Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch schmerzen nach 6 Monaten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jean19xx, 18 September 2005.

  1. Jean19xx
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt seit ca 7 Monaten die Pille unmittelbar danach hatte wir unser erstes Mal. Nun ist es so das sie nach dem dritten Mal schmerzen hatte und diese seit 6 Monaten anhalten. Es sind nicht schmerzen die man aushalten kann. Sie hat bereits schmerzen wenn ich nur etwa 2 cm in sie eingedrungen bin. Ebenfalls mit dem Finger.
    Feucht genug ist sie habe sogar Gleitcreme gekauft um alles auszuschließen. Sie meint sie ist entspannt und will es auch. Aber nun bin ich total verzweifelt, dass zerstört usere Beziehung gestern hätte ich fast schluss gemacht.
    Bitte ich glaube das hat man hier schon 100 Mal gehört aber wer hat erfahrung damit und kann mir helfen?
     
    #1
    Jean19xx, 18 September 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Sorry, aber bei -so lange- anhaltenden Schmerzen sollte sie schleunigst zum Arzt gehen.
     
    #2
    morea, 18 September 2005
  3. Pure_Sadness
    0
    hm...

    War sie schon beim Arzt deswegen? Mit so etwas ist echt nicht zu spaßen, sie könnte ne ganz schlimme Entzündung oder so was haben! Vielleicht verträgt sie die Pille nicht...
    Aber deswegen gleich Schluss machen? Nur weil das nicht klaqppt? Was soll das bitte wenn ich mal fragen darf ;-).
    Da liegt der Arzt wohl näher, denn hier scheint wirklich ein physisches Probme vorzuliegen...

    LG
     
    #3
    Pure_Sadness, 18 September 2005
  4. Jean19xx
    Gast
    0
    Sie will nicht

    Sie will nicht zum Arzt. Wie kann ich ihr das nur klar machen, dass es was schlimmeres sein könnte?
    Was könnte das sein? Man muss mir echt helfen. Allein weiß ich echt nichtmehr weiter.
     
    #4
    Jean19xx, 19 September 2005
  5. hallo????

    wenn deine freundin eh schon nicht zum arzt will, dann kannste ihr ja nicht noch einreden dass es was schlimmes is was sie da hat.

    bist du der erste mit dem sie schläft bzw. versucht hat zu schlafen??

    ich mein ich kann auch sagen ich bin entspannt oder ich fühle mich entspannt und dennoch hab ich im hinterkopf immer diese erwartetnde haltung "jetzt kommt gleich der schmerz" und da is man dann alles andere als entspannt...

    @all:
    nehmen wir mal an sein mädl is noch jungfrau, dann könnte es ja auch das jf sein, abgesehen von einer entzündung und so. wenn das noch nich durch is und es auch ziemlich feste und stark is, dann kann das schon weh tun.

    bei mir is es erst nach gute nem halben jahr sex ganz zerrissen... aber jetzt ists durch...

    red mit deiner freundin und sei nicht so sexbezogen und mach deswegen schluss nur weils nicht funktioniert... dummkopf(sorry is so)
     
    #5
    littlesunshine6, 19 September 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn sie seit 7 monaten die Pille nimmt, muss sie vor einem monat bei ihrer frauenärztin gewesen sein. und wennn es seit 6 monaten so geht muss diese doch was gemerkt haben oder? Die guckt doch in die scheide und macht einen abstrich. also glaub ich eher, dass das psychische ursachen hat.
     
    #6
    User 22358, 19 September 2005
  7. Jean19xx
    Gast
    0
    Missverständnis

    Also nur deswegen hatte ich nie vor nur schlusszumachen. Wir haben dieses Problem seit sechs Monaten. Und ja sie war beim Frauenarzt vor einem Monat, hat sich aber nicht getraut was davon zu erwähnen.
    Und sie war erst einmal bei einer Untersuchung VOR der Pille.
    Wir versuchen es fast Wöchentlich und danach kommt immer mein fast schon Standart kommentar - geh zum Frauenarzt Schatz.
    Das soetwas die Beziehung belastet is doch klar. Und dennoch reichte es noch noch nicht sie zu beenden.

    Merke: Es hat schon Funktioniert im ersten Pillenmonat 3Mal und danach nie wieder.
     
    #7
    Jean19xx, 19 September 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die schmerzen sprechen wirklich für entzündung/pilz oder ähnliches. speziell wenn es anfangs mal funktioniert hat, pille begünstigt z.b. pilz ungemein.

    aber um das rauszufinden muss sie zum FA. und wenn es sowas is wird es nicht dabei bleiben sondern immer schlimmer werden und vor allem je länger sie wartet desto längere zeit wird es auch brauchen bis es danach nicht mehr weh tut, bis sich die haut überhaupt erholt hat.
     
    #8
    darksilvergirl, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immernoch schmerzen Monaten
Jenna882
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2013
10 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2008
8 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2008
12 Antworten