Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immernoch zwischendurch Schmerzen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 20 Mai 2008.

1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ich habe jetzt erst seit ca. 7 Monaten Sex, aber immernoch passiert es das ich oft am Anfang ziemliche Schmerzen habe. Ohne Vaseline (Gleitgel geht aufgrund der Duftstoffe bei mir nicht) geht es eigentlich meist so gut wie gar nicht. Manchmal (leider selten) habe ich gar keine Probleme und dann wieder geht es fast gar nicht. Es liegt nicht daran das ich nicht total scharf auf ihn wäre oder das Vorspiel zu kurz war, nur bin ich im Intimbereich sehr sehr empfindlich. Und sobald es dann halt einmal kurz irgendwo wehgetan hat krampft sich bei mir halt alles zusammen. Mittlerweile sind mein Freund und ich halt gut genug eingespielt als das er weiß wann er vorsichtig weiter machen soll, und wie er mich streicheln muss damit ich entspanne, oder wann er nochmal aufhören soll und wir uns erstmal anders verwöhnen bis wir es wieder probieren. Aber es nervt!!! Nie kann er mal "schnell und spontan" in mich eindringen, immer dieses langsame vortasten da ich sonst Schmerzen hatte. Ich hatte auch schon irgendwelche Stellen hinter der Vagina wo ich fast an die Decke gegangen wäre wenn ich nur falsch ein Bein bewegt habe, und mein Frauenarzt weiß bis heute nicht was es war. er weiß nur das ich halt extrem empfindlich untenrum bin :geknickt:
    Kennt sich jemand damit aus wenn frau untenrum ihre Schwachstelle hat? Meine mom hat das wohl auch schon immer, nur nicht ganz so extrem....glaube ich...

Lg

Lithium, 20 Mai 2008
  2. Askat
    Gast
    0
    Da ihr Vaseline benutzt, geh ich mal davon aus, dass ihr keine Kondome verwendet.(wenn doch, dann lasst euch gesagt sein, dass Vaseline die Schutzschicht von Kondomen zerstört und daher dazu führen kann, dass die Dinger nicht mehr dicht sind.)

Meine Freundin hat Babyöl empfohlen, da das wohl besser schmiert als Vaseline. Das kannst du dann auch etwas auf dem Körper deines Freundes verteilen, besonders an den Stellen wo ihr euch dabei häufiger aneinander reibt.
    Sie meinte auch, dass du bei dir selber ein wenig innen rein machen solltest.

Ich hoffe es geht damit etwas besser!

Askat, 20 Mai 2008
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Ne wir benutzen keine Kondome a) hatte ich eh von anfang an die Pille und b) als wir es mal probiert haben naja, anscheinend habe ich ne latex allergie aufjedenfall war ich ziemlich geschwollen. Und haben zwar für den notfall(wenn ich mal die pille vergesse) latex-freie aber die kann sich ja kaum ne Sau leisten xD

Hm ist sind in denm meisten Babyölen nciht auch mittlerweile Parfum und Duftstoffe? Zu mindest in dem was ich von Bübchen mal zum massieren geholt hatte...

Trotzdem danke, Lg

Lithium, 20 Mai 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also in meinem Gleitgel sind null Duftstoffe drin (Bio Glide).
    Vaseline würde ich mir nicht an die Schleimhäute schmieren, Babyöl genauso wenig.
    Gleitgel wird extra für diesen Zweck hergestellt.

krava, 20 Mai 2008
  5. Lithium
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    hm also bei vaseline ist der vorteil, es fängt nach ne zeit nicht an zu kleben sondern zieht ein ^^ wo hast du denn dieses bio-Gleitgel her?

Lithium, 20 Mai 2008
  6. jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo lithium
    ich kenne das was du beschreibst! sehr gut, denn ich habe das gleiche problem.
    also ich denke du solltest den frauenarzt wechseln,
    denn a) er hätte er wissen müssen dass es 2 gründe für diese schmerzen gibt
    b) entweder hast du eine scheidenverengung, dann gleitgel benutzen.
    oder du hast endometriose, dass sind verwachsungern im unterleib
    die chronisch sind und die frauenärzte oft nicht sehen können mit normaler untersuchung.
    ich habe beides und mir hat mein frauenarzt geraten,
    dass mein freund nun mal rücksicht nehmen muss darauf, ich bestimme in welchem tempo er in mich eindringt und führe penis selbst ein, ohne dass er was macht, dass mache ich solange bis es sich dehnt.
    und das zweite was der arzt geraten hat.
    einen Dildo zur selbstbefriedigung und etwas länger drin lassen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen damit.

lg jasmin

jasmin03, 20 Mai 2008
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Ich würde auch nicht Vasiline nehmen, sondern empfehle dir Deumavan. Das ist eine Creme auf reine Fettbasis und extra für den Intimbreich entwickelt.

Larissa333, 20 Mai 2008
  8. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Bio glide gibts im Sexshop.
    ich würde Vaseline auch nicht nehmen, ich bilde mir auch ein mal gelesen zu haben dass man das auf keinen Fall verwenden soll.
    (wg Hitzeentwicklung? Kann das sein?:confused: )

Gazalia, 20 Mai 2008
  9. Lithium
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Zu Jasmin: Zu den schmerzen beim Sex habe ich ihn bisher noch nicht so direkt angesprochen, denn als ich die letzten male da war musste erstmal die Stelle behandelt werden. Da hab ich gar nicht an sowas gedacht, aber ich wollte eh nächste Woche wieder zum Frauenarzt und dann werde ich ihn mal darauf direkt ansprechen. Wenn er ncihts findet spreche ich vielleicht nochmal einen zweiten an, aber eigetnlich vertraue ich meinem arzt sehr.

Meint ihr solches Gleitgel gibt es auch in der Apotheke? Also bisher hatte ich noch ncihts negatives bei Vaseline, klappt eigentlich super...

Lithium, 21 Mai 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Gleitgel generell gibts in der Apotheke oder auch in der Drogerie (sogar bei Real und Kaufland). Ob da das Bio Glide jetzt dabei ist, weiß ich nicht genau. Müsstest du schauen.
    Außer im Sexshop gibts das aber noch überall im INternet, sogar bei Ebay. Ich war auch nicht im Sexshop, um das zu kaufen, sondern habs einfach bestellt. :zwinker:

krava, 21 Mai 2008
  11. Lithium
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Gleitgel aus der Drogerie (Durex) und sexshop (son kirsch Auqa Glide) haben wir ja schon, bzw. hatten wir. Nur da sind halt überall duftstoffe etc drin, und Bio-Gleitgel habe ich noch nie gesehen. Aber ich werd heute in unserer apotheke nachfragen...thx

Lithium, 23 Mai 2008
  12. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    hier der Link:
    vielleicht bestellst du's dir einfach mal. In der Apotheke gibts das meines Wissens nach nicht.

http://gmp-natur.de/product_info.php?products_id=1450

Es gibt viele Mittel, aber nur eines ist biologisch! Gerade die Intimsphäre benötigt doch besonderen Schutz

Das Original BIOglide ist weltweit das erste und einzige 100 % biologische Gleitmittel! Alle verwendeten Rohstoffe sind pflanzlichen oder biotechnologischen Ursprungs.
    Frei von jeglichen Konservierungsstoffen und pH-neutral steht BIOglide für eine natürliche Unterstützung der vaginalen Lubrikation (Feuchtigkeitsbildung am Scheideneingang) sowie ganz allgemein für eine erhöhte Gleitfähigkeit beim Intimverkehr.

BIOglide ist 100 % kondomgeeignet, wasserlöslich (fettfrei) und steht unter ständiger Qualitätskontrolle.

Original BIOglide neutral
    medizinisches Gleitgel, geruchs- und geschmacksneutral

3,88€
    inkl.. 19% MwSt.
    zzgl. Versandkosten

Gazalia, 23 Mai 2008
  13. Lithium
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hey danke :smile:
    mir fällt gerade auf ich glaube das ist vom aussehen her wie die tbe von dem was wir als kirsche haben nur das es da nicht "bio-Glide" sondern "aqua-Glide"ist... vielen dank :smile2:

[Edit:]
    Hm und wieder das selbe....
    Waren total geil, und auch feucht genug etc, und das eindringen ansich ging dieses mal sogar. Aber direkt hinter der Vagina war ich total wund (gott weiß woher -.-) und es tat beim langsamen sex weh und ich hatte ständig das gefühl er sei viel zu weit drin (dabei ist er sonst schließlich viel weiter drin, ein viertel oder so war gar nicht in mir) und es hat eigentlich nur weh getan. Hab nach 2 Minuten auch aufgehört, als es nicht besser wurde -.- sowas ist echt deprimierend...:kopfschue

Lithium, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...