Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immernoch pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die freddy, 1 Februar 2006.

  1. die freddy
    Gast
    0
    Ich habe vor ca 2 wochen jetzt einen pilz gehabt.u war auch beim frauenarzt, und die hat mir dann ein zäpfchen eingeführt u meinte das ich dann nach einer woche wieder sex haben darf dh das es wieder gut ist.Bloß irgendwie juckt es trotzdem noch manchmal, also ganz kurz aber halt trotzdem oft am tag.Der ausfluss ist normal.aber irgendwie wunder ich mich halt wie es jetzt immernoch jucken kann zumal ich jetzt wegen einer erkältung ein antibiotikum nehmen musste, was die pilzbakterien doch auch abtöten müsste.was mir auch noch auffällt ist, dass mein after auch öfters juckt, habe aber kein Analverkehr oder so.
    Sollte ich nochmal zum frauenarzt gehen u mir einfach ne salbe aus der apotheke holen?und wenn ja welche ist am besten?
     
    #1
    die freddy, 1 Februar 2006
  2. lol ne antibiotikum ist reines futter für Pilze:tongue: sry hast du dir wohl wieder einen eingefangen oder bist dabei was auszubrüten.....

    wie war es denn bei deinem pilz hat es richtig doll gejuckt ? und woher kam der also nhattest du sex ohne Kondom und er ist in dir gekommen ( falls du nen freund hats....)

    also wenns schlimmer wird geh am besten zum fa oder hol dir was aus der apotheke

    hä wieso kommt denn son link wenn ich apo ztheke schreib?
     
    #2
    * seesternchen, 1 Februar 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    am besten befragst du deinen arzt nochmal sone ferndiagnose ist nicht so einfach. du kannst dir durch das ab wieder einen eingefangen haben.
     
    #3
    a-girl, 1 Februar 2006
  4. die freddy
    Gast
    0
    Ich weiß nicht wo der pilz herkam.also wir haben ohne Kondom damals geschlafen.u er war auch in mir gekommmen so wie immer halt.das war in der pillenpause falls das irgendwie wichtig ist u dann einen tag später hat es angefangen zu jucken.also hat schon stark gejuckt aber nie gebrannt.
    also ich schmier mir jetzt erstmal ne pilzcreme drauf, die wir noch zu hause haben.hoffe das wird besser.
     
    #4
    die freddy, 1 Februar 2006
  5. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal: Pilze sind keine Bakterien! Daher können Antibiotika nicht gegen Pilze wirken. Ganz im Gegenteil: Antibiotika können das Scheiden-Milieu stören, sodass Pilze leichtes Spiel haben.

    Wurde dein Freund denn mitbehandelt?
    Wenn nicht könnte es sein, dass er dich wieder angesteckt hat.
    Männer können die Infektion übertragen, ohne selbst etwas davon zu spüren.

    Möglicherweise war deine Pilzinfektion noch nicht ganz ausgeheilt, und durch das AB hat sie sich wieder verschlimmert.

    Ich würde dir empfehlen, nochmal zum FA zugehen.
    Wenn du nur außen mit Pilzcreme schmierst bringt das normalerweise recht wenig.
    Und denk daran, dass dein Freund auch behandelt werden sollte!
     
    #5
    katrienchen, 1 Februar 2006
  6. die freddy
    Gast
    0
    Ach man ist das scheiße ey.
    Warum hab ich in letzter zeit soviel pech...

    Ja die pilzinfektion war noch nich ganz wech.
    u wir hatten dann auch wieder ohne Kondom geschlafen...also er könnte die bakterien tragen ohne das er richtig infeziert wurde u brennen oder so hat?!

    Ich fand das schon damals übelst unangenehm ihm zu sagen dass ich ne pilzinfektion habe, weil da ja immer dieses vorurteil besteht...man würde sich nich richtig waschen oder so, was natürlich nicht stimmt u das habe ich ihm auch erklärt aber boahr ihm das jetzt nochmal zu sagen....manno:geknickt:
     
    #6
    die freddy, 2 Februar 2006
  7. hei ihr seid zusammen und somit ein team !!
    ich hatte das auch mal mit meiner vorletzten pill...jedes mal nachm sex und nach der regel kam der pilz wieder bei mir hats aber nie gejuckt auchkomisch....würde dir raten erstmal kondome zu benutzen seitdem ich das so gemacht habe kam nichts mehr...oder er soll eben nicht in dir kommen, da das sperma den ph wert der scheide stört
     
    #7
    * seesternchen, 2 Februar 2006
  8. die freddy
    Gast
    0
    Ist voll komisch bin grad aufgestanden u irgendwie juckts überhaupt nich.ich versteh das nich.also es juckt nur manchmal kurz.ich weiß nich soll ich wirklich zum frauenarzt?Also ich habe da halt noch sone creme oder muss das wirklich vn klein auf alles von innen abgetötet werden?
     
    #8
    die freddy, 2 Februar 2006
  9. also ich hab ja auch ziemliche probs mit den pilzen... habs aber jetzt hoffentlich überstanden... bei mir ist durch den pilz und das ganze AB und so die schleimhäute in mittleidenschaft gezogen worden und ich hatte lt arzt keinen pilz mehr, aber dennoch hats gejuckt eben weil das scheidenmilleu nicht mehr ganz gestimmt hat.

    würd auf jedenfall deinen freund mit der creme mitbehandeln weil sonst der pingpong effekt eintritt... ein paar tage creme bei ihm raufschmieren und gut ist. sonst überträgt er auf dich immer wieder den pilz...

    du kannst ja jetzt mal probieren, die creme weiterhin zu nehmen und eventuell noch joghurttampons einführen oder dir zäpfchen mit milchsäurebakterien (zb. döderlein med) kaufen und die hernehmen sind auch aufbauen für die schleimhaut und scheide selbst, damit stellst du dein normales scheidenmilleu wieder her...

    und wenns die nächsten tage nicht besser wird, dann ab zum fa.
    aber wie schon gesagt wurde... AB ist die beste nahrung für pilze...

    gute besserung!
     
    #9
    littlesunshine6, 2 Februar 2006
  10. die freddy
    Gast
    0
    ok danke, das is toll das man hier so viele tipss bekommt.welchen joghurt nehm ich da so am besten, kenn mich da nich so aus.
    also echt tausenddank:smile:
     
    #10
    die freddy, 2 Februar 2006
  11. also kann dir nen richtig schönen erdbeerjoghurt empfhelen *lol*


    neeee son Naturdings also pur ohne alles....
     
    #11
    * seesternchen, 2 Februar 2006
  12. die freddy
    Gast
    0
    Ja am besten noch schon mit erbeerstückchen drin...fühlt sich bestimmt gut an *g*

    ok dann werd ich mir das mal besorgen heute.danke nochma
     
    #12
    die freddy, 2 Februar 2006
  13. die freddy
    Gast
    0
    Noch ne frage was ist mit sex?Will heute eigentlich bei meinem freund schlafen...also bis jetzt hat noch nichts gejuckt u hab schön die creme drauf.Also würde natürlich mit kondom schlafen, weil ich ja auch dieses antibiotikum schlucken musste.
    Kann ich trotzdem mit ihm schlafen, also wir hatten schon gestern miteinander geschlafen u seitdem hat sich auch nichts verschlimmert oder so u tut auch nich weh oder so!?
     
    #13
    die freddy, 2 Februar 2006
  14. na wenn ishr gestern getriben habt lol wieso nicht auch heute ? aber auf jeden fall mit Kondom! also mir hat sex bei meinem pilz wehgetan aber wenn da bei dir nicht der fall ist steh dem nix im wege viel spass
     
    #14
    * seesternchen, 2 Februar 2006
  15. die freddy
    Gast
    0
    Es juckt jetzt gar nich mehr also gestern u hab dann mit meinem freund geschlafen u er is halt ziemlich schnell rein u aufeinmal tat das übelst weh, aber ich hatte nich das gefühl das es wegen dem pilz war sondern das war eher im scheidenkanal oder wie das heißt u er hatte mich vorgestern mal gefingert u da meinte er so fühlst du das u da war irgendwas dickes.Jedenfalls ist das wirklich ein sehr komisches gefühl wenn er da ran kommt.hat jemand ne ahnung was das sein könnte?Ich bin mir aber wirkl ziemlich sicher dass das nichts mit dem pilz zu tun hat weils wirklich nicht im scheideneingang war sondern richtig innen drin.Mach mir echt sorgen.
     
    #15
    die freddy, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immernoch pilz
Emelychenc:
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2013
11 Antworten
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Lonely-Soul13
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2008
14 Antworten