Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #1

    immernoch steif?

    hab mal ne frage und zwar sagen wir mal der mann ist in ihr gekommen, ist es dann so dass der penis sozsuagen immer schlaff is oder ist es auch so dass er trozdem weiterhin noch ziemlich steif bleiben kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. steifen
    2. Steifer
    3. Steif Steif Steif Schlapp
    4. ~Steifes Revier ~
    5. Länger steif...
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2006
    #2
    Beides :grin:
    Naja, je nachdem, wie die Form grad ist, schlafft er schneller oder langsamer ab, manchmal schafft man es aber auch, dass er noch lange relativ steif bleibt bzw. dass es sogar ein weiteres Mal geht.
    So pauschal kann man das ned sagen.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    15 Juli 2006
    #3
    Naja eigentlich wird er meistens schlaff danach..
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    15 Juli 2006
    #4
    Da ich meistens gerne noch etwas in ihr drinbleibe, lass ich ihn so langsam erschlaffen :schuechte
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #5
    also bei mir is des auch mal so und mal so

    manchmal gehts danach sofort weiter oder es geht erst wieder nach ner viertel stunde oder ga net mehr :smile:

    kommt sicher auch drauf an wie löang man vorher net mehr hat und wie scharf man grad ist *gg*
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2006
    #6
    Mal so, ma so.
    Wenn man vorher stundenlang rummacht geht danach nix mehr.
    Aber wenn's nur ein kurzes zügiges Miteinander war kann's schon sein daß er noch hart bleibt..
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #7
    Bei mir dauerts immer recht lange bis "er" wieder schlaff wird...
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2006
    #8
    Bei mir bleibt er normalerweise noch länger steif.
    Hängt aber auch damit zusammen, wie mein Allgemeinzustand ist. Bin ich eher müde ist er es auch meistens.
     
  • KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #9
    Wenn ich Vital und psychisch auf einem höhepunkt bin (den man mental hervorrufen kann) kann ich auch noch lange weiter!^^

    mfg
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #10
    Also meiner bleibt schon noch ne Weile steif danach!
     
  • KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #11
    bei mir sinds höchstens 4-5 minuten, danach wird er schlaff
    in der zwischenzeit geht dann aber kein sex mehr wenn er noch steif ist, da is das gefühl weg
     
  • Big5
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #12
    er kann auch zur freude/dem leidwesen der dame noch länger steif bleiben. is meine erfarhung.
     
  • JuMa
    JuMa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #13
    also kommt darauf an ob die frau danoach gleich wieder hand anlegt denn sollte dies der fall sein, kann es sein das der schwanz steif bleibt:cool1:
     
  • mischa83
    mischa83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #14
    ist mal so und mal so

    manchmal schlafft er ab
    doch meistens bleibt er noch steif so dass es auch einfach weiter gehen kann.

    ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber das ist alles eine kopf sache finde ich.
    und natürlich geht es um einiges besser, wenn die erregung sehr hoch ist
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #15
    Bei mir ist es verschieden, wenn ich müde bin dann wird er auch schneller schlapp. aber ich bleib auch manchmal in ihr drinnen und dann knutschen wir halt ein bisschen weiter und dann ist der penis nicht mehr so erregt und du kannst langsam wieder weiter machen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #16
    ja

    um die antwort sinnvoller zu gestalten: ja, der penis kann danach durchaus noch steif sein, auch eine zweite runde ist manchmal bei manchen männern direkt ohne erschlaffen zwischendurch möglich.
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #17
    Also mein Freund bleibt immer noch länger in mir drin, wenn er aber dann seinen Penis rauszieht, ist er noch immer steif. Aber eine zweite Runde haben wir noch nie probiert, hätte ich glaub ich keine Lust dazu. Und dann wird er eben irgendwann langsam wieder schlaff...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste