Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immerwieder diese Frauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von danose, 29 Juni 2004.

  1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hab mal wieder ne FRage. Hab ja schon erzählt. Hatte mich verliebt sie will nur freundschaft und hat jetzt nen anderen.
    Aber ihr verhalten mir gegenüber wird immer merkwürdiger. Nicht nur das sie mir Blumen (rote Wildrosen) vorbeibringt. Sie betont andauernd wie wichtig ich ihr bin usw.. Gestern hat sie mich zum essen eingeladen (nur mich). Ich hab abgesagt weil ich einfach keine Lust drauf hab.

    Also wie soll man das deuten?

    Es istja nicht so das ich mir da irgendwelche Gefühle einbilde. Aber mittlerweile denkt schon das halbe Semester das ich mit was habe obwohl ich das immer bestreite!
     
    #1
    danose, 29 Juni 2004
  2. FadeToBlack
    0
    also ich sach mal so..vieleicht mag sie dich und will ihre gefühle zeigen.was ich aber nicht verstehe wenn sie doch einen freund hat.Es kann auch sein das mit ihrem jetzigen nicht glücklich ist und dich haben möchte. :bandit:

    Und wenn du das nicht möchtest dann mach ihr das klar und das sie das auch versteh :zwinker:
     
    #2
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  3. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich hab mal gehört Frauen haben immer einen Liebhaber und einen Selterskastenträger ^^. Und der ist meist der beste Freund mit dem man alles bereden kann. Aber der wird niemals mit ihr sex haben.

    Pass auf dass sie dich nicht dazu macht!
     
    #3
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  4. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich hab so das Gefühl das ich genau dieser Selterskastenträger bin! Ich finds ja auch schön das sie mir soviel anvertraut.
    Aber sie kennt meine Gefühle für Sie. Den Freund hat sie erst seit neustem! Und cih keine Lust für sie Seelenmülleimer zu spielen. Komm mir schon ab und zu ziemlich ausgenutzt vor! Ich es ist ja auch nicht so das ich total sexgeil wäre (hatte dafür viel zu lange keinen mehr), möchte halt einfach mal wieder ne Beziehung und nicht immer nur bester Freund und Seelenmülleimer sein!

    LG
     
    #4
    danose, 29 Juni 2004
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, wenn ich jemanden wirklich mag, dann hab ich auch absolut kein Problem "ihr" Seltersträger zu sein. Das ist doch auch meist eindeutig besser als zu einer Person, die ich sehr mag, keinen Konatkt mehr zu haben, oder?
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 29 Juni 2004
  6. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn du aber für diese Person mehr als nur Freundschaft empfindest und sie das nicht erwiedert ist das schon frustrierend. ABer wenn diese Person noch mit all ihren Problemen (sie hat genug) zu dir kommt und sich bei dir über ihre Liebesprob. aushäult dann reißt das die wunden nur immer wieder auf und man schafft es eigentlich nicht sich zu "entlieben".
     
    #6
    danose, 29 Juni 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Das kann einem schon runterziehn. Aber wie wär's, wenn du ihr einfach mal sagst, dass du zwar gerne noch weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest nur eben nicht den Seelenklemptner für ihre LIEBELEIEN. Sie weiß ja wahrscheinlich immernoch, dass du in sie verliebt bist. Also denke ich auch mal, dass sie das dann auch verstehn würde, wenn du ihr sagst, dass du das nicht mehr willst.
     
    #7
    Lita, 29 Juni 2004
  8. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Das hab ich schon aber irgendwie kapiert sies nicht wirklich. Sie sagt mir nur ständig wie wichtig ich doch für sie wär und wie gern sie mich hat. Und dann gehts wieder mit ihren problemen los!
     
    #8
    danose, 29 Juni 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    #9
    Krokodil, 29 Juni 2004
  10. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Laut dem Test auf der Seite sollte eigentlich alles inordnung sein! Aber ne Beziehung ist trotzdem in weiter ferne! :link:
     
    #10
    danose, 29 Juni 2004
  11. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Wenn sie mit dir zusammen sein wollte, wäre sie das auch.
    Als Frau sage ich dir: Das mit dem Selterskistenträger ist nun mal wahr. Und ich hab noch nie(!) erlebt, dass aus einem Selterskistenträger ein Nichtnurmehrselterskistenträger geworden ist.
    Die Entscheidung liegt bei dir: Ist dir das genug?
    Aber denk dran: Landen wirst du bei ihr nie, und solange du in ihrer Nähe sein wirst/"darfst", hält es dich davon ab, dich zu entlieben und mit einer anderen Frau was anzufangen.
     
    #11
    Calla, 30 Juni 2004
  12. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich weiß das und deshalb geh ich ja auch auf distanz zu ihr. Es ist ja sie die momentan hinter mir herläuft, warum auch immer. Übrigens ich hab mich schon einigermaßen "entliebt", aber der Blick in ihre Augen,macht mich immernoch sprachlos!
    Waren z.B. gestern abend weg mit noch einigen anderen. Hab mich bewußt ein Stuck weg von ihr gesetzt. Nach ner gewissen Zeit ist sie dann zu mir rüber gekommen und hat sich an mich gekuschelt. Das soll doch mal einer kapieren! Ich nicht!

    LG
     
    #12
    danose, 30 Juni 2004
  13. sprich sie drauf an und wenn es für sie freundschaftlich ist sag ihr dass du sowas im moment nicht magst wegen deiner gefühle zu ihr, klingt gut oder?
     
    #13
    Wohl$tandskind, 30 Juni 2004
  14. Krokodil
    Gast
    0
    hm merkwürdig...
    ich glaube wenn du hinter der herlaufen würdest, dann würde die dich abblocken - aber da du von ihr wegläufst, läuft die dir hinterher... k.A. komisch...

    Ich würde sie fragen warum die an dich rankuschelt, wenn die doch einen anderen hat... Sie soll es dann lassen oder für dich entscheiden...
     
    #14
    Krokodil, 30 Juni 2004
  15. sie solls lassen wenns für sie nur freundschaft ist, so1
     
    #15
    Wohl$tandskind, 30 Juni 2004
  16. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    So komme gerade von ner party! SIe war natürlich auch da! Ich muß ja sagen ich kann mittlerweile ganz gut damit umgehen das sie sich wieder einen Lover geangelt hat!
    Sie iss mir aber trotzdem den halben abend hinterher gelaufen hat mich zum Abschied noch mal an mich gekuschelt. Die absolute Vertrauensfreundin hat dann noch zu mir gemeint die wären doch nicht zusammen und meinte noch zu mir ich solle endlich mit zu ihr tanzen gehen.

    Also wenn sie was will soll sie es sagen, sie kennt ja meine Gefühle für sie!
    Und wenn sie eben nix von mir will dann soll sie sich nicht so verhalten!
    SIe kennt auch meine einstellung was das angeht, aber ich werde halt dann doch meistens wieder schwach wenn ich in ihre faszinierenden Augen seh!

    NachtLG
     
    #16
    danose, 1 Juli 2004
  17. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich kann mich nur wiederholen: Warmhaltetaktik! Sie schmeisst dir wieder ein Brocken hin, damit du wieder was zum Nachdenken hast. Der Haken an der Sache ist aber, dass an diesen Brocken ein unsichtbares Fädchen dran geknotet ist, mit dem sie diesen Brocken wieder wegzieht.
    Außerdem: Für eine Frau ist es immer toll, wenn sie auch von anderen Männer als ihrem Freund begehrt wird. Da du dich wohl aber zurückgezogen hast, muss sie dich halt wieder ein bisschen aus der Reserve locken.
     
    #17
    Calla, 1 Juli 2004
  18. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ja das ist schon beeindruckend wie leicht man zum spielball für ne Frau wird. Und merkt es noch nicht mal richtig!

    Was ich aber nicht versteh! Wenn sie ja nix von mir will Warum will sie mich dann warm halten!
    Und wenn sie merkt das ich auf distanz geh, warum sollte sie mich dann aus der reserve locken wollen?

    Ich für meinen Teil bin froh wenn jemand von dem ich nix will mich dann in ruhe lässt!

    LG
     
    #18
    danose, 1 Juli 2004
  19. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Sie ist eine Frau! Es ist halt wirklich so, dass es schön ist von möglichst vielen Männern begehrt zu werden. Quasi, wenn man den einen nicht mehr hat, dann hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit mit dem Reservemann. Wie gesagt, Möglichkeit, denn eigentlich nimmt man diese Möglichkeit nicht wahr, sondern sucht sich jemanden ganz anderes. Aber theorethisch...ist schriftlich etwas blöd zu erklären und wahrscheinlich würdest du auch eher durchblicken, wenn du dir ein paar Östrogene einwerfen würdest :zwinker: .

    Wenn sie merkt, dass du auf Distanz gehst, ist sie gezwungen zu handeln, damit das Feuer nicht erlischt, weil sonst schmachtest du sie ja nicht mehr an. Oder verliebst du gar in eine andere und beachtest sie gar nicht mehr.

    Sorry, aber so sind wir Frauen.

    Vorschlag: Frag sie nochmal, ob sie nur Freundschaft will, weil du das Gefühl hättest, sie würde doch mehr für sich empfinden. Wenn sie dann sagt, dass das alles nur freundschaftlich gemeint ist, dann bist du definitiv der Selterskistenträger :zwinker: für sie. Dann vergiss es und geh ihr ganz aus dem Weg.
     
    #19
    Calla, 1 Juli 2004
  20. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Es ist doch immer wieder interessant zu erfahren wie Frauen ticken! Ich sollte wohl doch mal ein paar Oestrogene Futtern. Eventuell kann ich das dann nachvollziehen! Aber nich alle Frauen sind so drauf wie sie! Zum Glück!
     
    #20
    danose, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immerwieder diese Frauen
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten