEgal, 30 Dezember 2006
  3. Coldplayer
    Coldplayer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ist schon scheisse, aber viellecht gehts manchmal auch nur darum, jemand anders eifersüchtig zu machen. Bei mir hats auf jeden fall gewirkt :grin:
     
    #3
    Coldplayer, 30 Dezember 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich so einen Typ unmöglich noch weiter zu meinem Kumpelkreis zählen, geschweige denn einen Freund nennen könnte.

    Wenns jetzt so gewesen wäre, dass dein Freund sich in sie verliebt hätte, ohne von deinen Gefühlen zu wissen - okay, dann hättest du das halt so akzeptieren müssen.
    Aber dass er das zuvor gewusst hat und sich trotzdem an sie rangeschmissen hat, find ich schon irgendwo hart; sie war ja sicherlich nicht das einzige Mädchen auf dem Fest.

    Aber ich kenn auch so ein paar Leutchen aus meinem Bekanntenkreis, denen so etwas wohl scheiss egal wäre :geknickt:
     
    #4
    Sydoni, 30 Dezember 2006
  5. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wow, wenn man solche Freunde hat, braucht man doch keine Feinde mehr.

    Ich bin froh, dass ich meiner besten Freundin in dieser Hinsicht vollkommen vertrauen kann und keine Angst haben muss, dass sie mir nen Mann auspannt.
     
    #5
    User 48753, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immernoch nachdenklich
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
Couleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
19 Antworten