Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PureLust
    PureLust (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #1

    immernoch Schmerzen beim Eindringen


    Ich hatte jetzt schon an die 10x mit meinem Freund Sex und es tut immernoch weh wenn er das erste Mal in mich eindringt :frown: !
    Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es an mir liegt, also ob ich mich verkrampfe oder ob es ganz normal ist!
    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht oder ist es ganz "aussergewöhnlich"?

     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #2
    das geht mir genauso.. habe zwar jetz nicht genau mitgezählt, aber wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen und beim eindringen schmerzt es bei mir auch noch, na wenigstens gibt sich das nach ein paar Sekunden und dann is wieder alles schön :tongue:
    is von person zu person verschieden, ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben dass es sich bald gibt... ansonsten über längeren zeitraum gesehen fa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste