Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immernoch verliebt oder neu verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinclair, 25 Januar 2005.

1. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe seit diesem Wochenende ein problem. Ich bin mit meiner Freundin jetzt bald 2 Jahre zusammen. Doch irgendwie kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen, wie sehr ich sie noch liebe. Es war so: wir sahen uns so 4-5 mal die Woche, eigentlich immer außer wenn sie Sport hat. Doch jetzt kam dieses Wochende und ich hatte keine Zeit, da meine Stufe eine große Party vorbereiten musste und ich deshalb dort helfen musste/ meine stufe von fr auf sa dort gepennt hat. Sie wusste nicht genau ob sie kommen soll, da es hieß nur stufenmitglieder. Des is schon ein punkt wo wir sehr lange drüber nachdenken. Also im endeffekt war sie etwa ne 1/2h dort. Jetzt kam es aber so, dass ich mich mit einer aus meiner stufe ziemlich gut verstanden habe, hab ihr walzer beigebracht und so en bissl getanzt. Ich hab sie dann noch en bissl massiert und wir haben uns en paar mal umarmt, aber mehr war nicht, auch wenn einmal glaub ich mein freund "deazwischen" gegangen ist, da er dachte es könnte mehr werden. Am sa tag der party, war meine freundin da, doch die war so mies drauf, dass sie mir ziemlich viel spaß genommen hat. sie hatte irgendwie streit mit 2 freundinnen (net genau strit sondern fand sie nur komisch). Aber ich hab mich voll gefreut mit ihr zu tanzen und sie zu küssen, sie zu umarmen etc. Aber da sie die ganze zeit nur da stand und fast nix gemacht hat bin ich halt öfters weg und hab dann z.B noch bei schichten geholfen. Einmal kam ich dann auch wieder zu ihr hab sie in die arme genommen, aber von ihr kam nix zurück. Darauf meinte sie am nächsten tag, dass sie sich grad so unterhalten hat, dass sie nicht komnnte. Am ende der party taten mir dann so die beine weh, dass ich mich nur auf die bar gesetzt habe. Auch en bissl mit dem anderen mädel geredet aber net viel. So als die party dann ganz zu ende war meinte meine freundin dann, ob ich bei ihr schlaf, aber ich sagte, dass es net geht, da wir noch aufräumen müssen (was aber schon vorher klar war). Sie war dann beileidigt und ist dann nach hause gegangen. Ich war dann noch etwa 2h dort und hab aufgeräumt. In der Zeit habe ich mich wieder gut mit dem andern mädel unterhalten. Sie hat dann auch gemeint, dass sie mich am nächsten tag abhollen kann (wir wohnen in der selben straße und mussten um 10h zum sauber machen), aber nur mich. (war dann zwar nicht so, da ne freundin sie noch kurz vorher angerufen hat, ob sie sie mitnehmen kann. Egal auf jeden fall haben wir uns wieder super verstanden und sie stand einmal vor mir und hat sich dann zu mir nach hinten fallen lassen und mich von vorne umarmt (und in diesem moment hab ich etwas gefühlt, was ich seit der anfang der Beziehung mit meiner freundin nicht mehr so intensiv gespürt habe ein gefühl der geborgenheit und der zuneigung. Wir haben dann noch ausgemacht, dass wir alle zusammen pizza essen gehen, ich wollte meine freundin auch mitnehmen. Sie ruft mich dann aber am mittag an, und wir streiten uns, ich hab wegen ihr sogar nix gegessen den ganzen tag, da ich mein essen kalt werden ließ um mit ihr zu reden. Aber dann musste ich gehen, da ich von nem freund zum trainieren abgehollt wurde. Und meinte ich, dass ich sie dann nochmal danach anruf und sie sich entscheiden soll ob sie mitgeht, des hab ich sie aber schon vor dem streit gefragt. Mein freund hat dann aber noch nen freund mitgenommen, so dass sie mich gleichzeitig bei mir abgezetst haben, wie ich abgehollt wurde. Ich hab dann denen gesagt, dass ich gleich komme, nur dass ich noch schnell telefonieren muss. Ich hab dann meine freundin wieder angerufen und ihr gesagt, dass es mir leid tut, dass ich so spät anrufe aber die zeit nach vorne gelegt wurde und des trainieren länger gedauert hat. Aber ob sie noch mit möchte, da wir sie dann abhollen. Sie wollte dann nicht, da es ihr wegen dem streit nicht gut ging. Wir waren dann auch essen und auf der fahrt saß ich wieder neber dem andern mädel, haben uns unterhalten etc. Bei der heimfahrt ist sie dann sogar noch neber mir sitzen geblieben obwohl sie in der mitte saß und links von ihr platz war. Auch dann als wir abgesetzt wurden, haben wir noch etwa ne 3/4 h in der kälte geredet. Des haben wir aber schon öfters gemacht. So jetzt noch was zu dem mädel, ich weiß, dass es einen anderen jungen liebt ( hat sie mir schon früher gesagt, und ich hab sie auch nochmal danach gefragt, da sie nach der party netmal ein bild mit dem in den sie verliebt ist machen wollte, da er sie aufregt) Jetzt ist gestern und heute schule gewesen, und wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, wir haben keinen kurs geeinsam. Aber am mo hab ich voll oft noch an sie gedacht, aber auch an meine jetzige freundin. Mit der ich mich am mo später dann auch noch ausgesprochen habe. Ich bin dann am mo auch noch klrank geworden, da meine freundin es in nem spaziergang klären wollte und es draußen arsch kalt war und mir meine ohren verdammt wegetahen haben, mir wurde dann am schluss noch schwindelig und ich bekam kopfschmerzen. Aber sie hat sich dann auch lieb um mich gekümmert, hat sogar heute gemeint, wenn ich nicht in die schule gekommen wäre, wäre sie bei mir vorbei gefahren und hätte mir hohes c mitgebracht. aber trotzdem ist irgendwie dass gefühl, dass ich vorhin versucht habe zu beschreiben nicht mehr da. Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich machen sollte. Einerseits denke ich fast 2 jahre können doch net einfach so vorbei sein und wenn ich mich jetzt wegen dem mädel trenne, weiß ich erstens nicht, ob sie mich überhaupt liebt, oder ob ich nicht in einer woche wieder zu klarem verstand komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe euch nicht mit dem ganzen text erschlagen
    Gruß

sinclair, 25 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß was du meinst!
    Aber dieses "Gefühl" vergeht halt nun mal.
    Das wird dir mit jeder anderen auch passieren.

Also bleib standhaft - Schluss machen kannst du später immernoch.
    Aber wenn du jetzt Schluss machst, kriegst du sie nicht später noch, falls es ein Fehler war!

Dreamerin, 25 Januar 2005
  3. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    danke,
    hab ich aber auch gedacht

sinclair, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten